Bin gespannt ob ich im Winter mal wieder makere...bin so was von motivationslos. Das ist im Moment wirklich schlimm...
Normalerweise is' es so, das ich im Winter mehr mache als im Sommer.
LG Mike
Bin gespannt ob ich im Winter mal wieder makere...bin so was von motivationslos. Das ist im Moment wirklich schlimm...
Normalerweise is' es so, das ich im Winter mehr mache als im Sommer.
LG Mike
Also ich bin in der Winterzeit immer wieder von neuem motiviert zu makern. Wahrscheinlich weil ich meine ersten Makerspiele im Winter gespielt habe und das jetzt für mich dazu gehört. Ich habe vor kurzem sogar ein neues Projekt angefangen. Einfach weil es draußen kalt und drinnen gemütlich ist, da wird man immer mal wieder kreativ.^^
These
--
Also bei dem diesjährigen Sommer ists bei mir so gewesen dass ich ich es bei der Hitze gar nicht ausgehalten habe und deswegen nur Nachts makern konnte. Sogesehen bietet das (hoffentlich baldig kommende) kalte Wetter ideale Bedingungen zum makern. Bei einem normalen Sommer ist es aber dann doch so dass ich ziemlich viel makere. Der Investition im Winter ist aber trotzdem etwas stärker...![]()
Ich hab eigentlich auch gedacht, dass ich in den Winterferien makere was das Zeug hält, aber ähnlich wie Mike bin ich recht motivationslos >_< Aber vielleicht wird das ja wieder, was ich hoffe^^
Also wenn man sich die Zahl der Einsendungen im letzten Monat so anschautkann es eigentlich noch garnicht kalt genug sein
Aber bald sind ja wieder Ferien, das lässt hoffen![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Mhhh ... *ürm ... *ärmm ... Nunja wenn Winterzeit ist werd ich sehen ob ich wieder Zeit für Siara 2 finde und den letzten Schliff verpassen werde, aber wie gesagt mal sehen denn ich werde wohl in den Ferien Pause machen und meine neue King of Queens Boxen ansehenAber werd mich dann auch noch mit paar Freunden treffen und wie sonst in der Nacht Makern
![]()
Da bei mir die Motivation eh nur wenige Tage anhält kann ich das nicht so beurteilen, aber ich muss sagen, im Winter kommen mir einfacher Ideen als im Sommer, im Sommer muss ich schon mal Spazieren gehen um gute Ideen zu bekommen, im Winter gehts auch Teilweise daheim.
Naja aber jetzt gilt erstmal: Nur noch 10 Tage und 3 Arbeiten und noch die Sache mit den Geschenken im überblick behalten...stress pur.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Jaaa...Draußen ist es kalt und drinnen ist es warm...Gut, ich mag es kalt lieber als warm aber das ist was anderes. Und was gibt es schöneres als mit einer heißen Schokolade/Tee sich auf einen weichen Sessel zu setzen, zu makern und dabei Schandmaul zu höhren...? Einiges. Aber mir machts Spaß.
Und in einer Woche sind dann auch Winterferien. Hach...das wird schön...
*schwärm* mfg Kibai *schwärm*
Also bei mir isses relativ egal welche Jahreszeit es is. Wenn ich makern will dann maker ich eben. Zwar maker ich im Sommer ein bissel weniger aber das liegt eher daran, dass ich aufgrund der Hitze keine Lust hab überhaupt irgendwas zu tun.
Im Winter jedoch stört dann die Kälte, allerdings nich so sehr.
Das wiederrum gleicht sich jedoch damit wieder aus das ich in den Ferien mehr maker und da mehr Ferienzeit im Sommer als im Winter is könnt ich nich wirklich sagen das ich in einer der Jahreszeiten mehr makere.
Ich glaube, daß ich im Winter generell unproduktiver bin als im Sommer. Die frühe Dunkelheit sorgt für die klassischen Winterdepressionen wodurch ich wenig Lust auf produktive Arbeiten wie Makern habe.
Am liebsten maker oder programmiere ich nachmittags bei schönem Wetter mit einer Tasse Kaffee. Andere Leute gehen bei sowas lieber raus, ich bevorzuge es dann etwas produktives zu machen.
Öhm, ist bei mir auch eine reine Motivationssache die nicht saisonalbedingt ist, irgendwie...
Winter bin ich dafür weitaus mehr in Kuschel-, DVD- , und P&P-Laune als in Makerlaune, wahrscheinlich brauche ich doch Sonneneinstrahlung damit mein Kreativmotor in Wallung kommt, aber bei dem Sommer in diesem jahr konnte ich das nicht feststellen, so wenig Sonnentage wie wir da hatten![]()
Ja, so siehts bei mir auch aus...aber ich hab Zelda sicher schnell durch, icht tu ja den ganzen Tag nix anderres als vorm PC (Ausnahmezustand [z.B. Neues Zelda für GC bekommen]: Kondole).
Aber ansonsten werde ich im Winter sehr viel wieder makern, mein Projekt EON ist technisch schon recht weit, aber storytechnisch hab ich noch nicht viel gemakert.