-
Lehrling
Suche Helden - Euch
Ich hab zwar schon ein RPG mit einem Teil der Story (Rest kommt bestimmt beim Makern), aber mir fehlen noch Helden (vor allem die Namen
)und da hab ich mir gedacht, dass ich euch als Helden in mein RPG einbaue. Aber bitte nich sowas wie: "will ein Bogenschütze sein, der ständig nur besoffen ist..." Was soll man mit einem Bogenschützen in der Party, der nix trifft und einem das ganze hart erkämpfte Geld aus der Tasche säuft
Also bitte keine zuuuuu verrückten Ideen, sondern bitte ernstgemeinte Vorschläge. Auch will ich nicht eure Namen aus dem Forum als Namensvorschlag. Den könnt ihr dann in den Credits bestaunen
.
Erstmal etwas zur Story:
Name des Spiels: The unknown World
Für den Haupthelden steht die Vorgeschichte schon fest: Er ist ein kleiner Junge, der seine Eltern vor vielen Jahren in einem Gemetzel in seiner Heimatstadt verloren hat. Dieses Ereignis konnte er sein Leben lang nicht vergessen. Er wohnte seitdem bei seiner Tante und seinem Onkel, bis er vor ihnen weglief, um die Mörder seiner Eltern zu finden. Doch er kam nicht weit. Er wurde von einem Priester mitten auf dem Weg gesehen, der ihn daraufhin fragte, was er allein da draussen zu suchen hatte. Er erzählte ihm die Geschichte vom Tod seiner Eltern und dass er die Mörder seiner Eltern finden und sie für ihre Taten büßen lassen würde. Doch da die Kirche gegen Methoden wie die Rache war, nahm der Priester den Jungen in der Kirche auf, um aus ihm einen Anhänger des Glaubens zu machen. Doch der Junge wollte nicht einfach die Vergangenheit vergessen und so versuchte er zu fliehen...
Im groben geht´s dann so weiter, dass er wieder von den Priester zurückgeholt wird. Er wird strenger bewacht werden, damit er nicht noch einmal verschwindet.
(das ist nicht der Hauptteil der Story, sondern nur Vorgeschichte)
Als er erwachsen geworden ist, versuchte er es schon zum 27ten Mal aus der Kirche zu verschwinden. Der Jahrmarkt würde am Nächsten Tag losgehen, da konnte er sich gut verstecken.
Letztendlich gelingt es ihm dann auch, aus dem Dorf zu verschwinden.
So zog er los, um seine toten Eltern zu rächen. Auf dem Weg wird er noch viele Leute kennen lernen (Euch), die ihm auch aus verschiedenen Gründen helfen (könnt ihr mit angeben, sonst denk ich mir noch was aus).
PS: Wem die Vorgeschichte des helden gefällt, der kann die Rolle übernehmen. Bin nicht so gut mit Namen ausdenken.
Jetzt zu den Features:
-Eigenes KS (wird später noch vorgestellt, wenn ich etwas weiter damit bin)
-Vielleicht auch ein eigenes Menü, dann wahrscheinlich ein Ringmenü
-Einige Nebenquests, die auch gute Waffen, Tränke etc. einbringen (also nicht sowas wie: Ich geb dir 5 Gold, wenn du den Müll rausbringst oda so was einfaches, sondern richtig grosse Aufgaben)
-Vielleicht auch eine nach und nach erforschbare Weltkarte, die anfangs teilweise noch verdeckt ist
-und mal sehn was mir noch so alles einfällt nud was ich auch schaffe
Kritiken, Vorschläge und Hinweise sind immer gern von mir gesehen und werden so gut es geht auch beachtet.