War ein bissl auf der Suche ... und fand coole Smilies.
Und wollte einfach mal anfragen ob wir die nicht auch hier verwenden könnten?
Mir gefallen die echt super, was meint ihr?
Mal ein paar Bsp:
mfG,
Underserial.
War ein bissl auf der Suche ... und fand coole Smilies.
Und wollte einfach mal anfragen ob wir die nicht auch hier verwenden könnten?
Mir gefallen die echt super, was meint ihr?
Mal ein paar Bsp:
mfG,
Underserial.
Mhmm, umhauen tun die mich nicht, aber wenn du sie unbedingt verwenden willst kannste das doch auch mit dem [img] Tag, oder?
Dauert aber um Maßen längerwenn man einen riesigen
, sinnlos
Smileybespickten
Text schreibt.
![]()
Und das wäre seeeehhhhrr aufwendig
Ich find die Smileys luschtig![]()
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (13.05.2007 um 19:37 Uhr)
Ich stecke bei der Auswahl dieser Smilies in der Klemme. Einerseits finde ich sie auch genial, vor allem der Dritte der gepostet wurde, befürchte aber das die Beiträge unserer Userin Aya Etoshi nur noch aus diesen Smilies bestehen würde.
Und das will doch niemand von uns, oder?![]()
Dagegen. Die sind zu groß und sprengen die Rahmen in der Smilie-Liste … und gesprengte Rahmen sind unter allen Umständen zu vermeiden. ;_;
Ich finde diese Smilies ganz Nett:
Mehr davon gibt es hier: Smilies
Hmh, ich finde diese smilies zwar auch ganz lustig, aber ich denke wenn ich die in jedem zweitem Post sehen würde, hätte ich sie so ziemlich schnell auch wieder satt
Also ich persönlich bin dagegeben, ausserdem finde ich auch das sie zu groß sind...
Ich bin eigentlich auch dagegen.
Diese Smilies haben einen ganz anderen Stil. Das sind nicht einfach nur runde Kugeln mit Gesichtern, sondern da ist ein bisschen mehr drumrun, das sich an irgendetwas bekanntes (zB. ein Manga, sagt mir, was es ist) anlehnt.
Wenn wir auf so eine Kollektion umstellen wollten, dann sollte man alle diesen anpassen.
"So ein paar Smilies in dem Stil, ein paar von einem andern" find ich nicht so gut.
P.S.:
Ganz viele Smilies gibt's auch hier: SmilieWorld
Sollte allerdings keine Bitte sein, davon Smilies zu übernehmen!
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
Stimmt, ist ein gutes Argument.
Aber wenn jm. den wirklich benutzen will, dann geht das schleißlich auch mit dem IMG-Tag. Ich glaube so oder so eine ähnliche Diskussion gab's schonmal.
Die Diskussion finde ich überflüssig. Entweder, den Admins gefallen die und sie bauen sie ein, oder eben nicht. Ich halte mich jetzt besser aus dem Thema raus...
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
Wurde ja schon entschieden, dass sie nicht eingebaut werden.
Links erfährt man bei den Leuten, die sie gepostet haben, hier ist kein Redebedarf mehr.