Gut besser gings nicht, da ich den screen wärend er einen schritt machte machen musst ^^
http://img177.imageshack.us/img177/4891/ihskdtw0.png
Gut besser gings nicht, da ich den screen wärend er einen schritt machte machen musst ^^
http://img177.imageshack.us/img177/4891/ihskdtw0.png
Hmmm... Also ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber scheiße sieht's auf alle Fälle aus xD Wirklich tragisch ist das nun auch wieder nicht^^
Sagte ich ja auch. Wenn dann isses nur ein kleiner und nicht so dramatische Bug aber es.....sieht nicht toll aus ^^
*push*
Hi Klasse Artwork,da gibt es wirklich nichts zu merken.
Hoffe natürlich auf mehr oder besser ausgedruckt bin mal
gespannt,was noch so auf uns zukommt![]()
Die Lichteffekte gefallen mir auch sehr gut.
Alles in einem lässt sich Legend of Heaven II sehr gut zocken.
Noch nicht den Mut verlieren.
Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen:
Vielen Dank für die aufmerksamkeit,bye waterboynation
Dein Game gefällt mir sehr gut Asuka. Wenn das Spiel so gut bleibt verdrängst du damit mein absolutes Lieblingsmakergame "Book of Three" ^^
Leider kann ich dir keine konstruktive Kritik geben, da es so ziemlich genau meinen Geschmack trifft. Danke für die Arbeit die du dir damit gemacht hast und ich freue mich auf eine weitere Demo. Mfg Nar(r)kose![]()
--Wegen Werbespam gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Narkose (08.02.2007 um 01:26 Uhr)
hallo!
lange habe ich nicht mehr in diesen thread gesehen(naja zuviel hat sich ja nicht getan *hust*)
in der zwischenzeit habe ich einige emails mit ein paar bugreports bekommen. danke an dieser stelle auch an waterboynation für die ganze auflistungwerde mich so bald wie möglich darum kümmern und dann eine art deluxe demo rausbringen, mit den lichteffekten und den bugfixes, da viele, die loh 2 spielen, den maker nicht haben und sich deshalb nicht selbst um die bugs kümmern können.
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
und nochmal pushe ich diesen threadwill nicht extra einen neuen anfangen, wäre ja sinnlos...
ich habe mich die letzte woche intensiv um das ausmerzen der bugs in loh2 gekümmert. bin jetzt fast durch. aus diesem grund suche ich engagierte betatester, die demo 0.21 auf herz und nieren prüfen. bei mir ist halt immer das problem, dass ich weiß, was ich machen muss ^^" so entgehen mir einige bugs.
storymäßig geht diese demo nicht weiter als die letzte. sie soll aber bugfrei sein, sodass sie auch von spielern ohne maker und nachträglichem rumeditieren gespielt werden kann. was ich geändert habe, ist, dass es nun mehr sidequests in den verschiedenen orten gibt. tja, ansonsten bugfixes eben, rechtschreibfehler editiert und an einigen zwischenszenen gearbeitet.
wer betatester sein möchte, meldet sich einfach hier, per pm oder auf der loh website (siehe signatur). ihr bekommt dann den gehosteten link, über den ihr das spiel herunterladen könnt![]()
--
![]()
Hallo Asuka-Chan.
Lange zeit ist her aber was das Betatesten angeht. HUHU meld mich freiwillig um zu sehn ob du wirklich alle Fehler weg hast. Würde mich freuen dieses Recht zu beamspruchen.
mfg.
Kratos
der link der beta wurde nun an die angemeldeten betatester verschickt!
es können sich gerne auch noch weitere anmelden![]()
--
![]()
ich habe mich heute an eine komplette intromapüberarbeitung egwagt ^^
eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich das nicht machen will, aber, nyo, es hat sich halt so ergeben
natürlich habe ich auch gleich einen kleinen screen davon gemacht:
bei diesem screen habe ich wieder lichteffekte verwendet (sie kommen jetzt übrigens sehr häufig im spiel vor... muss mal neue screens machen...) und zum ersten mal zwei verschiedene sets zusammengeschnibbelt. das ergab dann die sitzanimation. fürs erste mal find ichs gar nicht so schlecht
die wohnung des schmieds von marvel. neben leoni sieht man den auslöser einer der neuen sidequests.
eine wohnung in koryu. auch diese dame hat ein paar aufgaben für unsere heldinnen. leider ist sie etwas zu schusselig...
--
![]()
Geändert von Asuka-chan (28.03.2007 um 15:16 Uhr)
DEMO 0.22 out now!
stirymäßig gehts ein stück weiter, einige neue sidequests, spielbar ohne nachmakern ^^
downloadlink
danke an die betatester:
macabre, daon, schlaftablette![]()
--
![]()