Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #281
    Upps, hab 1.3 gemeint, sorry.
    Ne, die Mods sind mit 1.2 nicht kompatibel. (zumindest meine).

  2. #282
    Aber für Version 1.3 der VM muss der Patch installiert sein. Und wieso sind die Mods nicht mit dem Patch kompatibel?

  3. #283
    also die Singler's Fixsammlung z.B. funzt net mit dem. Und mit den ganzen Übersetzungsfehlern spiel ich gar nicht erst (Hammer Reparieren, sag ich da nur).

  4. #284
    Hm,

    ich will Dir keine Vorschriften machen, aber glaubst Du nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, ein aktuelleres Übersetzungsplugin zu wählen? Ich meine, der Patch bringt den neuen LODShader und für den lohnt es sich allemal.
    Ich nutze Oblivion Improved, doch es gibt da auch noch Oblivion Deutsch, allerdings gehört das nicht in diesen Thread.
    Für die VM brauchst Du den Patch 1.2, sonst läuft es nicht. Dein Problem hat aller Wahrscheinlichkeit nach etwas damit zu tun.

  5. #285
    Och mann erst einen Monat nach dem Release im Heft . Menno ich glaub da muss ich mir wohl das Heft holen Die Vm befindet sich dann vollkommen im Endstadium oder ?

    MFG ALEXI13

  6. #286
    Ich glaub ich hab schon den ersten Bug zu VM 2.0 :

    Teleporterquest :

  7. #287
    @Scanner

    Dieser Bug wurde mir auch schon von meinen Betatestern berichtet, allerdings ist im CS alles korrekt eingetragen. Mir wurde darauf entgegnet, dass das scheinbar ein spielinterner Fehler ist, an dem ich nichts ändern kann. Das liegt wohl daran, dass die Varlasteine hardcoded und ob mit oder ohne geladener Oblivion.esm immer im CS stehen.
    Ob es wirklich daran liegt kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass der Fehler nicht im Plugin selbst ist.

    @Alexi
    Das sollte die finale Version sein, ja. Aber da Newraven und Scanner mit ihrer GSI-Idee gekommen sind, werde ich noch bis zum Internetrelease eine kompatible Lösung dafür einbauen.

  8. #288
    Also mmusst du vor dem Release noch daran arbeiten gut.

    Weil ich dachte das du das Plugin nur nich hochlädst um uns zu ärgern

  9. #289
    hello ... da ich nicht mehr warten konnte hab ich mir die zeitschrift gekauft ...

    FÜR DIE , DIE VM 2.0 NOCH SPIELEN WOLLEN ... STOP

  10. #290

  11. #291
    Die quest heisst : Magierdieb
    ehm noch was ... wie soll ich in den keller gelangen ohne entdeckt zu werden ?

  12. #292
    Es gibt einen zweiten Zugang zum Keller....der geht vom Speisezimmer aus. In das Speisezimmer gelangst du Links vom Eingang............Dort kannst du mit etwas Geduld und Geschick ungesehen in den Keller gelangen.

    Gruss Mücke

  13. #293
    aber vom haupteingang kommt immer dieser diener ...
    PS: gehört das bild bei deiner sig. nicht zu Herr der Ringe ?

  14. #294
    der sollte sich aber nach ner Weile wieder in den Haupteingang verdrücken.....oder du wartest im Haus mal bis in die Nacht, dann sollte er schlafen gehen.

    Gruss Mücke

  15. #295
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Ich hab die Quest schon lange abgeschlossen, aber das mit dem verflixten grünen Mapmarker, der entweder immer bei mir oder leicht verschoben bei mir war, hatte ich auch. Kann ich also bestätigen. Ich ahnte allerdings wo ich zu suchen hatte und das hat geholfen.

  16. #296
    Ah okay,

    danke Scanner für die Bestätigung. Ich kümmere mich darum.

  17. #297
    Wie lange müssen wir noch auf die Version mit GSI warten?

  18. #298
    Am 01. August wird die Version 2.01 im Netz veröffentlicht. Die wird die GSIabhängigkeit, ein paar letzte Fixes und ein kleines neues Feature enthalten. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

  19. #299
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    ein kleines neues Feature
    Hehe *FREU* wird mich freuen, dass es wieder was neues gibt.

    MFG ALEXI

  20. #300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •