Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal sehen. Vielleicht versuch ich es wirklich mal mit dem Updaten - schon allein wegen den Teleportern. Ist nur doof das mir langsam die Pausenfüller ausgehen. Sorry nochmal für die kaputte Überraschung
    Das gilt jetzt für alle Modder die das lesen: Wenn nochmal eine Überraschung auf die Spieler losgelassen werden soll informiert mich vorher das ich nichts ausplaudere. Wenn ich weiß das ich die Klappe halten soll tue ich das auch.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Zu den langen Dungeons: Ja, ja, das ist volle Absicht. Als ich das Spiel durch hatte, war ich so enttäuscht, dass es nur ein Dungeon gibt, dass mehr als 5 Zellen hat. Es wird immer so groß vorher angekündigt, dass es so schrecklich ist (Beispiel Sancre Tor) und dann brauche ich nur eine Stunde und bin durch. Zu der Treppe: Du fandest sie langweilig? Schade, gerade die Treppe hat mir am besten gefallen. *Gollumstimme* Es geht immer rauf, rauf, rauf. Immer schön die Treppe rauf ...
    Ok, wenn es Absicht ist will ich nichts weiter sagen.

Das mit der Treppe ist im Grunde ja eine gute Idee (komisch, mußte auch an Gollum denken) aber wenn man schon 3 Stunden an dem Quest zu knabbern hat und dann die Massen an Gegnern auf einen zukommen (Lebensentdeckung mit Reichweite 120) und man dauernd abkratzt ist das dem Spielspaß nicht unbedingt förderlich.

EDIT:
    @Gismo4624
    Ich bin mir sicher das er die Version am Mittwoch mit Pauken und Trompeten auf uns loslassen wollte. Sorry noch mal Rung
    Normalerweise sollte es die PC Action auch in der Schweiz geben. Kostet allerdings auch 10,50 für euch Anti-Euronen.
    Geändert von MacGyver8472 (16.06.2007 um 22:14 Uhr)

Schon gut, MacGyver,

ich sag ja, ich bin nicht böse. Das schmälert doch das Plugin nicht.

@Gismo
    Ich werde das Plugin einen Monat nach dem Zeitungsrelease im Netz veröffentlichen. Dann noch zusätzlich mit GSI.

@Rung ah das nett dann wird es wirklich etwas einfach... mit diesen gilden teleportern

@MacGyver ... mh mal sehen vielleicht finde ich sie ja ...
    aber zuerst etwas geld sparen ... ach und übringens ... ich finde es gut das wir keine euro haben .. natürlich wir haben es etwas teurer ... aber wir haben dafür noch eine einzigartige währung

Also bei mir ignoriert Oblivion die VM völlig. Egal ob aktiviert oder nicht, es kommt nichts neues. Find ich schade

Welcher Version versuchst du zu installieren? Also verstehe ich das richtig, du hast die VM unter den Spieledateien aufgeführt, machst nen Hacken und hast keine Änderung in der Magiergilde?

Die Räumlichkeiten ändern sich nicht wirklich. Am Auffälligsten ist wohl der Bauer, der nun im Eingangsbereich auf einer Bank sitzt , der Erzmagierbereich im Aussenbezirk der geheimen Uni, die neue Tür im hinteren Teil der Mystischen Archive, der Garten vom Erzmagier im Lustratorium........OK sind doch einige Dinge die auf Anhieb auffallen sollten.... davon ist nichts da und das Spiel lädt ganz normal?
    Hattest du vorher schonmal eine Version der VM drauf?
    Welche PI`s laufen noch?
    Lade die VM mal als letztes PI.........(Reihenfolge per OBMM oder WyreBash ändern)

Gruss Mücke

Ja genau, der Bauer z.B., der is nicht da. Und überhaupt die Änderungen gibts alle nicht. Ja du hast richtig verstanden, es ändert sich nichts. Ich versuche die aktuelle Version, also 1.4 zu installieren.
    Also ich hab noch:
    Singler's große Fixsammlung
    Kurze Vampirheilung
    Spells_Enchancement
    Einige selbst gemachte Schwerter
    Sonst nix mehr eigentlich..Hab auch nichts was in die Magiergilde pfuscht, nur halt des dass die Mana-Kosten halbiert.

Also entweder hast Du die Version 1.3, die Du hier herunterladen kannst, eine frühere version oder die Version 1.4, die Du ab übermorgen in der PCAction bekommst. (oder eher, wenn Du ein Abonnent derselbigen bist).
    Ich kann auch nichts erkennen, was da einen Konflikt auslösen könnte. Aber hast Du den offiziellen Oblivionpatch 1.2 installiert?

Die PCA-Version ist aber... laut deiner eigenen Aussage und auch dem Installer Version 2.0 - eine 1.4 gibts demnach also nicht

Huch, na genau das wollte ich doch auch schreiben. Jetzt bin ich selbst schon ganz durcheinander. Danke Rabe, natürlich ist die Version in der Zeitschrift die Version 2.0.

Upps, hab 1.3 gemeint, sorry.
    Ne, die Mods sind mit 1.2 nicht kompatibel. (zumindest meine).

Aber für Version 1.3 der VM muss der Patch installiert sein. Und wieso sind die Mods nicht mit dem Patch kompatibel?

also die Singler's Fixsammlung z.B. funzt net mit dem. Und mit den ganzen Übersetzungsfehlern spiel ich gar nicht erst (Hammer Reparieren, sag ich da nur).

Hm,

ich will Dir keine Vorschriften machen, aber glaubst Du nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, ein aktuelleres Übersetzungsplugin zu wählen? Ich meine, der Patch bringt den neuen LODShader und für den lohnt es sich allemal.
    Ich nutze Oblivion Improved, doch es gibt da auch noch Oblivion Deutsch, allerdings gehört das nicht in diesen Thread.
    Für die VM brauchst Du den Patch 1.2, sonst läuft es nicht. Dein Problem hat aller Wahrscheinlichkeit nach etwas damit zu tun.

Ich hab momentan ein kleines Problem mit der neuen VM (2.0).

Und zur Abwechslung noch ein kleiner Bug (VM 2.0) : Beim Teleport als Erzmagier bekommt man für Interferenzen immer noch 10 Gold extra zurück.

Hallo,

Edit: Und danke für die Bugmeldung. Ich schau mir das göleich mal an.

Was hat es eigentlich mit dem Meisterschmied in der Ayleiden-Ruine, zu der man in der Quest wegen dem Vater mit dem Toten Sohn kommt auf sich? Ist der Irgendwie wichtig? Was hat es mit desen Stab auf sich? (als ich ihn das erste und bisher letzte mal benutz habe ist mir das Spiel abgeschmiert)

Muss ich den zweiten Hindernisparcour deaktivieren, oder muss ich da nur durchkommen? (Man kann mit einem kleinen Trick einfach zwischen den Steinblöcken durchlaufen) Und wenn ich ihn deaktivieren muss, wie lautet dann die Kombination, ich habe zwar schon einige probiert, allerdings hat keine davon gewirkt?

Währe schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Hallo,

der Schmied ist nur der Wächter des Reparaturstabes, welcher es Dir eigentlich erlauben sollte, Deine Schmiedefertigkeit durch den Einsatz von Seelensteinen zu steigern und dadurch auch als Magier Deine Ausrüstung reparieren zu können. Der Stab ist in frühen Versionen recht buggy, sollte aber ab Version 2.0 funktionstüchtig sein.

@Schalterrätsel
    Das Weiterkommen ohne die Lösung des Rätsels ist in neueren Versionen nicht mehr möglich.
    Die Lösung des Rätsels