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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

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  1. #11
    Mal sehen. Vielleicht versuch ich es wirklich mal mit dem Updaten - schon allein wegen den Teleportern. Ist nur doof das mir langsam die Pausenfüller ausgehen. Sorry nochmal für die kaputte Überraschung
    Das gilt jetzt für alle Modder die das lesen: Wenn nochmal eine Überraschung auf die Spieler losgelassen werden soll informiert mich vorher das ich nichts ausplaudere. Wenn ich weiß das ich die Klappe halten soll tue ich das auch.

    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Zu den langen Dungeons: Ja, ja, das ist volle Absicht. Als ich das Spiel durch hatte, war ich so enttäuscht, dass es nur ein Dungeon gibt, dass mehr als 5 Zellen hat. Es wird immer so groß vorher angekündigt, dass es so schrecklich ist (Beispiel Sancre Tor) und dann brauche ich nur eine Stunde und bin durch. Zu der Treppe: Du fandest sie langweilig? Schade, gerade die Treppe hat mir am besten gefallen. *Gollumstimme* Es geht immer rauf, rauf, rauf. Immer schön die Treppe rauf ...
    Ok, wenn es Absicht ist will ich nichts weiter sagen.

    Das mit der Treppe ist im Grunde ja eine gute Idee (komisch, mußte auch an Gollum denken) aber wenn man schon 3 Stunden an dem Quest zu knabbern hat und dann die Massen an Gegnern auf einen zukommen (Lebensentdeckung mit Reichweite 120) und man dauernd abkratzt ist das dem Spielspaß nicht unbedingt förderlich.

    EDIT:
    @Gismo4624
    Ich bin mir sicher das er die Version am Mittwoch mit Pauken und Trompeten auf uns loslassen wollte. Sorry noch mal Rung
    Normalerweise sollte es die PC Action auch in der Schweiz geben. Kostet allerdings auch 10,50 für euch Anti-Euronen.
    Geändert von MacGyver8472 (16.06.2007 um 23:14 Uhr)

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