Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Wenn man aus seiner Gilde nur Geld rausholen will, hat man eben Probleme. Vergeßlichkeit wird durch "wers nicht im Kopf hat, hats in den Füßen" bestraft.
    Nein, leider würde in dem Fall Vergesslichkeit mit "Scheiß auf den Teleport, aktivier ich wieder die Schnellreise" bestraft... keiner, wirklich keiner - auch nicht der hart gesottenste Rollenspieler kann und wird wirklich jeden Weg zu Fuß laufen, deshalb war mir das System ja so wichtig. Und es hätte zwei Möglichkeiten gegeben: 1. Rung baut es ein, was er netterweise getan hat oder 2. ich hätte es in OI eingebaut, was zur Folge Inkompatibilität zur VM ergeben hätte. Ich bin absolut und entschieden dagegen, das der Teleport in irgendeiner Art und Weise "verschärft" wird. Nicht für Nicht-Mitglieder, nicht für Mitglieder und auch nicht für Erzmagier
    Geändert von NewRaven (15.07.2007 um 16:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •