Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Legend of Heaven II - Spielevorstellung nach 3 Jahren Pause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    nein die danach also da in der map emily traum(nach der map) da ist nachhern nur noch ein fade out und dann wars das
    hmm.. da scheine ich das wirklich vergessen zu haben oO nun... *gleichänder* setze da einen teleport zur map "kei entführung". da dürfte es dann ohne probleme weitergehen... denke ich ^^"

Zitat Zitat
    Mach da ja auch ne arbeit in info drüber^^
    hab da mal nen englischvortrag drüber gemacht in meiner schulzeit. der handelte jedoch über gemeinsamkeiten und unterschiede verschiedener mythologien.

Zitat Zitat
    ach ja die eine battleanimation mit dem Drachenschwert für Leoni die is nett^^ mach mal mehr davon^^
    die hatte ich mal machen lassen, als noch ein ks in planung war. ich habe heute aber ein paar ingame animationen speziell für den vorgeschichtenpart gemacht.

Zitat Zitat
    hab da mal nen englischvortrag drüber gemacht in meiner schulzeit. der handelte jedoch über gemeinsamkeiten und unterschiede verschiedener mythologien.
    als frage Hast du den vllt. noch?
    Ach ja was man auch mal fragen wollte... kann man sich für das Spiel auch irg. wann mal als Betatester melden? Ich find das Spiel nämlich ganz nett und helfen macht Spaß^^
    *hab gute laune hat wegen Weihnachtszeit*
    mfg
    Kratos

Zitat Zitat
    als frage Hast du den vllt. noch?
    leider nein. den mussten wir als wandzeitung machen.

Zitat Zitat
    kann man sich für das Spiel auch irg. wann mal als Betatester melden?
    sicherlich. sobald ich weitergearbeitet habe und eine neue demo plane, kannst du (und auch andere interessenten) gerne betatester werden.

Zitat Zitat
    leider nein. den mussten wir als wandzeitung machen.
    Schade um den Vortrag... na ja...
    Zitat Zitat
    sicherlich. sobald ich weitergearbeitet habe und eine neue demo plane, kannst du (und auch andere interessenten) gerne betatester werden.
    Das gut zu hören... Wie man sieht haste auch icq... Du hast kein Problem damit wenn man dich da addet oder?

Zitat Zitat
    Du hast kein Problem damit wenn man dich da addet oder?
    nein, keineswegs. bin nur nicht so oft on. falls also was ist, am besten eine offline message hinterlassen. irgendwann antworte ich schon ^^

und damit dieser thread nicht vollends zu einem dialog ausartet, habe ich mal ein artwork von leoni gemacht. es ist in 15min entstanden, also nix tolles. eher sowas wie ne studie ^^"

ich habe anschließend auch noch versucht, das bild in photoshop zu colorieren. da ich das aber noch nie zuvor versucht habe (nutze ps sonst nur zur website- und gfxerstellung), ist es nicht so wirklich dolle geworden ^^" naja, hab den halben abend dran gesessen und mir wirklich mühe gegeben, deshalb will ichs zumindest verlinken...
    http://www.ms-gfx.de/loh/art/leoniart2.jpg

screens wird es auch bald wieder geben.

EDIT:
    *lol* hab im quartier gerade die alten artworks von mir zum ersten teil von legend of heaven gefunden XD
    alle zu sehen hier>> http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=bilder2 auf der ersten seite.
    und das, was wir damals am besten gelungen ist, lässt sich nur als klein anzeigen

diese bilder sind wirklich ALT, 3-4 jahre haben die mindestens aufm buckel...

Geändert von Asuka-chan (19.12.2006 um 21:59 Uhr)

Hi erstmal Willkommen zurück in die RPG-Community Asuka-chan
    Freue mich sehr Legend of Heaven II jetzt zu zocken.
    Schöne Bilder vom ersten Teil von "legend of heaven-1",da müss man
    am rand mit der Maus und da kann man sich die Bilder größer machen.

"artwork von leoni" ist doch sehr interessant,stylisch hat das was.
    Ob das wohl als Bonus und im Game auftaucht.

meld mich dann nochmal,wenn gezockt hab

Och nee! Wieso machst du doch noch weiter? Sowohl Teil 1 als auch die Demo von Teil 2 waren langweilig auf übelste Art und Weise. :/

Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
    Och nee! Wieso machst du doch noch weiter? Sowohl Teil 1 als auch die Demo von Teil 2 waren langweilig auf übelste Art und Weise. :/
    tja, man kann es leider nicht jedem recht machen, wie es so schön heißt. wenn es dir nicht gefällt, kann ich es leider nicht ändern, zumal deine kritik ja äußerst anspruchsvoll und aufschlussreichend war
    und weißt du was? ich mache es weiter, weil es mir spaß macht, daran weiter zu arbeiten. wenn andere leute auch dann spaß daran haben, es zu spielen, ist es natürlich umso schöner. aber trotzdem steht der eigene spaß am makern im fordergrund. für was macht man es sonst? geld bekommt man keins. ruhm? ehre? ansehen? im internet? von leuten, die dich nicht persönlich kennen? danke, für mich nicht.

Zitat Zitat
    Ob das wohl als Bonus und im Game auftaucht.
    das gezeigte wohl eher nicht, da es wirklich nur eine art studie ist. vll mach ich noch welche, die auch storymäßig dazu passen. die könnte ich dann ins spiel einbauen.

Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
    Zwingt dich doch niemand, das Spiel zu spielen und du bist nicht der einzige auf der Welt. Es gibt auch noch Leute, die das sicher gerne spielen würden...

Das Artwork von Leonie gefällt mir sehr gut, ist ein Stil, der mich anspricht Ich muss schon sagen: Weiter soo^^

Zitat Zitat
    habe ich mal ein artwork von leoni gemacht. es ist in 15min entstanden, also nix tolles. eher sowas wie ne studie ^^"
    ich würde mich von allgemein her freuen wenn ich nur annährend so malen könnte (viele andere wohl auch) in fünfzehn min. hät ich grad mal die hilflinien da im gesicht hinbekommen^^
    vllt. hier und da nochn strich aber sonst is das doch richtig gut^^
    mach mal mehr davon^^ solle artworks bessern ein Spiel sowieso immer auf
    Zitat Zitat
    ah ja und weil du es nicht magst soll sie nicht weiter machen? obwohl sie Spaß drann hat und einigen (unter anderem mir) das Spiel gefällt. na ja...
    c ya
    mfg
    Kratos

danke für das lob ^^"
    ich habe gestern abend nebenbei beim WoW spielen in aq 20 mal ein kleines bild gemalt.

dieses bild gefällt mir besser als das große. vll kommt das auch im spiel vor, wenn ich es dann coloriert habe.
    nach weihnachten gibts dann auch wieder neue screens. ich arbeite gerade an ein bisschen atmosphäre. mehr lichtschein und so.

Ich wäre froh wenn ich so gut zeichnen könnte ^^

und es wäre cool wenn diese Bilder im Spiel auftauchen würden.

ich habe mich eben auch mal an ein paar lichteffekte gesetzt.

es sind screens aus dem intro und sollen hier nur zur verdeutlichung der atmosphäre dienen.

edit: bild 1 und 3 sind absichtlich leer gemappt. ersteres ist ein verlassenes waldhaus und das dritte ist eine versteckte kammer im waisenhaus.

Geändert von Asuka-chan (23.12.2006 um 17:07 Uhr)