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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

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  1. #11
    @NewRaven :

    Danke für die Info, von solch grausamen Beschränkungen wußte ich nichts. Wenns dich nicht stört, hab ich noch ein paar Fragen :

    - Ich nehm also an, auch user-esms (esp2esm) wie in Morrowinds gibts nicht mehr ?
    - Man müßte also als Minimalaufwand alle Mods von einem 'TeleportExt.esp' Abhängig machen, welches hauptsächlich eine globale Variable liefert ?

    bzw. Vorschläge :

    - Kann man nicht eine Globale aus Oblivion.esm mißbrauchen ? Dann müßten sich die Teleportfans nur noch auf die Werte-Regeln einigen bzw. welche Globale es denn sein soll.

    - Was denken die OBSE-Leute über eine TeleportRegel-Funktion ? Wenn man ein blockieren der Platzierungsfunktionen oder Zellenwechsel erreichen kann, wäre die Mod-Anwendung am einfachsten.



    Beim Teleportieren denk ich an 3 Möglichkeiten :

    - Normalzustand (jeder Teleport erlaubt)
    - Kurzstreckenteleport (nur Teleport innerhalb einer Zelle erlaubt): gut für Käfigausbrüche und das Erreichen höherer Ebenen.
    - Teleportverbot (gar kein Teleport erlaubt)

    Edit zum Edit :
    Ich denke, da gibt es ein Mißverständnis. Das TeleportExt-Mod soll nur eine Globale mit Regeln liefern (z.B. 0 für Normal, 1 für Kurzteleport, 2 für Totalverbot). Die Teleport-Modder können dann nach der Regel abfragen und Teleport zulassen oder abweisen. Der Quest-Modder muß nur die entsprechende Variable per Skript setzen.
    Geändert von Scanner (01.06.2007 um 15:31 Uhr)

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