-
Waldläufer
-
Ritter
Patch 1.3 erschienen
Hallo,
Luthien hat soeben den "Patch" hochgeladen. Danke Lu. 
Die Verbesserte Magiergilde muss nun nicht mehr zwingend als Letztes geladen werden. Jedoch kann ich aufgrund der tief einschneidenden Änderungen keine Kompatibilität mit den vorherigen Versionen garantieren.
Mein Betatester KL_Feigling (Großen Dank) hat zwar gesagt, dass es bei ihm keine Probleme mit dem Upgrade gab, aber da das hier Oblivion ist und nicht Morrowind, gebe ich vorsichtshalber schon mal bekannt, dass es da Probleme geben kann.
Wenn Ihr testen wollt, ob das Upgrade funktioniert, solltet Ihr den Magierrat einberufen. Wenn der problemlos verläuft, sollte es keine weiteren Unstimmigkeiten geben.
Für das Upgrade muss das ganze Paket nochmal runtergeladen werden, ganz einfach, weil ich ein paar kleine Sounddateien eingebaut habe. Diese sind während des Partnerlaufs mit Irlav zu hören und wenn Ihr Euch in den ersten Phasen des Magierrates entscheiden solltet, Raminus warten zu lassen.
Die Änderungen im Detail
- Endlosschleife in Kalmenhorst beseitigt
- Loch in Karnen gestopft
- VM muss nicht mehr zwingend als letztes geladen werden
- Globalen entfernt, viele Scripte komplett umgeschrieben
- Neubalancing einiger Gegner
- Kleinere Soundfiles für Irlav und Raminus Polus
[FONT="Book Antiqua"]Download[/FONT]
Oblivion-Patch 1.2 wird benötigt.
Außerdem wurde das Plugin zuletzt mit Shivering Isles gespeichert. Theoretisch sollte es da keine Probleme geben, da die VM jetzt clean ist und keine Teile aus Shivering Isles benutzt wurden. Ich würde mich freuen, wenn das jemand bestätigen könnte.
Geändert von Rung (17.04.2007 um 09:58 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln