Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, dann scheint der doch aus OWC zu stammen. Es ist ziehmlich schwierig nach der Installation einer Vielzahl neuer PI's (die meisten davon sind Quest PI, allerdings auch so Sachen wie bg's Balancing und eben OWC) herauszufinden welche änderung jetzt von welchem PI stammt, vor allem dann, wenn man danach das Gefühl hat ein ganz anderes Spiel zu spielen. Ich bin auserdem schon ganz gespannt, was hinter den neuen Türen in der Magiergilde und in dem neuen Bereich der Höhle, in der man den Ayleidenhelm geholt hat ist. Arghh, will weiterspielen. Nebenbei: wie kommt man eigentlich darauf so harte Fallenparcours zu erstellen, wie sie sich in dieser Ruine befinden?

Sorry für den Doppelpost zuerst einmal.

Jetzt bin ich durch die Ruine durch und habe die Rolle mit dem Wiederbelebungszauber und einen Stab erhalten. Von dem Stab erhalte ich einen Beschwörungszauber, der scheint allerdings nichts zu bringen, da er on self ist und ich weder eine Statusveränderung bemerke noch irgendeine Kreatur auftaucht. Ich würde dann jetzt mal gerne wissen, was der Stab eigentlich bringt. Könnte mir das jemand sagen?

Außerdem bin ich jetzt endlich in den Garten und die Bibliothek gekommen(habs vorher erfolglos versucht, weil ich den Schlüssel abgelegt hatte). Ich finde beides super. Die Bibliothek ist rießig und eines Erzmagiers würdig und der Garten ist auch toll gestalltet und eine hervorragende Quelle für Trankzutaten. Kleine Frage am Rand: Ist der Zweigling einfach nur ein nettes Gimick oder hat der noch eine andere Bedeutung?

Jetzt, da ich all die wunderbaren Details gesehen habe bin ich von der Verbesserten Magiergilde absolut begeistert und sie hat einen festen Platz unter den Mods, ohne die ich nicht mehr spielen werde erhalten. Super arbeit Rung

Danke für das Lob.

Ah, gut, das erklärt, wieso der Zauber in der geheimen Universität nichts gebracht hat. Ich werde mir das liebe Tier dann mal ansehen.

Ich hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten zur VM 2.0 :

Übrigens steht im CS-Info der VM 2.0 noch die alte 1.x Info.

Tja, damit dürfte ich durch sein - aber die Mod ist Spitze
    Danke Rung