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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was ist nun, wird die VM wie vorgesehen morgen im Netz veröffentlicht?

    MFG ALEXI

  2. #2
    Hallo,

    ich habe hier die finale Version der Verbesserten Magiergilde. Ich sehe das Plugin damit als abgeschlossen an. Ein Dank an alle Beteiligten. (Bitte werft dazu einen Blick in die Readme.)

    Diese Version ist mit 2.0 kompatibel, d.h. Ihr könnt problemlos auf diese hier updaten. Alle anderen (Version 1.3/1.2/1.1/1.0) brauchen einen Spielstand ohne VM.
    Ihr braucht den Oblivionpatch 1.2.

    Im Besonderen noch einen Dank an die Sprecher und an Ryan, der mich dazu brachte, eine Sprachausgabe einzubauen.

    Das Plugin beinhaltet nun Folgendes:
    Zitat Zitat
    * 11 Quests für den Erzmagier
    * Transportsystem zwischen den Gildenhallen
    * wöchentliche Tagungen des Magierrats
    * Mystische Archive vergrößert
    * Teleskop (von Jagnot)
    * Lustratorium-Erweiterung für den Erzmagier
    * Übungsraum-Erweiterung für den Erzmagier
    * Haus für den Erzmagier
    * ein Magierstabladen (Stäbe von The MC)
    * neue Zauber


    Gegenüber Version 2.0, welche exklusiv durch ein PC-Spielemagazin vertrieben wurde, bietet Version 2.01 folgende Änderungen:

    * GSI -ready (Global Settings Interface)
    * Schrumpfspruch komplett von Scanner überarbeitet
    * Neuen Zauber eingefügt. (Zu finden auf dem Schreibtisch im Haus des Erzmagiers)
    * Sicherer Spielerschrank in jeder Magiergilde ( Trr Kah)
    * Bugbeseitigung im Teleportsystem
    * Mehrere Scripte überarbeitet (z.B.: Licht berühren)


    Gegenüber der letzten frei erhältlichen Version 1.3 bietet Version 2.01 folgende Neuerungen:

    * Sprachausgabe
    * 2 neue Quests
    * Überarbeitung der Ratssitzungen
    * ein Transportsystem zwischen den Magiergilden
    * sicherer Schrank in jeder Magiergilde
    * Erweiterung der Übungsräume
    * Erweiterung der Magiergemächer
    * Überarbeitung des Zweiglings
    * neue Zauber (Schrumpfungszauber von Scanner + ein Zauber von mir im Haus des Erzmagiers)
    * Fehlerbeseitigung/Rebalancing
    * Natürlich alle weiteren Änderungen von Version 2.0 zu 2.01 (siehe oben)
    Wenn meine Kollegen dazu bereit sind, kann die VM nun auch auf TES.info gehostet werden.

    Download auf Newraven.net (Danke Rabe)

    Frohe Weinachten ... äh ... Oblivionspielen.
    Geändert von Rung (01.08.2007 um 09:36 Uhr)

  3. #3
    Rung, werde mir gleich die neue Version holen, bei den neuen Features kann ich gar nicht anders.

  4. #4
    HI RUNG: ich finde das Plugin natürlich Super! Warte schon lange auf die Gefixte Version und nun, hab ich den Monat auch geschafft.

    Allerdings, würd ich gern wissen, was der Sichere Schrank der Magiergilde bedeuten soll ?

    MFG ALEXI

  5. #5
    Hallo,

    danke eissceda und Alexi.

    Der sichere Schrank ist ein Schrank, der in jeder Magiergilde steht und den Du magisch verschließen kannst, damit keiner an Dein Zeug geht und es einfach wegnimmt. Quasi ein Spind mit Vorhängeschloss.

  6. #6
    WAS??? Alles nochmal??? *schnief* Naja, hilft alles nix. Wer die Oberversion muss wohl einmal ohne starten *schließlich auch die tollen neuen Features haben will weilse Rngs VM so toll findet*

  7. #7
    Toll gemacht der mod ist wirklich klasse!!!!!

  8. #8
    Juchu es ist da, mit Ton und in Farbe!

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deutschlandweit!

    Da du ja nix mehr dran machen willst, heißt das ja du kannst dich jetzt voll und ganz auf OdD konzentrieren. Und endlich Blaexx wieder etwas helfen.

    Nur schade das ich bis jetzt noch nix mit der MG zu tun habe.
    Aber kommt Zeit, kommt Magier!

  9. #9
    Was bin ich doch für ein Schnarchzapfen...

    Rung, herzlichen Glückwunsch zum Release und vielen Dank für Deine Arbeit!
    Sprachausgabe... super! ^___^
    Und schön, dass sie mit v2.0 kompatibel ist. Wird gezogen und gespielt. Wenn ich schon mal den Job als Erzmagier anstrebe, dann will ich Erzmagier 2.01 sein (Erzpaladin).

    EDIT:
    Sodele, die VM ist jetzt auch als Download bei TES.info verfügbar.
    Danke, Hexenmeister!
    Geändert von GreyWolf (02.08.2007 um 18:58 Uhr)

  10. #10
    Vielen Dank für das Hochladen, Gorkon.
    Und einen männlichen Schmatzer für den Wolf fürs Eintragen.

    Auch ein herzliches Dankeschön an Lilim, Sorgo und GlasMond. Lob und Anerkennung sind des Modders Bezahlung.

  11. #11
    Mal sone Frage, wenn die Brumagildenmitglieder einfach wiederbelebt werden können, warum wird dann der Kaiser nicht einfach wiederbelebt?

  12. #12
    Das ist doch ganz einfach,

  13. #13
    Ich fang jetzt mal an es zu zocken:



    Rolle gewählt, Zauber gewirkt nix ô.Ô.

    Mach ich da irgendwas falsch?

    MFG ALEXI

    PS: Wenn ich da schon nicht reinkomme, kannst du mir wenigstens sagen, was man da machen kann? Oder mir nen COC befehl geben?

    Edit: Das mit dem Kaiser fand ich auch komisch, als ich es hier das erste mal gelesen hab, aber Rung hat sich bei der Quest wahrscheinlich was gedacht ^^.

  14. #14
    Hallo Alexi,


  15. #15
    Also mein Char zaubert, aber irgendwie Zaubert er nichts ?ô?Ô?

    Vielleicht, liegt es daran, dass man irgendeine Fähigkeit auf (sagen wir) stufe Meister haben muss oder so?

    MFG ALEXI

  16. #16
    Au Backe,

    das ist ein Fehler, danke Alexi und Scanner (der mir gerade eine PN geschrieben hat).
    Das muss ich unbedingt noch reparieren. Also, es kommt noch eine 2.02.

    Um ins Magische Heim zu kommen, gibt es jetzt auf die Schnelle zwei Möglichkeiten:
    1.) Über das CS
    Sucht den Zauber "MAGSpellMagischesHeim" und wählt bei dem ScriptEffect das Script "MAGEffektToDimensionalHome" aus. Dann alles speichern und fertig.

    2.) Über die Konsole
    Gebt folgendes in die Konsole:
    coc MAGDHome

    Ich werde das so schnell wie möglich reparieren, zusammen mit einigen weiteren kleinen Fehlerchen, die sich noch mit eingeschlichen haben.

  17. #17
    Danke Lionne,
    ich habe den Fehler gefunden. Ich verstehe gar nicht, wieso das noch nicht aufgefallen ist. Es fehlt ganz einfach bei "Start Game Enabled" ein Häkchen.
    Jetzt muss ich wegen einem Häkchen eine neue Version veröffentlichen.
    Aber danke, dass Ihr mich darauf aufmerksam gemacht hat. (Allen voran Daedalus)

  18. #18
    Hallo Rung,

    Ich habe deinen neuen Magierstab ausgetestet und da erscheint kein Geist auf dem Ziel wie im Topic angegeben. Vielleicht erscheint er auch und ich bretzle ihn gleich weg *g*

    Gruß

    Feigling

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