Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Rung ah das nett dann wird es wirklich etwas einfach... mit diesen gilden teleportern

    @MacGyver ... mh mal sehen vielleicht finde ich sie ja ...
    aber zuerst etwas geld sparen ... ach und übringens ... ich finde es gut das wir keine euro haben .. natürlich wir haben es etwas teurer ... aber wir haben dafür noch eine einzigartige währung

  2. #2
    Also bei mir ignoriert Oblivion die VM völlig. Egal ob aktiviert oder nicht, es kommt nichts neues. Find ich schade

  3. #3
    Welcher Version versuchst du zu installieren? Also verstehe ich das richtig, du hast die VM unter den Spieledateien aufgeführt, machst nen Hacken und hast keine Änderung in der Magiergilde?

    Die Räumlichkeiten ändern sich nicht wirklich. Am Auffälligsten ist wohl der Bauer, der nun im Eingangsbereich auf einer Bank sitzt , der Erzmagierbereich im Aussenbezirk der geheimen Uni, die neue Tür im hinteren Teil der Mystischen Archive, der Garten vom Erzmagier im Lustratorium........OK sind doch einige Dinge die auf Anhieb auffallen sollten.... davon ist nichts da und das Spiel lädt ganz normal?
    Hattest du vorher schonmal eine Version der VM drauf?
    Welche PI`s laufen noch?
    Lade die VM mal als letztes PI.........(Reihenfolge per OBMM oder WyreBash ändern)

    Gruss Mücke

  4. #4
    Ja genau, der Bauer z.B., der is nicht da. Und überhaupt die Änderungen gibts alle nicht. Ja du hast richtig verstanden, es ändert sich nichts. Ich versuche die aktuelle Version, also 1.4 zu installieren.
    Also ich hab noch:
    Singler's große Fixsammlung
    Kurze Vampirheilung
    Spells_Enchancement
    Einige selbst gemachte Schwerter
    Sonst nix mehr eigentlich..Hab auch nichts was in die Magiergilde pfuscht, nur halt des dass die Mana-Kosten halbiert.

  5. #5
    Also entweder hast Du die Version 1.3, die Du hier herunterladen kannst, eine frühere version oder die Version 1.4, die Du ab übermorgen in der PCAction bekommst. (oder eher, wenn Du ein Abonnent derselbigen bist).
    Ich kann auch nichts erkennen, was da einen Konflikt auslösen könnte. Aber hast Du den offiziellen Oblivionpatch 1.2 installiert?

  6. #6
    Die PCA-Version ist aber... laut deiner eigenen Aussage und auch dem Installer Version 2.0 - eine 1.4 gibts demnach also nicht

  7. #7
    Huch, na genau das wollte ich doch auch schreiben. Jetzt bin ich selbst schon ganz durcheinander. Danke Rabe, natürlich ist die Version in der Zeitschrift die Version 2.0.

  8. #8
    Upps, hab 1.3 gemeint, sorry.
    Ne, die Mods sind mit 1.2 nicht kompatibel. (zumindest meine).

  9. #9
    Aber für Version 1.3 der VM muss der Patch installiert sein. Und wieso sind die Mods nicht mit dem Patch kompatibel?

  10. #10
    also die Singler's Fixsammlung z.B. funzt net mit dem. Und mit den ganzen Übersetzungsfehlern spiel ich gar nicht erst (Hammer Reparieren, sag ich da nur).

  11. #11
    Hm,

    ich will Dir keine Vorschriften machen, aber glaubst Du nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, ein aktuelleres Übersetzungsplugin zu wählen? Ich meine, der Patch bringt den neuen LODShader und für den lohnt es sich allemal.
    Ich nutze Oblivion Improved, doch es gibt da auch noch Oblivion Deutsch, allerdings gehört das nicht in diesen Thread.
    Für die VM brauchst Du den Patch 1.2, sonst läuft es nicht. Dein Problem hat aller Wahrscheinlichkeit nach etwas damit zu tun.

  12. #12
    Och mann erst einen Monat nach dem Release im Heft . Menno ich glaub da muss ich mir wohl das Heft holen Die Vm befindet sich dann vollkommen im Endstadium oder ?

    MFG ALEXI13

  13. #13
    Ich glaub ich hab schon den ersten Bug zu VM 2.0 :

    Teleporterquest :

  14. #14

  15. #15
    Ich hab momentan ein kleines Problem mit der neuen VM (2.0).



    Und zur Abwechslung noch ein kleiner Bug (VM 2.0) : Beim Teleport als Erzmagier bekommt man für Interferenzen immer noch 10 Gold extra zurück.

  16. #16
    Hallo,



    Edit: Und danke für die Bugmeldung. Ich schau mir das göleich mal an.

  17. #17
    Da kann ich bei der 2.0 auch noch ein kleinen wenig was nachtragen... wirklich nur Mini-Sachen:

    Beim Teleportieren mittels Teleportsystem bekommt man als Nicht-Mitglied der Magiergilde "gesagt", das dieser Service 30 Gold kostet. Tritt man der Gilde dann bei, bekommt man die gleiche Meldung. Ich vermute zwar, das anstatt "Nicht-Mitglied" eher gemeint ist, solange man keinen Zugang zur geheimen Universität hat, aber so wie es jetzt da steht ist es irgendwie falsch

    Außerdem zu den Kosten: Die 30 Goldstücke werden auch abgezogen, wenn man sich zu einem Ort teleportieren will, zu den man es aber noch nicht kann. Da es keinen Indikator in der Anzeige gibt, welche Gildenhalle man schon besucht hat und somit erreichen kann, finde ich es ein wenig "betrügerisch"

    Und was noch kleineres: Erand (der Sprecher verdient übrigens ganz ehrlich nen Preis... haste die Stimme nochmal nachbearbeitet?) hat manchmal relativ grobe Unterschiede, was seine Dialoge in Wort und Schrift angeht.
    Geändert von NewRaven (14.07.2007 um 15:24 Uhr)

  18. #18
    Hallo,

    der Sprecher von Erand ist Björn Maschmeier und die Dateien sind nicht nachbearbeitet. Ich habe aber genauso gestaunt, als ich zum ersten Mal reinhörte. Die sidn wirklich sehr gut gelungen. (Wenn das von Dir kommt, Rabe, ist das wohl ein wirklich außergewöhnliches Kompliment Ich werde das weiterleiten.)

    Hm, das Problem bei den Rängen ist einfach, dass ich bis heute nicht genau weiß, ob man den ersten oder den nullten Rang inne hat, wenn man der Magiergilde beitritt. Ich ging von der 1 aus, was sich wohl als falsch erwiesen hat. Das bedeutet also, wenn man kein Mitglied einer Gilde hat, so ist der Rang den ich abfragen muss Minus Eins? Ich werde mich da nochmal im Wiki schlau machen. Danke für den Hinweis.

    Edit:
    Alles klar. Sowohl Scanners als auch Newravens Hinweis auf Bugs im Transportsystem wurden gefixt.
    @Unterschied Dialoge - Untertitel
    Das seh ich nicht so eng, da bedeutungstechnisch ja alles konfom ist.
    Geändert von Rung (14.07.2007 um 15:47 Uhr)

  19. #19
    Danke Rung (von dem der auf dem großen Schlauch stand ... >_< )

    Und noch ... keine Bugs, aber mich störende Kleinigkeiten :






  20. #20
    Was hat es eigentlich mit dem Meisterschmied in der Ayleiden-Ruine, zu der man in der Quest wegen dem Vater mit dem Toten Sohn kommt auf sich? Ist der Irgendwie wichtig? Was hat es mit desen Stab auf sich? (als ich ihn das erste und bisher letzte mal benutz habe ist mir das Spiel abgeschmiert)

    Muss ich den zweiten Hindernisparcour deaktivieren, oder muss ich da nur durchkommen? (Man kann mit einem kleinen Trick einfach zwischen den Steinblöcken durchlaufen) Und wenn ich ihn deaktivieren muss, wie lautet dann die Kombination, ich habe zwar schon einige probiert, allerdings hat keine davon gewirkt?

    Währe schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •