Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Scanner

    Dieser Bug wurde mir auch schon von meinen Betatestern berichtet, allerdings ist im CS alles korrekt eingetragen. Mir wurde darauf entgegnet, dass das scheinbar ein spielinterner Fehler ist, an dem ich nichts ändern kann. Das liegt wohl daran, dass die Varlasteine hardcoded und ob mit oder ohne geladener Oblivion.esm immer im CS stehen.
    Ob es wirklich daran liegt kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass der Fehler nicht im Plugin selbst ist.

    @Alexi
    Das sollte die finale Version sein, ja. Aber da Newraven und Scanner mit ihrer GSI-Idee gekommen sind, werde ich noch bis zum Internetrelease eine kompatible Lösung dafür einbauen.

  2. #2
    Also mmusst du vor dem Release noch daran arbeiten gut.

    Weil ich dachte das du das Plugin nur nich hochlädst um uns zu ärgern

  3. #3
    hello ... da ich nicht mehr warten konnte hab ich mir die zeitschrift gekauft ...

    FÜR DIE , DIE VM 2.0 NOCH SPIELEN WOLLEN ... STOP

  4. #4

  5. #5
    Die quest heisst : Magierdieb
    ehm noch was ... wie soll ich in den keller gelangen ohne entdeckt zu werden ?

  6. #6
    Es gibt einen zweiten Zugang zum Keller....der geht vom Speisezimmer aus. In das Speisezimmer gelangst du Links vom Eingang............Dort kannst du mit etwas Geduld und Geschick ungesehen in den Keller gelangen.

    Gruss Mücke

  7. #7
    aber vom haupteingang kommt immer dieser diener ...
    PS: gehört das bild bei deiner sig. nicht zu Herr der Ringe ?

  8. #8
    der sollte sich aber nach ner Weile wieder in den Haupteingang verdrücken.....oder du wartest im Haus mal bis in die Nacht, dann sollte er schlafen gehen.

    Gruss Mücke

  9. #9
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Ich hab die Quest schon lange abgeschlossen, aber das mit dem verflixten grünen Mapmarker, der entweder immer bei mir oder leicht verschoben bei mir war, hatte ich auch. Kann ich also bestätigen. Ich ahnte allerdings wo ich zu suchen hatte und das hat geholfen.

  10. #10
    Ah okay,

    danke Scanner für die Bestätigung. Ich kümmere mich darum.

  11. #11
    Wie lange müssen wir noch auf die Version mit GSI warten?

  12. #12
    Am 01. August wird die Version 2.01 im Netz veröffentlicht. Die wird die GSIabhängigkeit, ein paar letzte Fixes und ein kleines neues Feature enthalten. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    ein kleines neues Feature
    Hehe *FREU* wird mich freuen, dass es wieder was neues gibt.

    MFG ALEXI

  14. #14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •