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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also mal ein Problem bei mir...
    Muss man die Ratstagungen um Punkt 12 starten? Und wo is der Stuhl des Erzmagiers? Das Turmrat-Gemächer is ja das wo man sich hintelepotiert oder?
    Naja jedenfalls hab ich mich in den Raum in jeden Schemel (auch auf die Bank) gesetzt, hat irgendwie net gefunzt...

  2. #2
    Hallo,

    Du hast eine Toleranz von 4h. D.h. es dürfte von 10Uhr bis 13Uhr funktionieren. Aber im den ratsgemächern gibt es keine Bank, die Zelle heißt: Erzmagier Turmrat-Gemächer und befindet sich über der Eingangshalle in dem Turm der Geheimen Universität. Der Schemel des Erzmagiers heißt 'Sitz des Erzmagiers' und befindet sich vor der Truhe der Boten. Insgesamt (d.h. inklusive des Erzmagiersitzes) sollten sich 8 Stühle/Schemel an dem großen runden Tisch befinden.
    Wenn es nicht funktionieren sollte, kann es daran liegen, dass Du vielleicht ein anderes Plugin installiert hast, das diese Zelle oder einen der Hochmagier verändert. Wenn das der Fall ist, solltest Du die VM nach diesem Plugin laden lassen.

  3. #3
    Hi ho,
    Danke für die Hilfe..
    Hm..hab eigentlich nur einen der die Mana-Kosten senkt,sonst nix...
    Ja das hab ich gemeint das is da wo man sich hintelepotiert und da is so ein runder Tisch in der Mitte des Raumes..nur is da nix mit Stuhl des Erzmagiers...aba nochmal schauen...

  4. #4
    Sry für Doppelpost, aber das is jetz wichtig:

    Irgendwie geht bei mir nix. Bei meinem alten Charakter, da hatte ich nur 1.0 Version drauf und da hatte man auch den ersten Quest mit dem, der da in der Eingangshalle saß. Bei dem Char gibt es weder eine Notiz am Tisch, wann der Rat tagt, noch gibt es einen "Sitz des Erzmagiers", noch kann ich die Ladereihenfolge ändern. Wenn ich auf "Set as Active File" und dann auf ok drücke, und dann speichern, kann ich nur ein neues PI erstellen, oder muss ich da nicht speichern?

  5. #5
    Hallo,

    bist Du Dir sicher, dass Du das Plugin auch aktiviert hast? Ich habe das auch schon vergessen, ist nichts wofür man sich schämen müsste. Es tut mir leid, dass ich mit dieser Vermutung komme, aber wenn es wirklich an einem Konflikt mit einem anderen Plugin läge, wären zumindest einige der Änderungen meines Plugins vorhanden. Schau mal, ob das Teleskop da ist, oder ob Du in den Erzmagier-Bereich des Lustratoriums kannst oder ob Du den großen Raum der Mystischen Archive betreten kannst.

  6. #6
    Ja, das ist aktiviert.
    Hm, im Lustratorium da gabs nur die Eingangshalle und dann den 2ten Stock mit den Betten, sonst nichts... find ich schade dass es bei mir net funzt
    Vll. sollte ich mal Version 1.0 oda so draufmachen..

  7. #7
    Das ist ausgesprochen seltsam. Hast Du den Oblivion-Patch 1.2 installiert? Wenn es das auch nicht ist, bin ich wirklich ratlos, denn scheinbar schlägt keine der Veränderungen bei Dir an ...

  8. #8
    Das Problem hatte ein Freund von mir auch aber als er Patch 1.2 Installiert hat ging es.

    BTW:@Rung
    Ist es noch ein Geheimnis oder darf ich schon fragen was du Mod Mäßig Planst ???

    MFG ALEXI

  9. #9
    Zitat Zitat von Alexi13 Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ein Freund von mir auch aber als er Patch 1.2 Installiert hat ging es.

    BTW:@Rung
    Ist es noch ein Geheimnis oder darf ich schon fragen was du Mod Mäßig Planst ???

    MFG ALEXI
    Nur hab ich PI's die mit v. 1.2 nicht kompatibel sind.

  10. #10
    Der Fehler das man sich nicht mehr richtig bewegen kann nachdem man im Traumland war (Sohn wiederbeleben, erste Quest) existiert immernoch.
    Der Grund ist das man in der EGO-Ansicht immernoch in der Betten-Stellung ist solange man den Sohn nicht wiederbelebt hat. Dies sollte geändert werden. In der Dritte-Person -Sicht kann man dagegen ganz normal laufen.

    Außerdem soll es doch mit dem Patch 1.2 möglich sein Zauberstäbe selbst zu verzaubern. Könnte man ja mal probieren und ggf die Stäbe wieder unverzauber anbieten wenn es funktioniert.

    Ansonsten gutes Plugin obwohl ich noch nicht weit gekommen bin.

  11. #11
    @Reichi
    Das ist ärgerlich. Allerdings sollte sich in Sachen Patchkompatibilität in nächster Zeit etwas tun. Einfach noch eins/zwei Wochen warten.

    @MacGyver
    Danke für den Fehlerbericht. Die Bet-Animation sollte ausgeschaltet sein, sobald Du erneut mit dem Vater sprichst. Die Lokale Variable, die ich bei Verlassen des Dungeons setze, wird nicht angenommen. Ich arbeite bereits an einer anderen Lösung. Im Notfall nehme ich die Ani ganz raus.
    Stäbe verzaubern soll mit dem 1.2-Patch funktionieren? Habe ich noch gar nicht gehört. Aber vor kurzem ist ein OBSE-Plugin erschienen, das genau das erlaubt. (Klick)

    @Alexi

  12. #12
    Verzaubern ging ja auch schon vorher. Leider hat der Stab beim Speichern/Laden seine Verzauberung verloren. Ich dachte lesen zu haben das dies jetzt, auch ohne OBSE, funktioniert aber scheint wohl nicht so zu sein. Habs gerade ausprobiert. Sorry für die falsche Info.
    Meine Diebin (Level 8; über 100 geklaute Schlüssel) braucht sowieso keinen Zauberstab aber Erzmagier zu sein ist eine gute Tarnung

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