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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo,

    die Arbeit am Patch geht voran und je länger ich brauche, desto größer wird der Inhalt.
    Abschließend arbeite ich derzeit am letzten Dungeon, das wohl auch das letzte Dungeon des Plugins wird. In den letzten Wochen habe ich eigentlich nichts anderes getan, als neue Ebenen hinzuzufügen und mittlerweile ist es schon recht groß.

    Zur Auflockerung noch zwei Screenshots:

  2. #2
    Frau Wolf freut sich schon.
    Tolle Screenshots. Mann, ist Kalmenhorst schön. O_O
    (Könntest Du nicht mal eine verbesserte Kämpfergilde angehen?)

    Vielen Dank für all die Mühe, Rung!

  3. #3
    sieht sehr schön aus....

    Werd ich mir auch sauegn, enn der Patch drauen is

    Und GreyWolf's Bitte um eine verbesserte Kämpfergilde kann ic mich nur anschließen, wobeis so was ind er Art schon gibt, nur etwas kleiner: Klick mich

  4. #4
    Danke für die Zusprüche,

    ich weiß, dass es nun schon ganz schön lange dauert. Schließlich habe ich das Plugin vor mehreren Monaten veröffentlicht und es ist immer noch kein Fix draußen.

    Eine Kämpfergilde? Ich weiß nicht. Vielleicht ...

  5. #5
    Hallöchen,

    ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal stecke ich bei der Brumaquest fest. Hab den Schrein aktiviert, bin durchs Loch geklettert, hab den Lichkönig besiegt und bin jetzt da, wo man den Plattformspruch findet. Ich muss sicher hoch zum Ausgang, und dafür den Spruch benutzen, aber es passiert nichts, wenn ich ihn spreche. Egal wo in dem Raum.

    Grüße, Mayborne

    Edit: Hat sich erledigt, hab's doch noch selbst rausgekriegt. Hat halt auch seine Nachteile, wenn man immer mit Nachtsichhandschuhen rumläuft. :-). Hab aber schon das nächste Problem:

    Sollte der Hebel in der Kammer bei dem Totenbeschwörer die massive Tür öffnen? Macht er nämlich nicht.
    Geändert von Mayborne (27.02.2007 um 12:12 Uhr)

  6. #6
    Wenn du an der Stelle bist, die ich meine (unter der Magiergilde von Bruma), dann gibt es noch einen 2. Hebel. Allerdings ist der wieder, Rung-typisch, sehr versteckt und ich bin auch zuerst vorbeigelaufen.

    Gruss Mücke

  7. #7
    Danke @Mücke für die wiedermal superschnelle Hilfe.

    Ich hätte es wissen müssen. Diese gemeinen Hebel immer

  8. #8
    Zuerst nochmal, Hut ab! Echt klasse was für eine Mühe du dir bei diesem Mod gemacht hast. Vielen, vielen Dank!

    Aber ich glaube ich bin jetzt auch auf einen Bug gestossen:
    Wenn ich die wiederhergestellte Magiergilde in Bruma verlasse und dann wieder betrete, ist alles wieder munter am Brennen und die Magier sind wieder verschwunden.
    Ist das nur bei mir so, oder ist das schon jemand anderem aufgefallen?

    Achja, wie bekommt man die geheime Stube im Lager der Mystischen Archieve auf? Daran hab ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen.

  9. #9
    Du meinst den versiegelten Zugang?

    Dann solltest Du Dir nochmal die Bibliothek und die dortigen Schriftrollen zu Gemüte führen.



    Edit: Der Bug in Bruma ist bekannt. Aber Merci fürs melden.

  10. #10
    Ach ich schussel, hatte mal wieder Tomaten auf den Augen.
    Danke für den Tipp!

  11. #11

    Also irgendwie gibts da nen Bug im Spiel..

    Also ich hab da nen Bug...da ist man in so nem Traum, dann gibts halt so ein Gespräch mit nem Stein...und dann kann ich keine Waffen mehr ziehen. Hat den Bug noch jemand?
    Ist die Quest mit den grunzenden und brüllenden Steintafeln ganz am Anfang.

  12. #12
    @Tempus
    Der Patch wird den Bug mit der Magiergilde in Bruma reparieren, allerdings nur, wenn er von Anfang an aktiviert war. Als Fix kannst Du Folgendes in die Konsole eingeben (^)
    SetStage MAGBrumaQuest 100

    @Reichi
    Du musst das Quest abschließen, dann dürfte das wieder funktionieren.

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