Sorry für den Doppelpost zuerst einmal.

Jetzt bin ich durch die Ruine durch und habe die Rolle mit dem Wiederbelebungszauber und einen Stab erhalten. Von dem Stab erhalte ich einen Beschwörungszauber, der scheint allerdings nichts zu bringen, da er on self ist und ich weder eine Statusveränderung bemerke noch irgendeine Kreatur auftaucht. Ich würde dann jetzt mal gerne wissen, was der Stab eigentlich bringt. Könnte mir das jemand sagen?

Außerdem bin ich jetzt endlich in den Garten und die Bibliothek gekommen(habs vorher erfolglos versucht, weil ich den Schlüssel abgelegt hatte). Ich finde beides super. Die Bibliothek ist rießig und eines Erzmagiers würdig und der Garten ist auch toll gestalltet und eine hervorragende Quelle für Trankzutaten. Kleine Frage am Rand: Ist der Zweigling einfach nur ein nettes Gimick oder hat der noch eine andere Bedeutung?

Jetzt, da ich all die wunderbaren Details gesehen habe bin ich von der Verbesserten Magiergilde absolut begeistert und sie hat einen festen Platz unter den Mods, ohne die ich nicht mehr spielen werde erhalten. Super arbeit Rung