Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #81
    Vielen Dank Rung für die tolle Arbeit....*direkt mal downloaden geh*

  2. #82
    Was ist mit den unverzauberten Magierstäben die man selbst verzaubern können sollte? Funktioniert das jetzt wie gewollt oder wurden die entfernt?

  3. #83
    Hallo,

    danke Muecke und Gismo.

    @MacGyver
    Das Problem mit den Stäben liegt an der Engine. Ich konnte nichts dagegen tun, habe also die Stäbe entfernt. Die ohne Verzauberung. Außerdem habe ich die Auswahl des Ladens ein wenig erweitert.

    Und noch drei Screenshots:


    der komplette Magierrat

  4. #84
    Supi. Werd ich auch gleich runterladen. Kann ich im Erzmagierbett schlafen

  5. #85
    Ähm mir ist da ein kleines "Missgeschick" passiert. Ich habe die Notiz in die Schubladen vor dem Bett gelegt. Und die Truhe wurde geleert (ich hab gelesen das des ab und zu passiert),
    Ich habe leider net gelesen wo das Haus ist ist bitte jemand so freundlich und sagt mir wo das Haus ist? Danke im vorraus!

  6. #86
    Wenn du . Dort findest du den Eingang zum Erzmagierhaus.

    Gruss Mücke

  7. #87
    Vielen dank eine frage habe ich aber noch:
    In der Archiv Cronik steht etwas von einem Lager in dem noch Bücher sind kann man das irgendwo finden?

  8. #88
    Schau dich mal in dem "ursprünglichen" Archiv um....



    Gruss Mücke

  9. #89
    Nochmal danke das Lager habe ich gefunden und die
    Gibts irgendeine Möglichkeit das ich da trotzdem rein komme oder das ich noch mal einen Bannzauber gekomme? (Von mir aus darfs auch ein cheat oder sonst was sein!)
    Die ID von dem teil wäre vllt am besten
    Geändert von Warstar (19.03.2007 um 16:52 Uhr)

  10. #90

    Einmal Schulterklopfen

    Hallo Rung,

    nachdem ich die neue Quest gespielt habe (wo man erfährt, für wen der freie Stuhl am Ratstisch ist ... ), muss ich dich mal wieder loben. Dein Mod stellt das Original total in den Schatten, was Questkreativität, Tiefe und Atmosphäre betrifft.
    Du schaffst es mit den vorgegebenen "Bausteinen" eine absolut einmalige Atmosphäre hervorzurufen. Ich habe teilweise den Atem angehalten, als wäre ich persönlich in dem Dungeon unterwegs. Alle Dungeons von dir sind gut, aber dieser erzählt eine Geschichte. Wirklich klasse. Danke dir für die Mühe.

    Mayborne

  11. #91
    Wow, danke Mayborne.

    @Warstar
    Das ist recht unglücklich. Vielleicht hätte ich aus den wichtigen Gegenständen Questitems machen sollen, sodass Du sie nicht weglegen kannst. Aber ich mag diese Questitems nicht (Entmündigung des Spielers usw.)
    Die ID der Siegelbrecher-Schriftrolle:
    MAGScrollNecroBannzauber

    Demnächst wird noch ein letzter Patch erscheinen. Dieser Patch wird die Endlosschleife in einem der neuen Quests beseitigen und ein Loch an einer anderen Stelle stopfen.
    Außerdem habe ich (mit Hilfe von ~Ryan~) das Problem der Ladereihenfolge lösen können. D.h. die VM muss nun nicht mehr als Letztes geladen werden. Das funktioniert dann aber nur mit einem neuen Spielstand, der zuvor nicht mit der Verbesserten Magiergilde in Berührung gekommen ist.

    Außderdem gibt es Pläne, nach denen die VM wahrscheinlich mit diesem Plugin von Lady Li und Cleitanious fusionieren wird.
    Hier ein Link mit weiteren Infos.

  12. #92
    Danke das habe ich mitlerweile auch rausgefunden ich bin schon am experimentieren wie man sie herbei cheaten kann (player.additem) aber es will net so richtig. scheinbar weil es ein gegenstadn aus einer mod ist. ich versuch mal ein script zu schreiben mit dem ich eine rolle herbei zauber die den selben zweck erfüllt (ich geb dem teil einfach das selbe script wie das original) falls das net geht (ich habe erst angefangen mit dem scriten und so) sagts mir bitte. eine idee hatte ich aber noch ich versuche eine 1 zu 1 kopie der rolle zu erstellen und postitioniere die an einer anderen stelle (wenn ich das hinkriege )
    Wenn jemand mir bei meinem vorhaben helfen oder tipps geben kann hier ist meine icq nummer 227-554-117 (ich bin dankbar für jede hilfe die ich bekomme)

    Problem gelöst! Ich habe mich für die Variante mit der 1:1 Kopie entschlossen!
    Geändert von Warstar (20.03.2007 um 14:40 Uhr)

  13. #93
    Hallo Warstar,

    nichts desto trotz hier die Anleitung, wie man Gegenstände herbeitcheatet. Ist sicher etwas weniger umständlich.
    (auf der Seite ganz unten)

  14. #94
    obwohl ich noch nicht VM gespielt habe da ich das beste für den schluss aufhebe ... frage ich mich wie sehen deine pläne aus ? wirst du solche wunderbare gilden verbesserungen auch zb. bei der kämpfergilde einführen ?

  15. #95
    Wo und wie kommt man eigentlich nach Kalmenhorst (aus den Screenshots) ??? Gibt es da einen Questauslöser?

    Mayborne

  16. #96
    Danke habe mich schon gewundert warum die Zahl die ich Editor bekommen habe net geklappt hat.

  17. #97
    Ich muss nochmal fragen. Mit dem Hotfix soll es doch zwei neue Quests geben und beide sollen durch die Ratssitzung ausgelöst werden. Leider war das bei mir nur bei der ersten der Fall. Gibt es da einen Trick?

    Mayborne

  18. #98
    toller mod
    ich find die dungeons allerdings etwas zu groß .
    ist es normal wenn man mit stufe 45 das archivequest startet jeder gegner der dunklen bruderschaft mindestens 1000 gold und 30 starke heiltränke hat ??? ???

  19. #99
    Zitat Zitat von Alexi13 Beitrag anzeigen
    toller mod
    ich find die dungeons allerdings etwas zu groß .
    ist es normal wenn man mit stufe 45 das archivequest startet jeder gegner der dunklen bruderschaft mindestens 1000 gold und 30 starke heiltränke hat ??? ???
    Ja war bei meinem lv33 Argonier auch so.habe Rung schon darauf hingewisen.

  20. #100
    ehm ich stecke im mystischen archiv quest fest ... ich bin durch die falltür ... weita weiter bis zu diesem labyrind ... und ich hab auch schon gemerkt das es eine versteckten durchgang hat um weiter zu kommen .. nur wo ist dieser verflixte schalten ??? ich suche jetzt schon 1 stunde nach disem ding o_o
    Geändert von Gismo4624 (25.03.2007 um 10:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •