Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Das Silent Hill Quiz[#1]

Das Silent Hill Quiz[#1]

Ich habe viele Quiz in diesem Forum gesehen aber noch kein Silent Hill Quiz.
    [FONT="Comic Sans MS"]Vergibt mir wenn es doch eins geben sollte[/FONT]

Die Regeln sind die gleichen,wie im Forum selbst.UND gibt bitte immer an, aus welchem SH Teil die Frage ist.

Dann mal los.

Silent Hill4:Wo ist Henry gefangen.

go go go^^

Geändert von SkullRaven (22.09.2006 um 22:47 Uhr)

In seinem Apartment in South Ashfield Heights im Raum 302... War das ausführlich genug?^^

EDIT: Ich schalte mal meine Sig aus...

EDIT²: Eine Bestätigung, ob man richtig lag, ist doch auch wieder dabei, oder?

Geändert von Manuel (22.09.2006 um 17:18 Uhr)

Richtig^^
    Du bist.

Okey ^^

Mal eine schwerere Frage:
    Wie lautet der Name des Vaters von James Sunderland und in welchem SH-Teil tritt er auf?

James' Vater tritt in Silent Hill 4 auf, sein Name ist Frank Sunderland.

rischtisch ^^

Mal ganz ehrlich: So ein Quiz ist doch Quatsch. Man kann so ziemlich alles über Google rausfinden, es gibt eh x Seiten, die Silent Hill zerpflücken, analysieren und interpretieren. Wo bleibt da der Reiz sich eine Frage auszudenken, wenn man weiß, dass die Antwort sowieso jeder ergoogeln kann?

Nun gut, die nächste Frage:

SH1:
    Im Polizeipräsidium hängt ein Plakat, das eine Person aus dem selben Spiel zeigt. Welche ist es?

Zitat Zitat von Shy Tom
    Mal ganz ehrlich: So ein Quiz ist doch Quatsch. Man kann so ziemlich alles über Google rausfinden, es gibt eh x Seiten, die Silent Hill zerpflücken, analysieren und interpretieren. Wo bleibt da der Reiz sich eine Frage auszudenken, wenn man weiß, dass die Antwort sowieso jeder ergoogeln kann?
    Wirklich gute Fragen, KANN man nicht über Google erfahren oder könntest du die gerade gestellte Frage mit Google lösen?

Zitat Zitat von Zaburaska
    Wirklich gute Fragen, KANN man nicht über Google erfahren oder könntest du die gerade gestellte Frage mit Google lösen?
    Nein, könnte ich nicht. Das ist aber eine Beschreibung der Gegend. Jede andere Story- oder Charakterfrage kannst du einfach einfach ergoogeln, das ist doch klar. o_O

Zitat Zitat von Shy Tom
    Das ist aber eine Beschreibung der Gegend
    Righdiho!

Zitat Zitat von Shy Tom
    Jede andere Story- oder Charakterfrage kannst du einfach einfach ergoogeln, das ist doch klar. o_O
    Nicht jede. Wie gesagt bei gut gestellten Fragen klappt das nicht. Und damit meine ich nicht jetzt die gerade gestellte Frage. Schau dir mal die Final Fantasy 7 Fragen von S.T.A.R.S. oder die Resident Evil Fragen im Mogelpower Forum an. Da bringt dir google nichts.

Zur Frage: Ich würde jetzt mal sagen, es wäre Sherryl, das würde gruslig kommen, aber sicher bin ich mir nicht.....

Zur Diskussion: Wie wäre es, wenn man sowas in einem Extra-Thread besprechen würde? Sonst wechseln die Posts ständig zwischen Quiz und Diskussion hin und her, was der Übersichtlichkeit nicht gerade gut tut.

Zur Frage: SH1 ist das einzige Spiel der Reihe, das ich noch nie gespielt habe, ergo muss ich raten. Die eine Frau da, Dahlia Gillespie oder so^^.

Dahlia und Cheryl sind beide falsch. ^^
    einen Tipp kann ich euch an sich nicht geben. Ist aber nicht so schwer, wenn man alle aufzählt. xDD

Hm, welche Charaktere gibts noch in SH1, wenn ich mir mal alle gelesenen Reviews noch durch den Kopf gehen lasse? Hm... Mit Sicherheit eine doofe Antwort, aber: Harry Mason? ^^ (Hey, wenn man verzweifelt ist, gibt man doofe Antworten xD ^^)

Japp, Cybil ist richtig.

Komisch, Polizeipräsidium und keiner kommt auf die süße Cybil? Naja...

Ich gebe Freirunde.

Froid mich!

Silent Hill 3:

Welche Waffe erhält man, wenn man den Türknauf im Einkaufszentrum rauszieht?

(Voraussetzung: 1-maliges Durchspielen)

Ein grünes Lichtschwert.

Vollkommen richtig. ^^