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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mal sone Frage, wenn die Brumagildenmitglieder einfach wiederbelebt werden können, warum wird dann der Kaiser nicht einfach wiederbelebt?

  2. #2
    Das ist doch ganz einfach,

  3. #3
    Ich fang jetzt mal an es zu zocken:



    Rolle gewählt, Zauber gewirkt nix ô.Ô.

    Mach ich da irgendwas falsch?

    MFG ALEXI

    PS: Wenn ich da schon nicht reinkomme, kannst du mir wenigstens sagen, was man da machen kann? Oder mir nen COC befehl geben?

    Edit: Das mit dem Kaiser fand ich auch komisch, als ich es hier das erste mal gelesen hab, aber Rung hat sich bei der Quest wahrscheinlich was gedacht ^^.

  4. #4
    Hallo Alexi,


  5. #5
    Also mein Char zaubert, aber irgendwie Zaubert er nichts ?ô?Ô?

    Vielleicht, liegt es daran, dass man irgendeine Fähigkeit auf (sagen wir) stufe Meister haben muss oder so?

    MFG ALEXI

  6. #6
    Au Backe,

    das ist ein Fehler, danke Alexi und Scanner (der mir gerade eine PN geschrieben hat).
    Das muss ich unbedingt noch reparieren. Also, es kommt noch eine 2.02.

    Um ins Magische Heim zu kommen, gibt es jetzt auf die Schnelle zwei Möglichkeiten:
    1.) Über das CS
    Sucht den Zauber "MAGSpellMagischesHeim" und wählt bei dem ScriptEffect das Script "MAGEffektToDimensionalHome" aus. Dann alles speichern und fertig.

    2.) Über die Konsole
    Gebt folgendes in die Konsole:
    coc MAGDHome

    Ich werde das so schnell wie möglich reparieren, zusammen mit einigen weiteren kleinen Fehlerchen, die sich noch mit eingeschlichen haben.

  7. #7
    Ich habe den Fehler gefunden.

    Du hast bei dem Spell keinen Scripteffect draufgetan!!!
    Das lässt sich in 5 Minuten Fixen!!!


    MFG ALEXI

  8. #8
    Hallo,

    die Fehler sind beseitigt und ein neues Feature habe ich bei dieser Gelegenheit auch noch eingebaut.
    Ich muss jetzt nur noch den Installer basteln, mal sehen, wie lange das dauert?

  9. #9
    *hüstel* Schick mir einfach die neuen Dateien per Mail

  10. #10
    Ui, vielen Dank Rabe.
    Ich tweake nur noch ein paar Sachen, dann schicke ich es raus.

  11. #11
    Hallo liebe Community!
    Ich bin neu in diesem Forum, und was mit angelockt hat ist das Plugin "Verbesserte Magiergilde"
    Mein erster Post landet hier, weil ich auch gleich eine Frage dazu hätte, für die ich bisher noch keine Lösung finden konnte
    Ich bin jetzt momentan an der Quest, wo man die Bruma-Magiergilde wiederherstellen soll, und befinde mich in dem Raum, in dem man die Schriftrolle "Magier wiederherstellen" findet und das versteckte Lager der Totenbeschwörer eigentlich wieder endet. Nun könnte ich doch eigentlich wieder nach Bruma zurückkehren, wo alles nötige vollbracht ist oder? Naja das ist nicht ganz der Fall, ich bekomme nämlich die Meldung "Ihr solltet zuerst die Geheimnisse der Totenbeschwörer ergründen, bevor Ihr an die Oberfläche zurückkehrt."
    Was mich jetzt wundert, ob es tatsächlich noch weitergeht, da ich eigentlich alles abgesucht habe, oder ob das ein Bug ist, wäre für jede Hilfe dankbar

  12. #12
    Hallo Maraskan,

    und willkommen im Forum.
    Zu Deinem Problem: Hast Du die Schriftrolle "Magier wiederherstellen" angewandt? Theoretisch sollte dann folgender Eintrag in Deinem Tagebuch stehen:
    Ist das nicht der Fall,

    Wenn Du die Schriftrolle "Magier wiederherstellen" angewandt hast, Du Dich in dem Raum mit dem Namen "Verstecktes lager" befindest und Du dennoch mithilfe der Teleportationsrolle nicht fort kannst, solltest Du Folgendes in die Konsole eingeben:
    SetStage MAGBrumaQuest 75

    Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum das nicht funktionieren sollte.
    -------------------------------------------
    Version 2.02 ist erschienen
    Der Rabe war so lieb, es hochzuladen.

    Änderungen in Version 2.02
    ----------------------------------
    * ein levelnder Zauberstab im Haus des Erzmagiers
    * Fehler beim Schrumpfzauber beseitigt
    * Fehler beim "Magischen Heim"-Zauber beseitigt
    * Goblinstab überarbeitet

    Download bei Newraven.net

  13. #13
    Danke Lionne,
    ich habe den Fehler gefunden. Ich verstehe gar nicht, wieso das noch nicht aufgefallen ist. Es fehlt ganz einfach bei "Start Game Enabled" ein Häkchen.
    Jetzt muss ich wegen einem Häkchen eine neue Version veröffentlichen.
    Aber danke, dass Ihr mich darauf aufmerksam gemacht hat. (Allen voran Daedalus)

  14. #14
    Hallo Rung,

    Ich habe deinen neuen Magierstab ausgetestet und da erscheint kein Geist auf dem Ziel wie im Topic angegeben. Vielleicht erscheint er auch und ich bretzle ihn gleich weg *g*

    Gruß

    Feigling

  15. #15
    Hallo Feigling. Und willkommen auch in diesem Forum.
    *Willkommensgrüße an Lionne auch nachhol* Huhu Lionne und willkommen im Forum.

    @Geisterdings
    Ich glaube, da habe ich einfach einen unpassenden Namen für den Magieeffekt gewählt. "Geist des Stabes" soll in diesem Falle einfach suggerieren, dass er ein Eigenleben hat. Wenn Du ihn ein Weilchen benutzt, wird er stärker und stärker. Ich habe übrigens ein paar bedenken, ob er nicht gar überpowert ist.


  16. #16
    Danke für die Begrüßung Rung

    Also muss ich mit dem Stäbchen noch ein bischen Ballern *g* mittlerweile bin ich schon drei Stufen des Stäbchen gelevelt.

    Ansonsten bin ich der Ansicht so ein Stäbchen kann gar nicht überpowert sein, vergleich es nur mal mit dem Stab der alten Ayleidenmagie

    Gruß

    Feigling

  17. #17
    Hallo,

    hab mich mal ne Zeitlang hier nicht mehr blicken lassen, weil ich mit der Übersetzung von MidasSpells beschäftigt war.

    Dabei fiel mir noch auf, daß jetzt mit MidasSpells und VM das Haus des Erzmagiers direkt neben der Studentenschaft ist. Obwohl man beide Betreten kann, ist das recht lustig.

    Aber mit Alexis Magiergilde, Rungs VM und Midas Magic ist ja fast alles an Erweiterungsplätzen belegt was es gibt (ich glaub neben dem Wachturm sind noch 2 Plätze frei). Wie es mit Lady Li's Uni aussieht weiß ich noch nicht.

    Vielleicht könnte man sich mal gemeinschaftlich darüber Gedanken machen, wie man am besten die Uni-Erweiterungen konfliktfrei macht. Ob so ein Projekt gewollt wäre ? (zusammenpassende Uni-Erweiterungen - nicht unbedingt eine Integration zu einem Supermod)

    Gruß Scanner

  18. #18

    Lionne Gast
    Danke für die Begrüssung Rung
    seit ich die neuste Version installiert hab, kann ich das Haus des Erzmagiers nicht mehr betreten - mir fehlt der Schlüssel. Herbeicheaten hilft auch nicht. Ich mach jetzt noch ne komplette Neuinstallation von Oblivion, vielleicht hab ich das ganze nicht sauber installiert.

  19. #19
    Hm,

    ich habe gerade nochmal nachgesehen, aber die Tür scheint in Ordnung zu sein. Der Erzmagierschlüssel aus dem Originalspiel wird halt benötigt.
    Herbeicheaten hilft nicht? Player.AddItem 00005297 1 funktioniert nicht? Oder geht die Tür einfach nicht auf?

  20. #20

    Lionne Gast
    Jetzt klappt's wieder, auch wenn ich nicht konkret sagen kann, was geholfen hat. Die Einrichtung in Travens altem Gemach fehlt zwar immer noch, aber damit kann ich leben. Danke für alle Fälle.

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