Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sonic the Hedgehog RM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht doch schonmal ganz hübsch aus! Ich bin zwar eigentlich auch nicht so der Sonicfan, aber Jump'N'Run kann ich dann doch ganz gut leiden^^ Deshalb werde ich's mir höchstwahrscheinlich auch saugen, sobald ich dazu komme. Die Screens sehen auch gut aus, ich freu mich drauf^^

Sieht spitze aus. Besonders den SMB Level find ich irgendwie kultig^^ Das einzige was mir net so gefällt ist Sonics Aussehen, aber das ist bereits seit Sonic Adventure so^^ Aber das Sprite wirkt auch ein wenig seltsam, zusammen mit den ganzen Master System Badniks. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Maker J n Rs find ich (fast) immer toll^^
    Eins noch, bitte sag mir dass Robotnik, Robotnik heisst und man nicht dieses dümmliche "Eggman" zuhören bekommt
    Robotnik > Eggman

Eigendlich Hasse ich Sonic und
    ich werde es nicht spielen, aber ich denke das da hinter eine menge
    Arbeit steckt und es auch sicher gut gemakert ist. Screens sind auch nice.

Und achja...In deiner Sig ist ja auch "Opal of Shika" machst du da auch mit?
    Wenn ja kümmere dich doch mehr darum dann haste was gut bei mir x3

fg Kibai

Ich hasse auch SOnic ... Früher und heute noch da ich ihn schwul halte Aber die BIlder sehen echt gut aus ... Das andere SPiel habe ich auch schon gespielt was ich sehr umfangreich finde

Ich bin schon immer Sonic-Fan gewesen. Und von allen Makerspielen, die ich je gespielt habe, gehören deine Spiele sowieso zur Elite :P ^^
    Die Screens sehen echt genial aus Hoffentlich gibts auch die Möglichkeit, die Chaos Emeralds zu sammeln und sich in Super-Sonic zu verwandeln <3
    Viel Spaß usw. noch beim Makern^^

Auf dass dein Spiel so genial wird wie SonicParty 2

Animagladius~

Also, Screens sind geniaaal!
    Freu mich auch schon drauf! So wie ich das sehe, wird der Release
    der gleiche sein wie dein Geburtstag^^.

@DerZocker:
    ich muss dich entäuschen, denn ich galube
    schon das Simon ihn Eggman nennen wird, da er ihn
    schon in Sonic Party 2, Eggman genannt hat.

Aber wer weiß, vielleicht macht Simon ja auch Robotnik draus xD.

Btw... ich habe mir auch überlegt, meinen Lieblings-Hüpfhelden Sonic ein Spiel zu spendieren... Könntest du mir da Scripts empfehlen (J n' R)?

Zudem, du hast ne PN bekommen^^ Gar nicht mal so unwichtig

Das hier sollte doch genug sagen*g
    Aber was mich wohl noch intressiert, bei der Spielmechanik. Wie siehts mit Beschleunigung und..... wie soll ich sagen.... Quarterpipes u.Ä. aus?

Beschleunigung gibt es gar nicht... das hab ich weggelassen weil... nunja weil ich zu faul war. Aber das verkaufe ich mal als "Retrofeature" weil den auch erst ab Genesis gab :P
    Dafür gibt es unter anderem bewegliche Plattformen, Unterwasserphysik und Katapulte

Ich will btw nichts gegen Sonic hören, zumindest nicht in meinen Topics XD

Eggman bzw. Robotnik wird bei mir nicht namentlich erwähnt aber ich glaub Sega hat sich gedacht das der Typ "Dr. Eggman Ivan Robotnik" heißt... oder auch nicht. ^^

@Kibai:
    Bei Zelda mache ich das KS sowie die Story und führe die Projektkoordination

Naja, erst ab der Mega Drive Fassung?
    Das Spiel wurde schließlich erst nachträglich für SMS und GG umgesetzt^^
    Die Unterwasserphysik klingt aber interressant.
    Und wegen Robotnik, um es zu erläutern
    Zitat Zitat von Sonic Cult
    "Dr. Eggman came First" - incorrect

June 23, 1991 Dr. Robotnik makes his debut in the USA version of Sonic The Hedgehog for the Sega Genesis
    Later that month, Europe met Dr. Robotnik for the first time.
    July 26, 1991 Dr. Eggman makes his Japanese debut in the Jap version of Sonic The Hedgehog for the Sega Megadrive.

Dr. Robotnik's name was used for over a month before the world even heard the name "Eggman". This is due to the need to localize a product for it's area. Eventually, through the years he has gained both names, as both sides of the seas merged and began to adopt the others. So in all reality, there is no difference between the two of them.

@DerZocker: Niemand hat behauptet, dass Robotnik zuerst erwähnt wurde xD.
    Aber in diesem Thread, denke ich, will Simon sein Spiel vorstellen und nicht
    darüber diskutieren was richtig und falsch an diversen Namen ist .

Happy Birthday to me.

Frohe Weinachten!
    Allen hier wünsch ich ein frohes Fest, und hier mein etwas verfrühtes Weinachtsgeschenk

http://files.filefront.com/Sonic_the.../fileinfo.html

Geändert von SuperSimon (21.12.2006 um 15:49 Uhr)