-
Ritter
Ein Hänger beim Reparaturstab?
Hm, das hatte ich nie, es gab immer nur das Problem, dass er nicht funktionieren wollte. Ich glaube, die Ursache dafür habe ich finden können.
Falls es jemanden interessiert. Der Befehl ModPCSkill kann nicht mit negativen Werten genutzt werden.
Die Sache mit den Teleportern ist für mich inakzeptabel. Dafür müsste ich dann alle neuen Räume mit einem Teleporter verbinden, um das Bild zu wahren. Außerdem müsste ich die neuen Räume umbauen, weil man einen runden Teleporter nicht so hübsch an die Seite quetschen kann, wie das mit einer Tür möglich ist.
Der 'Licht berühren'-Zauber verschwindet bei Dir nicht nach der Anwendung? Sehr seltsam, schau ich mir nochmal an. Der Feueratronach-Zauber ist mir bekannt und wird in einer künftigen Version repariert.
Beim Geisterstab habe ich nicht ganz verstanden, wo da das Problem liegt. Der Zauber müsste theoretisch auch hinzugefügt werden, wenn Du ihn per Schnelltaste anlegst, meinst Du das?
@Säbelschwinger
Mit dem Zauber, der Dir von dem Knochenstab gegeben wird, solltest Du den Skeletten direkt den Angriffsbefehl geben können.
Geändert von Rung (12.06.2007 um 08:38 Uhr)