Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #41
    Hallo DWS,

    es ist wichtig, dass VM als Letztes geladen wird. Mit dieser Methode konnte ich das Problemm bisher immer ausschalten. Hast Du das schon versucht?

  2. #42
    servus hab das mit dem sprungbefehl ausprobiert, lande in einem raum in dem sich 6 schalter befinden die durch diese pfeilwerfer gesichert werden, gegenüber den schaltern befindet sich eine ferngesteuerte tür....

    bin ich da richtig?
    wenn ich da weitergehe, komm ich in eine große halle, mit 2 schaltern, diese öffnnen jeweils rechts und links durchgänge, dann dort die treppen runter, und schon steh ich vor einer tür die sich nur fernbedient öffnen lässt, links in dem raum vinde ich nur einen varla-stein....

    edit: ich bin definitv blind, ich finde nichts womit sich die tür öffnen lässt.... hab jetzt insgesamt 4 stunden damit zu gebracht.... kann mir jemmand weiterhelfen??
    Geändert von Sasha_Vykos (21.12.2006 um 16:47 Uhr)

  3. #43
    gibt es irgendweinen lösungsweg an dieses schwert vom ayleiden-schmied ranzukommen?

  4. #44
    Hallo,



    Das Schwert kann nicht genommen werden - unter keinen Umständen - Es ist ein Teil des Geistes und viel zu möächtig für den Spieler. Das würde sicher das ganze Spiel kaputt machen. Sei froh, dass Du es liegen gelassen hast.

  5. #45
    hm... so mächtig kann das schwert nicht sein, ich hab nicht mal 10 prozent von meiner lebenskraft während des kampfes verloren... aber es war lustig, ich dachte der redet noch mit mir...

    noch eine frage: das war doch erst die erste quest... wie und wo starten die anderen?
    Geändert von Sasha_Vykos (21.12.2006 um 18:40 Uhr)

  6. #46
    Die Mystischen Archive, wie auch die Ratskammern (Morndas Mittag) bergen noch einige Aufgaben. Schau Dich einfach ein wenig um!

  7. #47
    @ Sasha Vykos Vieleicht hattest Du nur eine hohe Resistenz gegen den Zauber auf der Klinge.....Ich hatte sie nicht und konnte Ihn nur mit 100% Chamäleon schaffen. Mit nem Char. von Lvl.26 .

    Glaub mir, diese Klinge hätte den Spielspass erheblich gemindert.8)

    Grüsse Mücke

  8. #48
    ich hab da mal ein paar fragen :

    1.Is das ein bug dass ich des uralten elfenhelm net ablegen kann ? Hab die neue Vahtacen-quest schon gelöst .
    2.Hab die Bruma-Magier wiederbelebt aber die quest gilt net als abgeschlossen , was muss ich noch machen ?
    3.hab jetzt den Stäbeladen , den toten jungen , den Bruma-wiederaufbau,das mit dem ayleiden-zepter , den hohen schlüssel und das teleskop gelöst , gibts noch ne quest oder bin ich durch ?

  9. #49
    Gehe mal in der Bibliothek die Wendeltreppe hoch, und sehe Dir dort mal die Bücher im Regal an.....

    Grüsse Mücke

    Mit Ayleiden-zepter meinst Du Vahtaceen?...

  10. #50
    ok das druidenbuch hab ich jetzt auch . Aber is das mit dem helm ein bug oder brauch ich den noch ?

  11. #51
    Hallo Säbelschwinger.

    1. Das ist ein kleiner Fehler. Ich kümmer mich mit dem Hotfix drum.
    2. Wo bist Du und wie heißt Dein letzter Tagebucheintrag?
    3. Im Lager der Mystischen Archive gibt es noch ein Geheimnis.

    Wenn Du dann durch bist, könntest Du noch etwas Feedback geben? Gibt es noch etwas, was Du in der Magiergilde vermisst? Verbesserungen am Plugin selbst?

  12. #52
    ALSO ich bin mit der teleportrolle aus der höhle raus und hab vorher noch die magier mit diesem Zauber wiederbelebt (hab die gilde beim goblinschrein wiederaufbauen lassen ) im tagebuch steht aber : ich habe die magier mit einer totenbeschwörer-Zauberrolle wiederbelebt und sollte mich jetzt hier rausteleportieren .

    Ansonsten fand ich das plugin bisher ziemlich gut . die langen dungeons waren etwas nervig aber haben auch viel spass gemacht . bei dieser Entführungsache habe ich irgendwie net ganz durchgeblickt (vll weil ich morrorwind net gespielt hab ? ) .Vielleicht wäre es besser die DunkleBruderschaft(steht das L.L. auf diesem brief zufällig für lucien lachance ?) und den Schwarzsee-Klan durch andere unbekannte Fraktionen zu ersetzten weil es etwas seltsam ist wenn die Dunkle bruderschaft bzw. der Schwartzsee-klan ihrem Anführer bzw.Zuhörer an den Kragen wolln .Ich finde bei diesem angeblichen Telvanni-Erzmagier fehlt noch ein fiese Dialogoption wie zb. dachtest du echt ich durchschau dich nicht ?du bist nur ein schwacher lehling , ich hab nur mitgespielt weil es mir solchen spass gemacht hat oder sowas .Es fehlt noch eine option dieses Ayleiden-Kästchen im Stäbeladen zu plündern wenn der Besitzer schläft oder tot ist . Ausserden sollte man für Angriff auf Gildenmagier nicht mehr aussgeschloßen werden . (wer soll dass machen wenn man über allen anderen steht )Ich finde bei den Ratssitzungen könnten ruhig mehre Entscheidungen gleichzeitig getroffen werden ausserdem ist der Sthul links vom Erzmagier immer Leer da sollte man z.b jemanden aus einer der Städtemagiergildenhallen als persönlichenberater mitnehmen können .könnte man net vielleicht einen zufallsgenerator einbauen der zufällig neue gesprächsthemen beim Rat bringt zb.Erzmagier in der Chorrol-gilde ist ein beschwörungzauber falsch gelaufen und jetzt terroriesirt einen Skamp gruppe die Magier und dann könnt der Erzmagier zb sagen Ich kümmer mich selber drum , evakuirt die Gilde vorerst oder schick ein paar kampfmagier hin um die Skamps zu töten .
    Geändert von Lord Asgar (26.12.2006 um 21:25 Uhr)

  13. #53
    Deine Ideen sind wirklich gut,

    leider sind die meisten ohne einen gewaltigen Aufwand nicht realisierbar, aber es weist in eine Richtung, die mir gefällt. Ich werde weiter an dem Plugin arbeiten und auch weiterhin Quests hinzufügen. Die neuen Quests werde ich dann über den Magierrat einbeziehen.
    Das Zufallsprinzip ist nur bedingt möglich und würde eine gewaltige Menge Arbeit bedeuten.

    Zu Deinem Tagebuchproblem: Eigentlich kommt mit Benutzung der Teleportschriftrolle ein Tagebucheintrag. Ich verstehe nicht, warum das bei Dir nicht passiert ist. Eine Lösung wäre es, wenn Du die Konsole öffnen und Folgendes eingeben würdest:
    SetStage MAGBrumaQuest 100

    Das Ausrauben des Ayleidenkästchens? Wird gemacht.

    Zu dem Quest mit dem Telvanni-Erzmagister: Ich glaube, das Quest ist gut durchdacht und auch für nicht Morrowindspieler nachvollziehbar. Dass die Telvanni die Magiergilde nicht leiden können, weil sie eine Einrichtung des Kaiserreichs sind, dürfte doch heraus gekommen sein, oder? Dass der Erzmagier nichts Respektloses darauf sagen kann, ist ebenfalls Absicht, da ich den Spieler spüren lassen wollte, dass er ausnahmsweise nicht die Macht über die Situation inne hat.

    Der leere Stuhl ist wegen einem Quest frei geblieben, dass zwar schon in Planung ist, aber womit ich noch nicht ganz zufrieden bin.

  14. #54
    Danke ! Jetzt ist die Quest gelöst . Noch ein paar Fragen und Vorschläge : Sagt der Telvanni immer dass es eine Empörung ist dass ein Argonier jetzt leitet oder nur weil ich einen Argonier spiele ?`Treibt sich Jaskar eigendlich wirklich an der geheimen Universität rum oder sagt er das nur , kann man ihm sagen dass er nach der wiederherstellung der Gilde in Bruma dahin zurückkehren kann ? Irgendwie ist Volanaro bei mir nicht in der Gilde (könnte es daran liegen dass ich ihn mit einem Wiederbelebungszauber aus nem anderen plugin wiederbelebt hab als ich jaskar gerattet hab ? wäre seltsam weil ich das auch bei jeanne und der Alchimistin gemacht hab und die sind beide da .)Hat der Druidenstab aus diesem Tal in dem Buch noch eine tiefere Bedeutung ?übrigens das Telvanni gift wird irgendwie auch aktiviert wenn man den Brief net liest und danngleich den Telvanni angreift 8hab ich so gemacht ) wenn man dann das gegengift trinkt und den Brief liest hat man ein gewaltiges Problem !Übrigens ist Mannimarco zu leicht weg , ichmein man haut ihn halt um und dann ist schicht im schacht , nicht gerade was man vom Wurmkönig erwartet ! Eigendlich könntest du doch noch eine quest reinmachen in der er sich wiederbelebt und mit einigen Untoten die geheime Uni angreift , dass könnte man doch auch glei noch irgendwie mit Totenbeschwöreramulett und Blutwurmhelm verketten , zb. als Schlüssel in Mannimarcos geheimversteck .Als ich mich geweigert hatte zu unterschreiben kam da irgendwie kein Gas oder sin Argonier auch gegen Giftgas immun ?Noch ein irrer Vorschlag : vielleicht könnte man bie einer der Sitzungen des Rates Vorschlagen die Totenbeschwörung wieder zu legaliesiern ? Da würde man sich viele Freunde bei den Totenbeschwörern machen wenns denn noch genug davon gibt .Die bezeichnung ´´Toter Totenbeschwörer´´ist irgendwie unfreiwillig witzig finde ich .Sind es bei den Assassinen der Dunklen Bruderschaft nicht etwas zuviele Orks ? Die sind meiner Meinung nacch nicht unbedingt perfekte , lautlose Meuchelmörder . Ich finde die Assassinen haben etwas zuviel an Gold und Tränken dabei . (Ich weissgarnicht was ich mit dem ganzen Gold machen soll ) Und noch ein Questvorschlag : man könnte doch z.b. bei den hohen Büchern ein Rezept für Einen EXTREM MÄCHTIEGEN Trank bekommen und die Zutaten sind So selten dass man fast ganz cyrodill bereisen muss um sie zu finden . Der Trank müsste dann natürlich auch entsprechend Nützlich sein .Hast du das eigendlich so programmiert dass die ganzen neuen gebiete vor liches überquellen oderlag dass an meinem extrem hohen level ? Ist der Siegelbrecher-Zauber in den mystischen Archiven (da fliegen ohne dass ich was mach dauernt Bücher runter ) zu was nutzte ?Manche Magier sind sich ja zu schade um ein paar worte mit dem Erzmagier zu wechseln ich mein die wo sagen : jaja ihr habt sicher etwas wichtiges zu sagen aber ein lehling lehrt sich nicht selbst also guten Tag . die sollte der Erzmagier etwas zurechtweisen können .
    Geändert von Lord Asgar (26.12.2006 um 23:19 Uhr)

  15. #55
    @Säbelschwinger Wie bereits erwähnt: Schau Dir mal das Lager in den Mystischen Archiven an. Dort gibt es noch etwas zu entdecken.

    Gruss Mücke

  16. #56
    hab diesen stab der knochen gefunden .

  17. #57

    AW: [Release] Verbesserte Magiergilde (VM)

    Das sind aber viele Fragen/Vorschläge. Ich empfehle fürs nächste Mal, ein paar Absätze zu setzen. Macht sich für den Lesenden leichter.

    1.Nein, der Telvanni mag allgemein keine Argonier. Die sind für ihn nicht mehr als Tiere, im Höchstfalle Sklaven, die die Latrinen reinigen.
    2.Jskar wie auch Volanaro werden mit dem Hotfix überarbeitet. Danke für die Hinweise.
    3.Der Druidenstab wirkt Verstricken auf Ziele, die in Tamriel (d.h. das Außenareal, das Du auf der Karte siehst) wandeln. So kanst Du die Gegner an einem Ort festhalten, da die Wurzeln, die aus dem Boden schießen, sie umranken und einklemmen.
    4.Telvannigift ... ist notiert.
    5.Manimarco. Ich habe mich gescheut, hier irgendwelche Rebalancingaktionen vom Zaun zu brechen. Wenn man einmal damit anfängt, nimmt das kein Ende. Mein Ziel lag eher in der interessanteren Gestaltung der Geheimen Universität und den Möglichkeiten des Erzmagiers.
    6.Die Mannimarorückkehr ist nicht schlecht, allerdings habe ich schon ein ganz ähnliches Quest in Planung, das aber auf einer etwas anderen Geschichte aufbaut.
    7.Gas? Ist denn bei dem Telvanni die Rede von Gas? Das schau ich mir nochmal an.
    7,5.Die Ironie an dem Namen 'Toter Totenbeschwörer' ist Absicht.
    8.Die Legalisierung der Nekromantie wäre eine immens komplexe Aufgabe. Ich hatte schon darüber nachgedacht, aber dabei sind mir so viele Sachen eingefallen, die man berücksichtigen müsste. Vielleicht in zukünftigen Versionen; ich muss schauen, wie meine Motivation zu mir hält.
    9.Orks als Assassinen? Warum nicht? Im Originalspiel gibts das doch auch.
    10.Die haben zuviel dabei? ... ist notiert und wird geändert.
    11.Rezept für nen Trank erinnert mich zu sehr an das Quest 'Heilmittel für Vampirismus'. Die Idee mit dem mächtigen Trank allerdings gefällt mir sehr.
    12.Die vielen Lichs liegen an Deinem hohen Level.
    13.Das Zurechtweisen der Lehrlinge und Untergebenen ist ein interessanter Punkt, aber da müsste man eine ganze Menge Arbeit reinstecken und ich konzentrier mich lieber auf die Ausweitung des Magierrates und der damit verbundenen Quests.
    Geändert von Rung (28.12.2006 um 02:05 Uhr)

  18. #58

    AW: [Release] Verbesserte Magiergilde (VM)

    zu 7: Wahrscheinlich meint er dass Gas in dem Alydenkäfig beim Talvanni Typen wenn man nicht unterzeichnet.

  19. #59
    Das Verzaubern von den Stäben funktioniert leider nicht, da nach dem Neuladen des Savegames die Verzauberung wieder weg ist.

  20. #60
    Klasse,werds mir gleich mal saugen.Komm in nächster Zeit zwar nicht zum Oblivion spielen,aber was solls

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •