Hallo,

@Gismo
Zitat Zitat
1. kann es sein das durch dein Pi OVB die gemächer des erzmagier völlig leer ist ?
da sind nür noch möbel .. aber keine gegensände ???
Ich weiß leider nicht, woran as liegt. Die Zelle wird in meinem Plugin nicht angerührt, aber irgendwie wird sie dennoch ausgeräumt. Da kann ich leider nichts machen.

Zitat Zitat
2. Das mit den Besprechungen ist wirklich geil aber es wäre nicht schlecht wenn man verschiedene antwortengeben könnte ... und ... ehm könnte man es auch so machen das der Erzmagier einfach eine besprechung festlegt ... denn ich weiss nie was ich tun soll in einer ingame woche O.o ... und wer schläft schon eine ganze woche durchgehend?
Das ist Absicht. Denn wenn der Spieler sich einfach ein paar mal hintereinander hinsetzen würde, wäre der ganze Spaß ja schon vorbei. Das wollte ich unbedingt verhindern. Außerdem sind da durchaus Auswahl-Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten, da einzubauen, ist recht aufwendig und werde ich jetzt nicht mehr ändern. Die nächste Version, die schon bald erscheinen wird, wird die finale Version sein.
D.h. auch, dass keine Quests mehr hinzukommen werden. Das Buchquest hat mir auch Spaß gemacht. Es zu bauen, meine ich.

@Mayborne
Du findest den Schalter nicht.

Allerdings muss ich leider sagen, dass mir bei dem Quest einen größerer Bug unterlaufen ist. Da gibt es eine Endlosschleife, die mit dem nächsten Patch behoben wird. Wenn Du Dich mit dem CS auskennst, kann ich das Script auch hier reinstellen und Du ersetzt es dann.