Die komplizierte fBomb-Sache existiert seit dem Patch nicht mehr so wirklich... ^^
Die komplizierte fBomb-Sache existiert seit dem Patch nicht mehr so wirklich... ^^
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Du installierst Oblivion, dann installierst du SI, dann den aktuellen SI-Patch... ich seh nicht, wo das kompliziert sein soll. Etwas komplizierter ist es für manche Modder (die installieren vor SI oft noch den 1.1 Patch und sichern dann ihre alte Oblivion.esm) oder für Leute, die Oblivion schon ohne SI auf 1.2 gepatcht haben (wobei ich nicht weiß, wie es beim aktuellen Patch aussieht). Die müssen halt im Zweifelsfall schnell neu installieren... also wirklich kompliziert find ich das jetzt nicht![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Mir fällt da noch was ein. Könnte man im Erzmagierhaus, obere Etage, noch ein Kronleuter an die Decke hängen? Ist ein bisl arg dunkel da. Ich hab erst jetzt, nach über 50 besuchen, den Stab im Regal gefunden weil ich was reinstellen wollte und das nicht drin stehen bleiben wollte
Alternativ wäre ich auch mit einer kleinen Anleitung wie man das mit dem CS selbst machen kann zufrieden
EDIT:
Hat sich erledigt. So schwer wer es dann doch nicht.
Geändert von MacGyver8472 (01.06.2007 um 22:30 Uhr)