Hi,
kann mir jemand sagen wie man in den Stäbeladen hineinkommt, gibts da einen Schlüssel zum suchen.
Danke
Hi,
kann mir jemand sagen wie man in den Stäbeladen hineinkommt, gibts da einen Schlüssel zum suchen.
Danke
--Die schönsten Bengale
Gehe mal den Aufgaben eines Erzmagiers nach und Eröffne mal eine Ratsitzung.....Montags um 12.00 Uhr mittags auf den Stuhl des Erzmagiers setzten. Spätestens nach der 2. Sitzung sollten alle Fragen beantwortet sein.![]()
Gruss Mücke
Endlich hab auch ich einen Stab gefunden der mir gefällt. Ich will nicht zu viel verraten aber es ist der Stab der so leicht türkis leuchtet und kleine Partikel absondert. Besonders der begleitende Zauberspruch hat es mir angetan und das sich die Effekte bei mehrmaligem anwenden Addieren.
Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt ist die Länge einiger Quests. Zum Beispiel die letzte Aufgabe welche ich bis dato durchgespielt habe (Stichworte: Insel und Gefängnis) hat mich ganze 4 Stunden Realzeit und massig Speicher/Lade-Orgien gekostet und es wurde streckenweise auch langweilig da sich alles wiederholte. Besonders bei der elend langen Treppe, "kurz" vor Schluß, hab ich 2 mal gespeichert und das Spiel beendet da ich es nicht mehr sehen konnte. Als ich da wieder wegkam war ich 3 Level höher (von 18 1/4 auf 21 2/3) und das wohlbemerkt bei einem Quest.
Bitte nicht falsch verstehen. Da steckt eine Menge Arbeit drin aber ohne Kritik weiß man nicht was man bei einem anderen Projekt vielleicht besser bzw anders machen könnte.
Achso, ist es eigentlich gewollt has man in keinem einzigen Dungeon die Hand vor Augen sehen kann oder liegt das an HDR? Ohne Infravision wäre ich bis jetzt immer aufgeschmissen gewesen.
Geändert von MacGyver8472 (15.06.2007 um 00:29 Uhr)
Sorry für den Doppelpost. Auf der neuen PCAction (8/2007) ist ja Version 2.0 der Verbesserte Magiergilde enthalten. Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen:
- Kann ich die über 1.4 drüberinstallieren ohne das es Probleme gibt? Ich habe schon ein paar Quests erledigt aber nicht alle und möchte in keinem Fall neu anfangen müssen.
- Muß ich alle Items aus dem Erzmagierhaus raushollen?
- Was ist überhaupt neu an der Version das man einen Sprung von 1.3 auf 2.0 macht? Die ReadMe ist ja nicht gerade aufschlussreich.
Geändert von MacGyver8472 (18.06.2007 um 15:42 Uhr) Grund: falsche Versionsnummer
Einige Bugfixes, komplette Spachausgabe, eine neue Questreihe, mit der du den von Morrowind bekannten Magiergildenteleport wieder bekommst und einen seeeeeeeeehr hübschen neuen Installer *pfeif*. Zum Updaten kann ich nichts sagen, genauso wenig obs noch anderes wichtiges Neues gibt.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
1. Du darfst die VM noch nicht angefangen haben! Ansonsten funktioniert es nicht richtig.
Alten spielstand nehmen, bei dem du die VM noch nicht angefangen hast......VM (alte Version) deaktivieren, neu speichern, neue Version drüberinstallieren dann den Save laden, bei dem die alte Version deaktiviert war..........Funktioniert aber leider nur, wenn du die VM noch nicht angefangen hast. Stand aber soweit ich weiss, auch in der READ ME....(kenne allerdings nur die READ ME zur BetaVersion.....)
2.Items müssen raus. Grund: s.o.
3.Zum Erzmagierbereich in den Übungsräumen: Sind im Keller zu finden und es lohnt sich, dort ne Weile zu trainieren....Zitat von Aus der README
Gruss Mücke
Ok, damit fällt ein Update flach da ich sonst wieder ganz am Anfang wäre.
Zum Thema Readme:Das war alles und da steht das was du geschrieben hast nicht drin.Zitat
Hallo,
@MacGyver
Alles, was Muecke sagt, entspricht der Wahrheit.
Für den Release in der PCA habe ich die Readme nochmal überarbeitet und dabei anscheinend das Wichtigste vergessen.![]()
Was mich aber interessieren würde, wo hast Du die Readme her? Ist die Zeitung nun schon draußen?
Zur Inkompatibilität: Versuch mal (Spielstand sichern, aber das weißt Du sicher selbst), das Plugin auszu machen, zu speichern und dann mit der Version 2.0 zu spielen. Ich kann für nichts garantieren, aber dann müsste es theoretisch laufen, nur müsstest Du dann halt alles nochmal spielen.
Zu den langen Dungeons: Ja, ja, das ist volle Absicht. Als ich das Spiel durch hatte, war ich so enttäuscht, dass es nur ein Dungeon gibt, dass mehr als 5 Zellen hat. Es wird immer so groß vorher angekündigt, dass es so schrecklich ist (Beispiel Sancre Tor) und dann brauche ich nur eine Stunde und bin durch. Zu der Treppe: Du fandest sie langweilig? Schade, gerade die Treppe hat mir am besten gefallen. *Gollumstimme* Es geht immer rauf, rauf, rauf. Immer schön die Treppe rauf ...
Geändert von Rung (16.06.2007 um 21:15 Uhr)
Normalerweise nicht, offiziell nächsten Mittwoch, aber Abonnenten bekommen die früher. Wenn ich dir jetzt eine Überraschung kaputt gemacht habe tut es mir Leid. Da hab ich noch garnicht dran gedachtZitat von Rung
![]()
Macht nix,
jetzt kann ich mir zumindest sicher sein, dass sie in der nächsten Ausgabe enthalten sein wird. Habe da nämlich noch keine Rückmeldung bekommen.![]()
WoW![]()
ehm Rung gibts die version auch zum Dowload... ? ich bin mir nicht sicher ob wir diese zeitschrift auch in der Schweiz bekommen ...
komme wohl auch leider nicht an das Tower of rangit von ryan .. da es ja nur in diesen zeitschriften ist ...
thx für jede info
--
Mal sehen. Vielleicht versuch ich es wirklich mal mit dem Updaten - schon allein wegen den Teleportern. Ist nur doof das mir langsam die Pausenfüller ausgehen. Sorry nochmal für die kaputte Überraschung
Das gilt jetzt für alle Modder die das lesen: Wenn nochmal eine Überraschung auf die Spieler losgelassen werden soll informiert mich vorher das ich nichts ausplaudere. Wenn ich weiß das ich die Klappe halten soll tue ich das auch.
Ok, wenn es Absicht ist will ich nichts weiter sagen.
Das mit der Treppe ist im Grunde ja eine gute Idee (komisch, mußte auch an Gollum denken) aber wenn man schon 3 Stunden an dem Quest zu knabbern hat und dann die Massen an Gegnern auf einen zukommen (Lebensentdeckung mit Reichweite 120) und man dauernd abkratzt ist das dem Spielspaß nicht unbedingt förderlich.
EDIT:
@Gismo4624
Ich bin mir sicher das er die Version am Mittwoch mit Pauken und Trompeten auf uns loslassen wollte. Sorry noch mal Rung
Normalerweise sollte es die PC Action auch in der Schweiz geben. Kostet allerdings auch 10,50 für euch Anti-Euronen.
Geändert von MacGyver8472 (16.06.2007 um 22:14 Uhr)
Schon gut, MacGyver,
ich sag ja, ich bin nicht böse. Das schmälert doch das Plugin nicht.
@Gismo
Ich werde das Plugin einen Monat nach dem Zeitungsrelease im Netz veröffentlichen. Dann noch zusätzlich mit GSI.
@Rung ah das nettdann wird es wirklich etwas einfach... mit diesen gilden teleportern
@MacGyver ... mh mal sehen vielleicht finde ich sie ja ...
aber zuerst etwas geld sparen... ach und übringens ... ich finde es gut das wir keine euro haben .. natürlich wir haben es etwas teurer ... aber wir haben dafür noch eine einzigartige währung
![]()
--
Also bei mir ignoriert Oblivion die VM völlig. Egal ob aktiviert oder nicht, es kommt nichts neues. Find ich schade![]()
Welcher Version versuchst du zu installieren? Also verstehe ich das richtig, du hast die VM unter den Spieledateien aufgeführt, machst nen Hacken und hast keine Änderung in der Magiergilde?
Die Räumlichkeiten ändern sich nicht wirklich. Am Auffälligsten ist wohl der Bauer, der nun im Eingangsbereich auf einer Bank sitzt , der Erzmagierbereich im Aussenbezirk der geheimen Uni, die neue Tür im hinteren Teil der Mystischen Archive, der Garten vom Erzmagier im Lustratorium........OK sind doch einige Dinge die auf Anhieb auffallen sollten.... davon ist nichts da und das Spiel lädt ganz normal?
Hattest du vorher schonmal eine Version der VM drauf?
Welche PI`s laufen noch?
Lade die VM mal als letztes PI.........(Reihenfolge per OBMM oder WyreBash ändern)
Gruss Mücke
Ja genau, der Bauer z.B., der is nicht da. Und überhaupt die Änderungen gibts alle nicht. Ja du hast richtig verstanden, es ändert sich nichts. Ich versuche die aktuelle Version, also 1.4 zu installieren.
Also ich hab noch:
Singler's große Fixsammlung
Kurze Vampirheilung
Spells_Enchancement
Einige selbst gemachte Schwerter
Sonst nix mehr eigentlich..Hab auch nichts was in die Magiergilde pfuscht, nur halt des dass die Mana-Kosten halbiert.
Also entweder hast Du die Version 1.3, die Du hier herunterladen kannst, eine frühere version oder die Version 1.4, die Du ab übermorgen in der PCAction bekommst. (oder eher, wenn Du ein Abonnent derselbigen bist).
Ich kann auch nichts erkennen, was da einen Konflikt auslösen könnte. Aber hast Du den offiziellen Oblivionpatch 1.2 installiert?
Die PCA-Version ist aber... laut deiner eigenen Aussage und auch dem Installer Version 2.0 - eine 1.4 gibts demnach also nicht![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Huch, na genau das wollte ich doch auch schreiben. Jetzt bin ich selbst schon ganz durcheinander. Danke Rabe, natürlich ist die Version in der Zeitschrift die Version 2.0.