-
Kämpfer
Und auf keinen Fall ein "Infravision" oder "Licht" benutzen da man sonst die richtige Stelle nie oder nur durch Zufall findet.
BTW: Ich muß da einen kleinen Bug melden. Jedes mal wenn ich den Magierrat herbeirufen lasse kommen alle ganz normal durch das Portal. Der einer setzt sich ganz normal auf seinen Schemel, ein anderer schlägt ein Buch auf und die anderen gehen einfach wieder durch das Portal zurück und kommen nicht wieder.
Glücklicherweise muß man nur warten bis das Script ausgelöst wird damit die Konferenz beginnen kann.
-
General
Welche Version der VM hast du? War ein Problem, dass in den Anfangsversionen auftrat. Mit der neuesten Version hatte ich dieses Problem trotz ausgiebiger Tests nicht mehr.
Leider kannst du eine ältere Version nicht einfach mit einer neueren Überschreiben, wenn du die VM bereits angespielt hast.......aber da dies "nur" ein Schönheitsfehler ist, kannst du damit hoffentlich bis zum nächsten Char. auskommen.
Gruss Mücke
-
Kämpfer
Vermutlich die neuste - runtergeladen am 10.5.07 aus diesem Forum.
Hab auch ein neues Spiel angefangen was aber daran lag das ich die Plugins für den alten Char leider "verlegt" hatte also kann es daran eigentlich nicht liegen.
Ich kann damit Leben aber wollte es zumindest erwähnen da ich diesen Fehler noch nicht kannte.