Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Danke eissceda.

Der Ritter ist leider nicht aus der VM, aber das Kompliment nehme ich dennoch dankend entgegen.
    Du kannst ohne Schwierigkeiten weitergehen, auch wenn Du den Schmied nicht besiegt hast. Er ist nur ein kleines Gimmick.

Ok, dann scheint der doch aus OWC zu stammen. Es ist ziehmlich schwierig nach der Installation einer Vielzahl neuer PI's (die meisten davon sind Quest PI, allerdings auch so Sachen wie bg's Balancing und eben OWC) herauszufinden welche änderung jetzt von welchem PI stammt, vor allem dann, wenn man danach das Gefühl hat ein ganz anderes Spiel zu spielen. Ich bin auserdem schon ganz gespannt, was hinter den neuen Türen in der Magiergilde und in dem neuen Bereich der Höhle, in der man den Ayleidenhelm geholt hat ist. Arghh, will weiterspielen. Nebenbei: wie kommt man eigentlich darauf so harte Fallenparcours zu erstellen, wie sie sich in dieser Ruine befinden?

Sorry für den Doppelpost zuerst einmal.

Jetzt bin ich durch die Ruine durch und habe die Rolle mit dem Wiederbelebungszauber und einen Stab erhalten. Von dem Stab erhalte ich einen Beschwörungszauber, der scheint allerdings nichts zu bringen, da er on self ist und ich weder eine Statusveränderung bemerke noch irgendeine Kreatur auftaucht. Ich würde dann jetzt mal gerne wissen, was der Stab eigentlich bringt. Könnte mir das jemand sagen?

Außerdem bin ich jetzt endlich in den Garten und die Bibliothek gekommen(habs vorher erfolglos versucht, weil ich den Schlüssel abgelegt hatte). Ich finde beides super. Die Bibliothek ist rießig und eines Erzmagiers würdig und der Garten ist auch toll gestalltet und eine hervorragende Quelle für Trankzutaten. Kleine Frage am Rand: Ist der Zweigling einfach nur ein nettes Gimick oder hat der noch eine andere Bedeutung?

Jetzt, da ich all die wunderbaren Details gesehen habe bin ich von der Verbesserten Magiergilde absolut begeistert und sie hat einen festen Platz unter den Mods, ohne die ich nicht mehr spielen werde erhalten. Super arbeit Rung

Danke für das Lob.

Ah, gut, das erklärt, wieso der Zauber in der geheimen Universität nichts gebracht hat. Ich werde mir das liebe Tier dann mal ansehen.

Ich hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten zur VM 2.0 :

Übrigens steht im CS-Info der VM 2.0 noch die alte 1.x Info.

Tja, damit dürfte ich durch sein - aber die Mod ist Spitze
    Danke Rung

Öhm... aalso ich bin in dem Tempel wo cih zu den Neun beten soll, also die erste Quest würd ich sagen. Und ich bin grad in einer Steinhölle gefangen, dh

Gruss Mücke

Okay, das hat sehr gefolfen Mücke, danke.
    Aaaber - auch auf die Gefahr hin, dass diesbezüglich schon wer gefragt hat UND dass ich ab jetzt vielleicht für blöd gehalten werde - ich bin heute langsam. Sehr langsam. Und komme deshalb schon wieder nciht weiter. Ich sollte wohl wieder die Schulbank drücken um meinen Geist zu schulen.

*ggg*
    Herrliche Ideen, danke, das schreib ich mir gleich auf.
    Bei den Büchern bekomme ich die meisten Anfragen.

@.@!!! Ein ??? War ja klar, bei den einfachsten Sachen lauf ich immer wieder vor die Wand >_<
    Kay, ich geh dann mal suchen... Danke! >_< >_< >_< >_< >_< >_<

*hm?* nein, ich ärger mcih doch nciht über meine momentane Beschränktheit!! >_<

Sorry wenn ich nochmal poste. Ich komm bei den Rezepten zu den Tränken nicht weiter.

Kann mir da jemand helfen.

Entschuldige Scanner,

Deinen Post habe ich komplett überlesen.

@Rezepte
    meinst Du die Rezepte des Zweiglings?
    Wenn Du die nötigen Zutaten hast, geh einfach zu ihm und wähle aus, welchen Trank Du haben möchtest.

Und Du hast das letzte Quest beinahe nicht bekommen? Was meinst Du mit: "Sie sollte auf mich zukommen, was aber nicht immer passiert?"

Ich hatte Bedenken, den Zauber nicht zu überpowern. Er ist wirklich nur ein kleines Gimmick, das Freude machen soll. Es stimmt, bei hochleveligen Charakteren bringt er nicht mehr viel, aber spaßig bleibt er. Ich werd schauen, ob ich ihn levelabhängig machen werde.

Hirandel sollte den Laden eigentlich nie verlassen, der Spruch, der erscheint, wenn man die Kassette anfasst, sollte also immer logisch sein.

Ach der Zweigling kann angesprochen werden und macht das ... und ich hab alles andere versucht

Ilande saß immer nur einfach rum (bzw. lief am Turmeingang unter dem Ratssaal rum und setzte sich dann). Beim Rat stand sie nur da und sagte nichts von selbst. Nur als ich sie ansprach, startete die Quest bzw. einmal unten im Turmeingang kam ich ihr zu nahe und wurde automatisch angesprochen (als sie noch nicht saß).

Bei Hirandel dachte ich an ein Rätsel und hab alles probiert. Seltsamerweise half schlafen nichts. Dann hab ich ihn per Follow-Package rausgeholt und mich gewundert, doch glaubte immer noch an ein spez. Ereignis oder Queststage. Tja, so kanns gehen.

Jop, da stimm ich Dir voll und ganz zu!

Da ist man der Erzmagier und wird von den Wachen immer noch als "Ah, dass muss der Neuzugang der Akademie sein" (oder so ähnlich) begrüßt - echt toll !!!

Echt tolle Idee von Dir - hab mirs gerade runter geladen und freu mich schon auf die Quests!!!

LG
    Mike

P.S.: Gibts eigentlich für die "Klingen" keine besondere Aufgabe?
    Bin Mitglied der Klingen und hab, außer der normalen Haupt-Quest, noch keine einzige
    Aufgabe bekommen !?!

Im Originalspiel gibt es leider keine weiteren Quests von den Klingen.

Doch Rung arbeitet gerade an einer Mod, die einem das Gefühl vermitteln wird, dass es da dann doch noch mehr gibt, nachdem man Cyrodiil gerettet hat..........Gehe in meiner Sig einfach mal auf den Orden des Drachen Banner.

Gruss Mücke *wünsche dir noch viel Spass mit der Verbesserten Magiergilde*

Danke Danke

Habs gerade mal angespielt - hört sich nicht schlecht an - wird sicher 8)

LG
    Mike

@Rung :

EDIT :
    Hab einen Fix/Workaround gefunden. Der Spruch funktioniert jetzt vollständig. Ist allerdings etwas kompliziert geworden. Teste noch ein paar Kleinigkeiten.
    Geändert von Scanner (25.07.2007 um 18:03 Uhr)

[QUOTE=Rung;1840536]
    @Rezepte
    meinst Du die Rezepte des Zweiglings?
    Wenn Du die nötigen Zutaten hast, geh einfach zu ihm und wähle aus, welchen Trank Du haben möchtest.

QUOTE]

Was waass was was??? was hast du an dem zweigling neu gemacht?

@Alexi Wenn Du die Frage nach der Änderung auf Scanner beziehst:

Er meint nicht den Zweigling, sondern den Zauber aus der Quest "Das missglückte Experiment".

Gruss Mücke