Dieser Bug wurde mir auch schon von meinen Betatestern berichtet, allerdings ist im CS alles korrekt eingetragen. Mir wurde darauf entgegnet, dass das scheinbar ein spielinterner Fehler ist, an dem ich nichts ändern kann. Das liegt wohl daran, dass die Varlasteine hardcoded und ob mit oder ohne geladener Oblivion.esm immer im CS stehen.
Ob es wirklich daran liegt kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass der Fehler nicht im Plugin selbst ist.
@Alexi Das sollte die finale Version sein, ja. Aber da Newraven und Scanner mit ihrer GSI-Idee gekommen sind, werde ich noch bis zum Internetrelease eine kompatible Lösung dafür einbauen.
Es gibt einen zweiten Zugang zum Keller....der geht vom Speisezimmer aus. In das Speisezimmer gelangst du Links vom Eingang............Dort kannst du mit etwas Geduld und Geschick ungesehen in den Keller gelangen.
der sollte sich aber nach ner Weile wieder in den Haupteingang verdrücken.....oder du wartest im Haus mal bis in die Nacht, dann sollte er schlafen gehen.
Ich hab die Quest schon lange abgeschlossen, aber das mit dem verflixten grünen Mapmarker, der entweder immer bei mir oder leicht verschoben bei mir war, hatte ich auch. Kann ich also bestätigen. Ich ahnte allerdings wo ich zu suchen hatte und das hat geholfen.
Am 01. August wird die Version 2.01 im Netz veröffentlicht. Die wird die GSIabhängigkeit, ein paar letzte Fixes und ein kleines neues Feature enthalten. Mehr dazu, wenn es soweit ist.