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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Invidious
    Ja, das scheint leider ein Fehler der Engine zu sein. Ich könnte dem Spieler einen Zauberspruch geben, sobald er den Stab anlegt, aber dann kann ich ihn eigentlich gleich von vornherein verzaubern. Also, werde ich die unverzauberten Stäbe wieder entfernen. Tut mir wirklich leid.

  2. #2
    Hallo,

    da ich nun doch recht häufig Anfragen zu dem angekündigten Patch bekomme, wollte ich hier mal eine kleine News veröffentlichen. Also, ich arbeite nach wie vor an dem Plugin, die meisten Fehler sind beseitigt und grobe Schnitzer wurden weggefeilt.
    Folgende Dinge wird der Patch bieten:
    -Beseitigung der Abstürze (z.B. beim Berühren des Lichts im Labyrinth oder beim Teleport nach Bruma), die bei manchen Spielern aufgetreten sind
    -das Quest zur Wiederherstellung der Magiegilde in Bruma wird nun beeendet
    -Steintafelrätsel gefixt
    -Infos, wann und wo der Rat tagt, hinzugefügt
    -2 große neue Quests, die beide über die Ratstagungen aktiviert werden

    Leider habe ich das Problem noch nicht beseitigen können, dass Oblivion nicht mehr lädt, wenn das Plugin nicht an letzter Stelle in der Ladereihenfolge steht. Für Hinweise diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

  3. #3
    Also ich weiß nicht ob dir das hilft aber bei mir ging die VM auch MANCHMAL wenn ein kleines Plugin ( 1 neues Schwert usw . ) danach in der Ladereihenfolge stand .

  4. #4
    Da hatte ich auch schon geschaut, aber ich sehe nochmal nach! Danke!

  5. #5
    Halllo,

    @HolgX
    Zitat Zitat
    1. Wenn ich im ersten Fallenraum außen auf den Kanten der Fallen herumlaufe, werde ich unweigerlich auf die Mauern katapultiert und komme da nimmer weg.
    Wie Muecke schon sagte, habe ich mein Bestes gegeben, diese Fehler einzudämmen. Hätte ich sie verhindern wollen, hätte ich das Dungeon anders aufbauen müssen. Mir selbst ist es ehrlich gesagt noch nie passiert.
    Zitat Zitat
    2. Ich habe unglücklicherweise diesen Reparaturstab aufgehoben und aufgeladen. Seitdem gibts einen Bonus auf Waffenschmied, auch wenn ich den Stab wegwerfe. Ich mag das nicht, wie kriege ich das wieder weg?
    Eieiei, dieser dämliche Reperaturstab. Ich habe den jetzt mit jeder Version überarbeitet, obwohl er bei mir tadellos lief. Es tut mir leid, aber da ich den Fehler hier selbst nicht habe, kann ich Dir schlecht helfen. Ich habe den Stab wirklich intensiv getestet, ich frage mich, warum ich das eigentlich mache?
    Wie Du den Zauber wieder los wirst? Versuch mal, den Stab nochmal zu benutze. Oder notfalls halt einen früheren Spielstand laden.
    Zitat Zitat
    Und wen muss ich wegen den Ratssitzungen ansprechen? Ich hab schon einen Monat gewartet, aberin meinem Spiel findet keine statt - auch nicht Montags.
    Auch wie Muecke schon sagte, Du musst Dich Morndas Mittag auf den Stuhl des Erzmagiers setzen, dann beginnt der ganze Zauber. Auf dem Tisch liegt auch eine Notiz, die Dir ein paar Infos liefert, die Du vielleicht noch nicht kennst.

    @Varda
    Zitat Zitat
    Ich soll mich nun für Bruma informieren, wie man große schwere Sachen bewegen kann. Wo mache ich das denn?
    Und ebenfalls wie Muecke sagte, liegt die Antwort in den Mystischen Archiven. Die questrelevanten Bücher sind nie besonders versteckt. Schau mal unten nach!

  6. #6
    Danke für die schnellen Antworten. Werd den Stab nochmals probieren. Und die Notiz hab ich wirklich übersehen...
    Bis dann, HolgX

  7. #7
    Hallo,
    hab mir jetzt die ganzen Spoiler und Tipps zur VM durchgelesen, hänge aber immer noch an einer Stelle:

    Bei der Quest 'Schlüssel für die oberen Bücher' (oder so) finde ich den Schalter für eine Tür nicht. Gemeint ist der Raum mit der Treppe in der Mitte und den drei Assassinen der DB. Ich bin schon alle Wände abgelaufen und hab in jede Ecke geschaut, aber den Schalter finde ich irgendwie nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben? (mir ist schon fast schlecht vom vielen Drehen des Chars )

  8. #8
    Hallo ,

    Du musst zum Eingang der Ebene zurück. Dort bist Du nach rechts gegangen, kannst aber auch noch nach links gehen.

  9. #9
    Hallo Rung
    Also der Reparaturstab: Diese ominösen Waffenschmiedpunkte kommen immer dann, wenn ich den Stab mit niedrigen Seelensteinen auflade und zu benutzen versuche. Dann kommt 'ne Meldung von wegen "reicht nicht aus" und schwupps, sind die Punkte da. Egal, hab mich damit abgefunden.
    Dafür stecke ich jetzt in Omir Irdencava (das Teil mir den drei Schlüsseln) fest. Beim Versuch, den Magieschlüssel zu holen, falle ich immer nach der ersten Wand ins Bodenlose. Oder hab ich da mal wieder was übersehen?
    Bis dann, HolgX

  10. #10
    Du

    Weiterhin viel Spass und besonders dort gilt: Alles mitnehmen was du findest.

    Gruss Mücke

  11. #11
    @Rung

    In der mod Ankündigung hast du von einem 5stündigen Quest gesprochen.

    Welches Quest soll das denn sein???

    Würde mal gerne wissen worauf ich mich am meisten freuen kann.

    MFG ALEXI13

  12. #12
    Hallo,

    5 (+/- 1) Stunden sind für das Quest 'Eine Insel im Meer' angesetzt, aber das kommt natürlich immer auf Deine Schwierigkeitsstufe an. Das Quest startet mit dem Erhalt des 'Magische Quelle in Vahtacen'-Quest.

  13. #13
    Danke für die mal wieder Schnelle Antwort

  14. #14
    Danke Mücke. Aber ich glaub, ich hab in einer der anderen beiden Kammern was liegengelassen... also noch mal durch den Dungeon.
    Bis dann, HolgX

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