Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Herbei oh ihr User, fröhlich triumphierend, so kommet zum RPG Atelier...~

Herbei oh ihr User, fröhlich triumphierend, so kommet zum RPG Atelier...~

Da ich noch etwas Luft habe und sehe, dass hier ein gewisses Topic noch fehlt will ich die Gelegenheit am Schopfe packen und erstmal schauen, wer es durch den Titel (Aus "Herbei oh ihr Gläub'gen") als Weihnachtstopic identifizieren kann.

[FONT="Palatino Linotype"]
    ~FROHE WEIHNACHTEN~
    RPG-Atelier
    Und einen besinnlichen, fröhlichen und angenehmen Heiligabend.[/font]

Möget ihr auf ein angenehmes, erfolgreiches und schönes Jahr zurückblicken, möge dieses Jahr noch gut ausklingen, möget ihr in diesen Tagen die Ruhe vor dem hektischen Alltag finden, möget ihrin jener Ruhe die Kraft finden, die ihr braucht um nach den Feiertagen wieder den Alltag bewältigen zu können, möget ihr noch lange Maps Mappen, Skripte skripten und BattleAnimations battleanimieren.
    Nur an den Feiertagen darf der Maker mal still liegen. Das Forum muss dies allerdings nicht und wer nicht weiß, was er hierrein posten soll, der darf sich...

(Achtung: Dieser Fragebogen soll NICHT alleiniger Inhalt des Threads werden. Ich hoffe, dass genügend Leute irgendwie was +1-iges zu posten wissen. )

Insofern wünsche ich euch allen, egal ob ich euch mag oder nicht frohe und erholsame Feiertage... außer Waku.
    Gehabet euch wohl.

Jaja, schon wieder Weinachten Mal den Fragebogen abarbeiten und sehen ob dann noch was kommt^^

1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
    Hab ich nich^^

2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
    Irgendeine Nudelsuppe, wie jedes Jahr.

3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
    Eigentlich das selbe wie jeden andern Tag des Jahres auch. Also auch makern, denn mein Maker liegt nur still wenn ich keine Lust hab^^ Wir feiern bei uns nichmal so wirklich Weinachten. Es besteht meist nur darin ein bissel Weinachtsmusik zu hören und dann Geschenke zu kriegen.

4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
    Ich kann die Kirche nicht ausstehen, also kann mich nichts dazu bewegen mich auch nur in die Nähe einer zu bewegen.

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Die einzigen die mir was schenken sind meine Eltern und das liegt dann meist so im 50-100€ Rahmen.
    Ich selber verschenke nichts, denn meiner Familie hab ich noch nie was geschenkt und sonst gibt es leider niemanden dem ich gern was schenken würde.

6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
    *nachschau*
    Christbaumkugeln, Schokoladenweinachtsmänner, Girlanden, andere kleine Schokoladensachen

7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
    Is mir eigentlich relativ egal aber wenn überhaupt tendiere ich zu schnell und bunt.

8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
    Die Frage hat sich ja schon erledigt. Nie.

9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
    hm....kA

10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
    Wir reden schon über Weinachten und nich über Sylvester, oder? Allerdings hatte ich noch nie einen Kater, also werd ich das wohl auch dieses Jahr nich haben. Mehr als die Grenze zum Schwindel überschreite ich nich.

Dann Merry Christmas an alle. Feiert schön^^
    Ich selbst werd es ja wie immer nich wirklich tun, aber das stört mich eigentlich nich so sehr. Hauptsache es is keine Schule

Wham! - Last Christmas? Nein... eigentlich "Es wird scho glei' dumpa"...

Hoho, wo fang ich an...
    Zuerst eine feine Pilzcremesuppe, danach verschiedene Fische (Panga anyone?), fein gedünstet mit Zwiebeln und mit Petersil-Kartoffeln und Kraut mit Pilzen, danach Kaffee, Mohnkuchen, vielleicht das eine oder andere Stamperl Hochprozentiges... ja. Zu Weihnachten wird bei uns immer sehr viel und stark aufgekocht... familiäre Tradition oder so.

Naja... nicht so viel, mit der Familie zusammensitzen und den Abend genießen, an den Feiertagen tun wir eigentlich das Gleiche, wir gehn es sehr gemütlich an. Danach fahren wir bis nach Silvester zu den Großeltern ins Ausland, der feiert nämlich den 80. Geburtstag... unter anderem der Hauptgrund, warum ich nicht zur NATO kann. 80 wird man auch nur einmal, und das ist schon respektabel, dass man soweit kommt.

Nein.

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken?
    Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Klein, fein, als nette Aufmerksamkeit, aber in der Regel sagen wir uns gegenseitig, dass wir uns nichts schenken.

Weihnachtsschmuck? Wir haben uraltes Zeug noch aus der Zeit, als TBR und ich kleine Mini-Mods waren, das wird immer wieder aufgehängt.

7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
    Schnell und bunt.

Früh genug, obwohl ich persönlich ja den Einkaufstrubel zu Weihnachten liebe. ^^

9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
    Gesangsverein.

Ganz sicher nicht. TBR schon, der besucht heute nämlich noch Freunde von der Uni, die machen sicher einen drauf.

Frohes Fest euch allen. Geschenke sind nicht alles. Aber wer möchte, kann mir Geld überweisen, damit ich mir nen Wii kaufen kann.

Ich will auch :A

Ich mag die alle nicht :/
    DAS ist allerdings eine gute Frage... meine Mutter hatte es mir zwar erzählt, aber ich habe leider wieder vergessen, was es war^^"
    Bin bei diversen Leuten und kriege Essen und Geschenke, was will man mehr?^^
    Nein, schon länger nicht mehr... seit ich konfirmiert wurde hab ich soweiso ne Kirchenphobie =D
    5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Ich schenke eigentlich nur noch meinen Eltern was, mehr lässt mein kleines Schülerbudget nicht zu. Welche Preisklasse? Das kommt ganz daruf an^^
    Öhm...naja, wir haben hier keinen Weihnachtsbaum^^"
    7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?Am besten kaputt oder so einfach und so wenig wie möglich, auf keinen Fall bunt, dass sieht dann immer aus, wie bei diesen amerikanischen Klischee-Familien.
    Ich nehme mir vor dies so ein bis zwei Wochen vorher zu tun. Wann ich das auch wirklich tue ist aber wieder ne ganz andere Sache^^
    9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?Auf Papier, da muss man sie nicht hören ._.
    Nein, aber eine Katze, die bei bei meinem Vater ist.

Das beste an Weihnachten ist immer noch, dass ich Geld geschenkt bekomme, denn mit diesem Geld kann ich zur Nato fahren, und die ist viiiieeeeel toller als Weihnachten =D
    Ausserdem muss man sich für die Nato nicht überlegen, wem man was schenkt, wer sich das für Weihnachten ausgedacht hat gehört sowieso bestraft :/
    Trotzdem frohe Weihnachten euch allen^^

Ich finde sie alle schrecklich.
    Fondue
    An Heiligabend mit meiner Familie zusammen irgendwas machen, an den beiden anderen Tagen irgendwas anderes.
    Nein.
    Im schnitt so 20€ pro Verwandtem
    Haben keinen
    Mir total egal
    E
    inen Tag vorher
    Sie sind immer schrecklich

Weeeeeeeeee!
    Frohe Weihnachten an alle hier, ihr seid echt das beste Forum, dass es auf der ganzen Weöt gibt *massenknuddel*
    naja, beantwort ich auch mal den Bogen

OH TANNENBAUM, OH TANNENBAUM u.s.w

wollte meine Mutter nicht verraten, aber bestimmt was leckeres

Das gleiche, was ich auch sonst tu (also so wie bei Jack)

Nope

Joa, son bissel was,a b er nich wirklich was großes, da das eh zu viel Aufwand ist

ham dieses jahr ken Baum^^

Traditionell und einfach

Hab ich gestern gemacht...

Aufm Klaveir natürlich da ich das auch selbst spielen kann.

never ever^^

c yah

hmmm....kA
    Bratwürste, Kartoffelsalat (und noch andere) und Brot und so behm ich mal an
    hmmm heute noch die letzten >Geschenke fertig machen und dann später in die kirche und danach halt daheim essen und so......morgen geh ich dann zu meiner Oma und übermorgen zu meiner anderen (glaub ich)
    joar gute frage, ich glaub so um vier uhr ist da krippenspiel und dann ist glaub noch um 23:00 uhr gttesdienst, wo ich abba net hingehn werd.
    joar also ich denk meine geschenke sind viele preisklassen unter denen meiner familie.
    so kugeln und lichter, weis nicht hab bisher nurn kurzen blick drauf geworfen
    letzteres, obwohl ich auch nichts gegen zB pur blaue hab.
    auf den letzten drücker durch stuttgart laufen und alles zusammen suchen und dann noch zum edeka gehn und noch die letzten einzelheiten besorgen, merken das es zu viele einzelheiten sind und sich selbst beschenken^^
    die familie sitzt da sinkt halblebig mit und 2-3 mehr oder weniger begabte flötenspieler spielen dazu^^
    wie jeden tag sogar 2

und jetzt an euch alle: frohe Weihnachten euch allen und feiert schöm

S0w direkt hab ich da keins .__./
    Zu Weihnachten gehört Kartoffelsalat aufn Tiisch~ =O!1
    Langweilen. Essen. Geschenke auspacken \o/
    Nooo~ez.
    Natürlich schenken wir uns etwas ^__^
    Der Preis ist jedoch von Jahr zu Jahr unterschiedlich =/
    Ich bin auchjedenfall drüber froh was nicht dran hängt =3
    aber um deine Frage zu beantworten: Weihnachtsschmuck =P
    BUNT *O*
    So ziemlich auf den letzten Drücker o_o
    Mir ist das relativ gleich.
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Nooo~ez.
    Allen ein tolles, knuffiges und besinnliches Weihnachtsfest <3

Darek Gast
    Frohe Weihnachten erstmal an alle! <3

Melanie Thornton - Wonderful dreams

Unsere Famlilie macht/isst ein Raclett. <3
    Auf das kommt Lungenbraten, Speck, Käse, Gemüse, Zwiebel, Erdäpfel und Champignons rauf. Und dazu gibts gibts zwei selbstgemachte Aufstriche (Knoblauchaufstrich, Eieraufstrich) und Brötchen.

Ich treffe mich meistens mit Freunden um dann den ganzen Tag gelangweilt auf 5 Uhr zu warten. Da ist dann so eine ganz kurze Messe, wenn die aus ist, gehts ran an die Geschenke!^^

Ja, ich kenne z. B. Familien, die schon am 24. gleich nach dem Aufstehen zu den Geschenken laufen - sowas fände ich blöd. Wenn man schon so viele Geschenke bekommt, dann soll man wenigstens kurz in die Messe gehen. Außerdem ist es dann ein besonderer Abend und man freut sich.
    Ich weiß halt auch nicht, wie ich es erklären soll, aber ich finde es gut, dass man bei uns erst die Geschenke bekommt, wenn man in der Krippenandacht war.... das gehört einfach dazu.

Von mir bekommen meine Eltern und mein Bruder was, wobei die bekommen dann so ca. um 40 Euro was.
    Ansonten schenke ich eig fast niemanden was, höchstens Kleinigkeiten.^^

Hmm, eine Lichterkette, Girlanden, Kugelketten, Zapfen, Kugeln, Engelchen und verschiedene verpackte Süßigkeiten.^^

Bunte Lichterketten sind viel besser, auch wenn sie nicht wirklich zu der Blau-Silber Kombination passen. ^^"

Für gewöhnlich schon anfangs Dezember, dieses Jahr ist meinem Bruder allerdings erst am 23. eingefallen, dass er lieber doch was anderes, als Geld haben will. Daher hab ich ein paar Dinge erst gestern gekauft.^^

Weiß nicht, ich hab nicht sehr viel Ahnung von Musik. ^^"
    Also mir ist es egal, hauptsache sie gefallen mir!

Ne. xD

Jaja, Weihnachten... mit der Familie zuhause feiern (jaja, ist so Brauch)... furchtbare Langeweile...
    Jaja, Weihnachten ist schon was tolles.
    Hauptsache das Geldtascherl wird wieder ein bisserl schwerer und es is schulfrei.

Naja, auf jeden Fall allen hier mal ein schönes Festchen und so, auf dass wir's alle heil überstehn! ^^

Und für jeden dem's gefällt hier auch noch ein kleines Present meinerseits:

Halleluja!

Hab keins. Mir sagen die alle nicht sonderlich zu.
    Reh...
    Nichts besonderes eigentlich, bis auf Sachen wie Geschenke auspacken eben.
    Joa, normalerweise immer so um 16Uhr, dieses mal wahrscheinlich später.
    Ich bekomm immer recht viel von meinen Eltern und schenk ihnen zusammen mit meinen Geschwistern auch was. Sonst läuft da nicht viel.
    Kugeln und einige kleine Holzfiguren.
    traditionell und einfach
    das variiert.
    Ist mir relativ egal.
    Denke nicht.

euch allen ein schönes fest!!!!

Gruss DIGI TAI

Mhh ... Die Nerven alle ! Zum Beispiel das von Wham!

Mhh .. Bratwürste, gibt es jedes Jahr dazu Kartoffelsalat

Ich werd mir die King of Queens Staffel ansehen die ich bekommen, freue ich mich jetzt schon druf ... und Essen ... Essen ... Essen ...

Natürlich, um 4 !

Mhh .. Tempic habe ich was geschenkt und meinen Eltern. Die liegen alle so bei 20 Euro das reicht

Natürlich Glocken und Kugeln, dazu noch ne 12V Weihnachtsbeläuchtung und Lametta

Traditionell ^^

Mhh fast alle vor Weihnachten, reicht das ^^

Mhh ... Klavier ehern

Ne. feier mit meinen Eltern, da mach ich sowas nie

Trotzdem allen ein unvergessliches Weihnachtsfest ... !

Geändert von Metro (24.12.2006 um 10:32 Uhr)

Ich frag mich schon die ganze Zeit: Ja is denn heut scho Weihnachten?
    Und die Antwort ist diesmal: Ja! Bloss sieht man nichts davon.
    Infolgedessen zieht die Weihnachtszeit ganz schön an mir vorbei, obwohl ich mir vorgenommen hab, es diesmal zu genießen.
    Naja, beantworte ich derweil halt ein paar Fragen:

Stihille Nacht, haaailige Naaaacht.
    Sauerne ftw!
    (Für alle Nicht-Süddeutschen: Saure Bratwürste)
    Essen... essen uuund ESSEN! Nach Weihnachten und Silvester muss dann alles wieder runtertrainiert werden.
    Edit @Metro: Ideendieb!
    NOPE! Keine Zeit, ich muss Geschenke einpacken. Würd aber schonmal wieder gern hingehen. Wenn dann so um 16 Uhr.
    Preis ist egal, es soll ja aus dem <3en kommen. *schmacht*
    Aber es wird pro Geschenk eigentlich nicht teurer als 15 €.
    Nadeln, was denn sonst?
    Hier und da auch ein paar Lichter und Kugeln.
    Traditionell und bunt. (Geht doch auch: Wir ham seit Jahren bunte Lichterketten => Tradition!)
    Gestern. Aber nur weils heute nicht mehr geht, wegen Sonntag und so.
    Wayne?
    Vielleicht, aber normalerweise wird Heiligabend nicht soviel getrunken.
    Dafür ist Silvester da.

Ahja, frohes Fest an alle!

Geändert von Wild Croco (24.12.2006 um 10:31 Uhr)

Um Gottes Willen. Mir würd nichts fehlen, wenn man die komplett verbieten würde. Und ich bin immer verdammt froh, wenn Weihnachten rum ist, und im Radio was anderes läuft als Last Christmas (rauf und runter, jede viertel Stunde).

Einen Camembertschnitzeleintopf mit Spätzle. <3
    Morgen gibts dann eine Pute und übermorgen Forelle. Die Haussklaven sind schon eifrig in der Küche bei der Zubereitung. ^^

An Heiligabend abends zusammensitzen und was trinken, die restlichen Feiertage werden bei uns eigentlich wie jeder andere Tag im Jahr gehandelt.

Nope. Erstens gehe ich das ganze Jahr nicht in die Kirche; ich finde die ganzen Menschen verdammt heuchlerisch, die am 24sten dort reingehen, um gesehen zu werden. Zweitens ist es da (das einzige Mal im Jahr) so proppenvoll, dass man da ne geschlagene Stunde nur von Menschen umringt rumsteht. Nein danke. o.o

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken?
    Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?

Naja, eher so kleine Bedächtigkeiten. Meine Schwester bekommt ne DVD, mein Vater en Buch und meine Mutter ne Tonfigur (was will man da auch sonderlich schenken? o.o).
    Dieses Jahr werde ich wohl Geld bekommen. Führerschein ist nich billig geworden.

Öhm, Lichterketten und einige Holzfiguren.

Letzteres imo.

Dieses Jahr verdammt früh, weil sich einfach die Gelegenheit dazu ergab. Normalerweise beginnt immer am 22., 23. die große Panik. Dieses Jahr ist das echt entspannt. ^^

Klavier. Kann mich noch daran erinnern, als mein Opa darauf welche gespielt hat.

Nö. Muss zu Weihnachten mE nicht sein. Wird aber an Sylvester nachgeholt.

Abschließend ein frohes und besinnliches Fest euch allen.

Hoho, euch allen erstmal ein frohes Fest! Möget ihr reichlich beschenkt
    werden!

Und nun zu den Fragen:
    Last Christmas....natürlich erstmal nicht! Kein Plan, eigentlich finde ich Weihnachtslieder nicht gut, weil sie zu oft gespielt werden und einen dann auf den Keks gehen
    Große Portion selbstgemachter Nudelsalat + Würstchen
    Mit der Familie "feiern" obwohl ich keine Lust dazu habe. Ansonsten ganz normal die Zeit vertreiben.
    Nein, bin weder gläubig, noch mag ich die Kirche.
    Ich schenke in der Preisklasse von 8€ - 25€. Bei 4-5 Geschenke kommt dann schon einiges zusammen. Und das ist für mich kostspielig. Wenn ich beschenkt werde ist von 10€ - 200€ alles vertreten, kommt drauf an ob Bruder, Eltern oder Großeltern. (Wobei sich die Reihenfolge auch auf die Steigerung bezieht )
    Christbaumkugeln, glänzend-matt: rot, gelb, grün und blau. KEIN Lametta. Und eine Lichterkette...
    Traditionell und einfach, zumindest nicht direkt. Keine Kerzen oder so etwas. Sondern eine normale Lichterkette, gelb. Normal leuchtend. Und KEIN blinkender Schnick oder/und kein Blau-Neonfarbenes Gesülz wie bei meinen Nachbarn 2-3 Häuser weiter.
    Ist schon längst passsiert . Dieses Jahr war es recht zeitig, ich glaube 14 Tage vor Weihnachten wenn mich nicht alles täuscht.
    E-Gitarre, Bass, Schlagzeug und gegrowlt
    Erst Silvester weil ich dann mehr trinke als Weihnachten....Weihnachten trinke ich glaube gar keinen Alkohol..vll. ein wenig Glühwein. Einen Kater davon krieg ich aber nicht.

Geändert von Neewaa (24.12.2006 um 13:13 Uhr)

Erstmal frohe Weihnachten an alle. Ich find's toll, hier gelandet zu sein, ihr seid die tollste Community, die es gibt.

Ehm, eigentlich nerven die alle ziemlich... ô.o
    Wahrscheinlich wieder unsere allseits beliebte Ente mit Klößen, oder so... Schätze ich mal, riecht nämlich jetzt schon danach im Haus... ^^
    Wenn ich nicht gerade im Forum bin, oder GW spiele, werde ich wohl'n bissel mit der Familie zusammensitzen, essen, oder sonst irgendwas weihnachtliches tun.
    Ich gehe nie in die Kirche.
    Ehm, das ist unterschiedlich bei uns, meine Eltern beispielsweise schenken mir teure Videospiele, wobei sie von mir nur halb so teure Sachen bekommen...
    Dieses Jahr auf jeden Fall kein Lametta. Und wenn Vati doch noch auf die Idee kommt, dann nur sehr wenig. Ansonsten, orangene Kugeln, und noch irgendwelche Figuren - So Weihnachtsbaum und Nussknacker oder sowas... ô.o
    Wir mögen's eher "normal". Sprich, die traditionellen gelben Lichterketten, die weder singen, noch "Jingle Bells" singen.
    Jedes Jahr unterschiedlich, mal früher, mal später. Dieses Jahr hab ich's z.B. erst letzte Woche gemacht... ^^
    Also, von diesen Instrumenten würde ich das Klavier bevorzugen... ô.o Aber wenn wir sie hören, dann eh auf CD. xD
    Ganz sicher nicht. Meine Eltern werden wieder die ganze Nacht Tequila trinken, und morgen sicher mehr als nur einen Kater haben, und ich darf mich mit Apfel-Zimt-Tee beglücken...

Ich hoffe, ihr feiert schön, erholt euch, etc., Dennis hat ja alles erwähnt.

mfG ~ Blank.

P.S.: Für die faulen:
    HTML-Code:
    [b]1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?[/b]

[b]2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?[/b]

[b]3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?[/b]

[b]4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?[/b]

[b]5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?[/b]

[b]6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?[/b]

[b]7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?[/b]

[b]8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?[/b]

[b]9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?[/b]

[b]10. Wirst du morgen früh einen Kater haben? [/b]
    Zitat Zitat von Dhan
    Ne, Emily is weiblich.

Geändert von Blank (24.12.2006 um 10:54 Uhr)

Frohe Weihnachten euch Allen. \:A/

Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
    The Wombats - Is This Christmas ? :A

Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
    Err, keine Ahnung, sind bei der Verwandschaft, mal schauen was die sich so einfallen lassen.

Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
    Mhja, zu allererst futtern ... ansonsten eher den üblichen Kram, mit Ausnahme der Geschenke.

Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
    Nein, es war zwar geplant, fällt allerdings aus.

Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Mhm, meine Eltern haben etwas bekommen und die Oma bekommt auch noch was, dass muss eigentlich reichen ... denke ich. Über die Preisklasse möchte ich lieber nicht reden *schaut-in-seinen-leeren-Geldbeutel*. ;_;

Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
    Lichterketten, Christbaumkugeln ... erm ja.

Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?

Traditionell und einfach ... sieht einfach besser aus.

Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
    Zwei bis einen Tag vor Weihnachten. x)

Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?

Per Musikanlage.

Wirst du morgen früh einen Kater haben?

Eher nicht. ô.o

Dito zu Gala, Nightmare before Christmas rulez
    Irgendwas mit Kartoffelsalat glaub ich gehört zu ham
    Computerspielen und Lernen.
    Immer wenn ein Partymitglied stirbt und ich es wiederbeleben muss.
    Ich unterhalt mich eventuell mit einer Bekannten über BDSM im ICQ, zählt dat?
    Gibt keinen Weihnachtsbaum. Gab nie einen. Gibt nur Julbäume.
    An meinem Baum hängt das Leben, ich töt nämlich nech einfach Bäume nur damit ich sie mit Kitsch behängen kann und sie wie die Tür eines Bordells funkeln
    Also ich kenn Ketten und Lichtpeitschen... is das was dazwischen? Hrr Hrr
    Öhm um 1 Uhr, 6 Uhr, 25 Uhr, in der Zeit zurück und über fliegenden Seen. Praktisch, nichtexistenten Objekten kann man alle möglichen Eigenschaften zuordnen.
    Didgeridoo.
    Ne, Emily is weiblich.

Geändert von Dhan (24.12.2006 um 10:55 Uhr)

Hui, ein fluffiger +1 Thread zum weihnachtlichen Fest!
    Welch wundervolles Geschenk

Hab keins ;__;
    Die meisten, die ich kenne, sind so unterirdisch schlecht und nerven spätestens nach dem 2. Mal Hören.

Einzige Ausnahme: The Brilliant Green - Angel Song (Eve no Kane)

Würstchen + Nudelsalat... langsam wird auch das langweilig...

Feiern. Geschenke aufreißen. Viel Alkohol trinken. Und Feiern. Hab ich Feiern schon erwähnt?

Nein, ich bin nicht krichlich erzogen, und ich gehöre auch keinem Glauben an.

Ich hab zu wenig Geld für große Geschenke
    Also meißt kleinere Sachen, Bücher oder CDs, manchmal auch Selbstgebasteltes.

Lichterkette, ein paar häßliche Plasteweihnachtsmänner, nen paar Kugeln und noch ein Stern obenauf. Ja, das wandelnde Klischee...

Traditionell und einfach. Sieht mMn besser aus und ist preiswerter

Dieses Jahr knapp vorm Fest, am 22ten...
    Niewieder...

Klavier und E-Gitarre

Welcher Morgen? Zu Weihnachten feier ich immer durch und probier meine Geschenke aus, da geht man erst am 25ten gen 8°° pennen^^

So, und nun ein großes MERRY CHRISTMAS an das ganze Forum.
    Feiert schön