Zitat Zitat von Kenshiro-XIII Beitrag anzeigen
Und das findest du nicht Unlogisch?
Was hat denn eine Definition bitteschön mit Logik zu tun? Ein Mann ist auch definiert als ein männlicher erwachsener Mensch. Ist das auch unlogisch?

Zitat Zitat
Übrigens:
Ja, Herr Übrigens, auf die restlichen Quotes geht man natürlich nicht ein, sondern postet einfach weiterhin irgendwelchen Müll.

Zitat Zitat
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Blut, Urin oder andere Gewebe auf die Anwesenheit von HI-Viren oder HIV-Antikörper zu prüfen. Was umgangssprachlich als "Aidstest" bekannt ist, spürt keinesfalls die Viren selber auf, sondern lediglich die vom Menschen erzeugten Antikörper gegen das eigentliche Virus.
Und daann?

Zitat Zitat
Am gebräuchlichsten ist der ELISA-Test und die Western-Blot-Methode. Diese zwei Methoden werden stets gemeinsam verwendet: ELISA ist geeignet, um das Risiko falsch-negativer Resultate zu senken; während der genauere Western-Blot-Test falsch-positive Resultate vermeidet. ELISA wie Western Blot sind günstige Tests und sie sind ca. zwei bis drei Monate nach einer möglichen Infektion von sehr hoher Genauigkeit, können aber schon zwei bis drei Wochen nach einer vermuteten Ansteckung eingesetzt werden.
Und daaaann?

Zitat Zitat
Ein positives ELISA-Ergebnis allein ist kein sicherer Befund für eine HIV-Ansteckung; deshalb wird er immer zusammen mit Western Blot angewendet; und es kann vorkommen, dass eine gesunde Person Monate nach einem positiven ELISA-Test wieder einen negativen Befund erhält. Antikörpertests können nach kurz zurückliegenden akuten Erkrankungen, Grippeimpfungen und Allergien falsch-positive Befunde liefern.[24]
Und dann, und dann, und dann, und dann, und dann..........

Zitat Zitat
Der direkte Nachweis von Virus-Erbgut mittels PCR ist das zuverlässigste, jedoch auch das teuerste Verfahren, welches schon wenige Tage nach einer Ansteckung Resultate liefert. Das PCR-Verfahren wird zur Überwachung der antiretroviralen Therapie (HAART) ebenso verwendet, wie auch im Blutspendewesen.
.....

Zitat Zitat
Vorgehensweise beim PCR-Einsatz im Blutspendewesen: Blutspenden von Dutzenden von Menschen werden gemischt und dann gemeinsam nach HIV-Erbgut untersucht. Ist das Resultat positiv, werden dann die Blutproben von kleineren und noch kleineren Untergruppen untersucht, um so die Herkunft des gefundenen Viren-Erbgutes auf den einzelnen Spender zurückzuführen.

o_o
Was willst du Spinner uns damit sagen? Der Text hat nicht im geringsten etwas damit zu tun, ob AIDS existiert oder nicht, sonder er erklärt nur den HIV-Test.

Zitat Zitat
Das Wichtigse wie gesagt ist nur: Antikörpertests können nach kurz zurückliegenden akuten Erkrankungen, Grippeimpfungen und Allergien falsch-positive Befunde liefern
Das Wichtigste ist wohl, dass man dir die Wörter "Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie" auf die Stirn nageln und einbrennen sollte, aber ich wiederhole den Satz für dich gerne noch fünf mal, damit du ihn nicht überliest und evtl. sogar quoten kannst, was du aber selbstverständlich nicht tun wirst, da du darauf keine Antwort weisst:

Zitat Zitat von mir
Öhm, Evolution? Statistik? Zufall? Hast du dich auch nur einmal annähernd mit diesen Themen beschäftigt?
Zitat Zitat von mir
Öhm, Evolution? Statistik? Zufall? Hast du dich auch nur einmal annähernd mit diesen Themen beschäftigt?
Zitat Zitat von mir
Zitat Zitat von mir
Zitat Zitat von mir