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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

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  1. #11

    AW: [Release] Verbesserte Magiergilde (VM)

    Das sind aber viele Fragen/Vorschläge. Ich empfehle fürs nächste Mal, ein paar Absätze zu setzen. Macht sich für den Lesenden leichter.

    1.Nein, der Telvanni mag allgemein keine Argonier. Die sind für ihn nicht mehr als Tiere, im Höchstfalle Sklaven, die die Latrinen reinigen.
    2.Jskar wie auch Volanaro werden mit dem Hotfix überarbeitet. Danke für die Hinweise.
    3.Der Druidenstab wirkt Verstricken auf Ziele, die in Tamriel (d.h. das Außenareal, das Du auf der Karte siehst) wandeln. So kanst Du die Gegner an einem Ort festhalten, da die Wurzeln, die aus dem Boden schießen, sie umranken und einklemmen.
    4.Telvannigift ... ist notiert.
    5.Manimarco. Ich habe mich gescheut, hier irgendwelche Rebalancingaktionen vom Zaun zu brechen. Wenn man einmal damit anfängt, nimmt das kein Ende. Mein Ziel lag eher in der interessanteren Gestaltung der Geheimen Universität und den Möglichkeiten des Erzmagiers.
    6.Die Mannimarorückkehr ist nicht schlecht, allerdings habe ich schon ein ganz ähnliches Quest in Planung, das aber auf einer etwas anderen Geschichte aufbaut.
    7.Gas? Ist denn bei dem Telvanni die Rede von Gas? Das schau ich mir nochmal an.
    7,5.Die Ironie an dem Namen 'Toter Totenbeschwörer' ist Absicht.
    8.Die Legalisierung der Nekromantie wäre eine immens komplexe Aufgabe. Ich hatte schon darüber nachgedacht, aber dabei sind mir so viele Sachen eingefallen, die man berücksichtigen müsste. Vielleicht in zukünftigen Versionen; ich muss schauen, wie meine Motivation zu mir hält.
    9.Orks als Assassinen? Warum nicht? Im Originalspiel gibts das doch auch.
    10.Die haben zuviel dabei? ... ist notiert und wird geändert.
    11.Rezept für nen Trank erinnert mich zu sehr an das Quest 'Heilmittel für Vampirismus'. Die Idee mit dem mächtigen Trank allerdings gefällt mir sehr.
    12.Die vielen Lichs liegen an Deinem hohen Level.
    13.Das Zurechtweisen der Lehrlinge und Untergebenen ist ein interessanter Punkt, aber da müsste man eine ganze Menge Arbeit reinstecken und ich konzentrier mich lieber auf die Ausweitung des Magierrates und der damit verbundenen Quests.
    Geändert von Rung (28.12.2006 um 02:05 Uhr)

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