-
Kämpfer
Endlich hab auch ich einen Stab gefunden der mir gefällt. Ich will nicht zu viel verraten aber es ist der Stab der so leicht türkis leuchtet und kleine Partikel absondert. Besonders der begleitende Zauberspruch hat es mir angetan und das sich die Effekte bei mehrmaligem anwenden Addieren.
Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt ist die Länge einiger Quests. Zum Beispiel die letzte Aufgabe welche ich bis dato durchgespielt habe (Stichworte: Insel und Gefängnis) hat mich ganze 4 Stunden Realzeit und massig Speicher/Lade-Orgien gekostet und es wurde streckenweise auch langweilig da sich alles wiederholte. Besonders bei der elend langen Treppe, "kurz" vor Schluß, hab ich 2 mal gespeichert und das Spiel beendet da ich es nicht mehr sehen konnte. Als ich da wieder wegkam war ich 3 Level höher (von 18 1/4 auf 21 2/3) und das wohlbemerkt bei einem Quest.
Bitte nicht falsch verstehen. Da steckt eine Menge Arbeit drin aber ohne Kritik weiß man nicht was man bei einem anderen Projekt vielleicht besser bzw anders machen könnte.
Achso, ist es eigentlich gewollt has man in keinem einzigen Dungeon die Hand vor Augen sehen kann oder liegt das an HDR? Ohne Infravision wäre ich bis jetzt immer aufgeschmissen gewesen.
Geändert von MacGyver8472 (15.06.2007 um 00:29 Uhr)