Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #341
    Ich feil immer noch an den völlig verbuggten Funktionen (bzw. undokumentierten Ausnahmefällen) des Spruchs herum. Das CS Wiki hilft mir da kaum. Habe noch eine lezte Hürde zu überwinden, ansonsten funktioniert der Spruch nur an einer Person während der Laufzeit (d.h. er müßte dann große Macht werden).



    EDIT : Soweit, so gut - Der Spruch kann jetzt auf mehrere Gegner angewandt werden, man kann die Zelle beliebig verlassen, etc. Mir fehlt jetzt nur noch ein guter Sound zum opt. Effekt.

    @Rung : Soll ich ihn dir per Esp senden ?
    Geändert von Scanner (26.07.2007 um 23:53 Uhr)

  2. #342
    Hallo,

    @Alexi
    Der Zweigling hat in früheren Versionen nur den Garten bewacht, jetzt kann er auch Tränke herstellen. Das Problem, das Scanner so intensiv für mich analysiert, hat etwas mit dem Quest "Ein misslungenes Experiment" zu tun.

    @Scanner
    Ich habs getestet und es funktioniert bei mir, allerdings wirkt der Zauber sowieso nur bis Scale 2.0. Wenn ich 10 eingebe sind sie dennoch nur 2x so groß. Ich würde mir gerne mal anschauen, was Du da zusammengeschneidert hast.

  3. #343
    @Rung : Der Crash bezog sich auf SetLevel, nicht auf SetScale. Der eingegebene Wert ist egal. Wenn es Crashes gibt, heißt das die Funktion ist tatsächlich buggy. Wenn nicht, ist mein Oblivion nicht in Ordnung. Ich sende dir die Esp, sowie ich da Klarheit habe und meine Tests durch sind. (Zur Not - falls niemand den Crash bestätigt oder das Gegenteil - natürlich auch so).

    Gruß Scanner

  4. #344
    Achso,

    aber dann ist das Crashen abh. von einem angelegten Bogen ja wirklich seltsam.
    Das SetLevel kann man ja auch umgehen, indem man die Lebensenergie direkt anzapft. Das ist zwar etwas ungeschickter, aber sollte genauso funktionieren. Der Gegner wird geschwächt und das ist die Hauptsache, denke ich.

  5. #345
    Den Crash kann ich ja inzwischen vermeiden (wenn auch kompliziert).

    Spricht eigentlich etwas gegen einen Spell per Übergabe eines skripted Items ? (Sind Nachteile bekannt ?) Wenn nicht wäre das sehr gut für die Funktionalität.

  6. #346
    Wie meinst Du das?

  7. #347
    Ich meinte die Funktionsweise des Spells selbst. Ich teste eine Version des Spells, bei dem der Spell dem Ziel ein geskriptetes Item übergibt, welches die Aufgabe des magischen Effekts übernimmt. Die Möglichkeiten sind damit umfangreicher als ein normaler Spell, sofern es keine gravierenden Nachteile gibt.

  8. #348
    Was ist nun, wird die VM wie vorgesehen morgen im Netz veröffentlicht?

    MFG ALEXI

  9. #349
    Hallo,

    ich habe hier die finale Version der Verbesserten Magiergilde. Ich sehe das Plugin damit als abgeschlossen an. Ein Dank an alle Beteiligten. (Bitte werft dazu einen Blick in die Readme.)

    Diese Version ist mit 2.0 kompatibel, d.h. Ihr könnt problemlos auf diese hier updaten. Alle anderen (Version 1.3/1.2/1.1/1.0) brauchen einen Spielstand ohne VM.
    Ihr braucht den Oblivionpatch 1.2.

    Im Besonderen noch einen Dank an die Sprecher und an Ryan, der mich dazu brachte, eine Sprachausgabe einzubauen.

    Das Plugin beinhaltet nun Folgendes:
    Zitat Zitat
    * 11 Quests für den Erzmagier
    * Transportsystem zwischen den Gildenhallen
    * wöchentliche Tagungen des Magierrats
    * Mystische Archive vergrößert
    * Teleskop (von Jagnot)
    * Lustratorium-Erweiterung für den Erzmagier
    * Übungsraum-Erweiterung für den Erzmagier
    * Haus für den Erzmagier
    * ein Magierstabladen (Stäbe von The MC)
    * neue Zauber


    Gegenüber Version 2.0, welche exklusiv durch ein PC-Spielemagazin vertrieben wurde, bietet Version 2.01 folgende Änderungen:

    * GSI -ready (Global Settings Interface)
    * Schrumpfspruch komplett von Scanner überarbeitet
    * Neuen Zauber eingefügt. (Zu finden auf dem Schreibtisch im Haus des Erzmagiers)
    * Sicherer Spielerschrank in jeder Magiergilde ( Trr Kah)
    * Bugbeseitigung im Teleportsystem
    * Mehrere Scripte überarbeitet (z.B.: Licht berühren)


    Gegenüber der letzten frei erhältlichen Version 1.3 bietet Version 2.01 folgende Neuerungen:

    * Sprachausgabe
    * 2 neue Quests
    * Überarbeitung der Ratssitzungen
    * ein Transportsystem zwischen den Magiergilden
    * sicherer Schrank in jeder Magiergilde
    * Erweiterung der Übungsräume
    * Erweiterung der Magiergemächer
    * Überarbeitung des Zweiglings
    * neue Zauber (Schrumpfungszauber von Scanner + ein Zauber von mir im Haus des Erzmagiers)
    * Fehlerbeseitigung/Rebalancing
    * Natürlich alle weiteren Änderungen von Version 2.0 zu 2.01 (siehe oben)
    Wenn meine Kollegen dazu bereit sind, kann die VM nun auch auf TES.info gehostet werden.

    Download auf Newraven.net (Danke Rabe)

    Frohe Weinachten ... äh ... Oblivionspielen.
    Geändert von Rung (01.08.2007 um 10:36 Uhr)

  10. #350
    Rung, werde mir gleich die neue Version holen, bei den neuen Features kann ich gar nicht anders.

  11. #351
    HI RUNG: ich finde das Plugin natürlich Super! Warte schon lange auf die Gefixte Version und nun, hab ich den Monat auch geschafft.

    Allerdings, würd ich gern wissen, was der Sichere Schrank der Magiergilde bedeuten soll ?

    MFG ALEXI

  12. #352
    Hallo,

    danke eissceda und Alexi.

    Der sichere Schrank ist ein Schrank, der in jeder Magiergilde steht und den Du magisch verschließen kannst, damit keiner an Dein Zeug geht und es einfach wegnimmt. Quasi ein Spind mit Vorhängeschloss.

  13. #353
    WAS??? Alles nochmal??? *schnief* Naja, hilft alles nix. Wer die Oberversion muss wohl einmal ohne starten *schließlich auch die tollen neuen Features haben will weilse Rngs VM so toll findet*

  14. #354
    Toll gemacht der mod ist wirklich klasse!!!!!

  15. #355
    Juchu es ist da, mit Ton und in Farbe!

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deutschlandweit!

    Da du ja nix mehr dran machen willst, heißt das ja du kannst dich jetzt voll und ganz auf OdD konzentrieren. Und endlich Blaexx wieder etwas helfen.

    Nur schade das ich bis jetzt noch nix mit der MG zu tun habe.
    Aber kommt Zeit, kommt Magier!

  16. #356
    Was bin ich doch für ein Schnarchzapfen...

    Rung, herzlichen Glückwunsch zum Release und vielen Dank für Deine Arbeit!
    Sprachausgabe... super! ^___^
    Und schön, dass sie mit v2.0 kompatibel ist. Wird gezogen und gespielt. Wenn ich schon mal den Job als Erzmagier anstrebe, dann will ich Erzmagier 2.01 sein (Erzpaladin).

    EDIT:
    Sodele, die VM ist jetzt auch als Download bei TES.info verfügbar.
    Danke, Hexenmeister!
    Geändert von GreyWolf (02.08.2007 um 19:58 Uhr)

  17. #357
    Vielen Dank für das Hochladen, Gorkon.
    Und einen männlichen Schmatzer für den Wolf fürs Eintragen.

    Auch ein herzliches Dankeschön an Lilim, Sorgo und GlasMond. Lob und Anerkennung sind des Modders Bezahlung.

  18. #358
    Mal sone Frage, wenn die Brumagildenmitglieder einfach wiederbelebt werden können, warum wird dann der Kaiser nicht einfach wiederbelebt?

  19. #359
    Das ist doch ganz einfach,

  20. #360
    Ich fang jetzt mal an es zu zocken:



    Rolle gewählt, Zauber gewirkt nix ô.Ô.

    Mach ich da irgendwas falsch?

    MFG ALEXI

    PS: Wenn ich da schon nicht reinkomme, kannst du mir wenigstens sagen, was man da machen kann? Oder mir nen COC befehl geben?

    Edit: Das mit dem Kaiser fand ich auch komisch, als ich es hier das erste mal gelesen hab, aber Rung hat sich bei der Quest wahrscheinlich was gedacht ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •