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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hallo,


    - Du musst zugeben, dass das keine besonders gute Beschreibung eines Raumes ist. Das trifft so ziemlich auf jeden Raum zu. Was genau hast Du dort gemacht, wie bist Du dahin gekommen..
    jo da hast du wohl recht^^ ich mein den indem man die wände befehle gebe kann


    ps und steht schon eine neue mod an??? deine werden immer ganz besonders gut (schleim^^)

  2. #2
    kleines problem: im "lebende-stein-labyrinth" an der stelle wo man diese "licht-berühren an selbst" benutzen sollte, nach dem ich den spell benutzt habe kommt der lade bildschirm und eine sekunde später bin ich auf dem desktop (oblivion hat eine fehler festgestellt und wurde beendet)...

    gibt es dafür schon eine abhilfe?

    meine benutzten pi:
    01 oblivion.esm
    02 osm-bücher.esp
    03 osm-flaschen.esp
    04 osm-schilder.esp
    05 obi-im.esp
    06 pfeilgeschwindigkeiten-fix.esp
    07 arena-ansage-fix.esp
    08 max carrying capacity.esp
    09 unlimited amulets 1.1
    10 unlimited rings 1.1
    11 soulgemmerchant_dv
    12 bgoblivionbalancing
    13 meine-elfengartenbezirk-haus
    14 topalisland_dv
    15 bloodeus´uniquestuff
    16 tomeofunlife
    17 marodan_osdakal
    18 witchkingsword_german
    19 hannibal der händler
    20 platin-rüstung und waffen
    21 dlcOrrery_dv
    22 dlcfrostcrag_dv
    23 verbesserte magiergilde

    thx

    edit: dein seelensteinbug kann ich bestätigen... achso: ich kann diesem schmied seine waffe nicht abnehmen... schade....
    Geändert von Sasha_Vykos (20.12.2006 um 17:37 Uhr)

  3. #3
    so, jetzt hats ohne mein dazutun plötzlich geklappt... naja, egal, hautpsache es funzt.

    Gruß Revan

  4. #4
    hab mal noch etwas rum probiert... der absturz bei dem licht zauber bleibt bestehen... könnte das am obl-im liegen??

    thx

  5. #5
    Deaktivier doch einfach mal deine ganzen PIs....Wenn Du weiterkommst, kannst Du danach ja einfach wieder alle aktivieren.
    Allerdings hatte ich zur Zeit des Rätseldungeons auch OI aktiv und bin ohne Probleme weitergekommen.

    Grüsse Mücke

  6. #6
    das mit den plugins deaktivieren war mein erster gedanke, leider blieb der fehler bestehen...

    bin grad am überlegen was es noch sein könnte... evtl. hdr...

    edit: der btd bleibt bestehen, selbst mit deaktivierten plugins und deaktivierten hdr...

    sehr schade
    Geändert von Sasha_Vykos (21.12.2006 um 10:17 Uhr)

  7. #7
    Hallo,

    @Sasha_Vykos
    Dieser Fehler ist mir nicht bekannt. Das Problem ist, dass ich nicht prüfen kann, woran es liegt. Bei mir läuft alles so wie es soll. Meiner Meinung nach ist die Oblivionengine viel instabiler als die Morrowindengine.
    Du kannst höchstens versuchen, Dich per Konsole hinzutransportieren. Das Script selbst ist fehlerlos, was nicht heißt, dass man es nicht vielleicht an einigen Stellen noch verbessern könnte. Nur - wie schon erwähnt - habe ich keine Ahnung, wo ich das machen sollte, da ich nicht prüfen kann, wo genau der Engpass liegt.

    Konsole: coc MAGU05
    Problem ist dabei, dass ich nicht weiß, ob Du am Anfang oder am Ende der Zelle rauskommst.

    @DarthRevan91
    Freut mich, dass es jetzt läuft.

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