Verträgt sich die Mod eigentlich mit Oblivion Improved bzw. dem OBG Büchermod ? Hatte nämlich in der Luft hängende Bücher in den mystischen Archiven kurz vor der Tür und dort wo die Tür zum Stabladen? ist, noch ein in der Tür hängenden Schrank/Board. Ist allerdings verschmerzbar.
Zu den Quests/Rätsel :
- Der Erzmagierschlüssel wird nicht automatisch beim Tod von Traven übergeben . Ich dachte, den bekomme ich eh automatisch als neuer Erzmagier - und war verdammt zum Nachspielen (zeitaufwendig, da viele Stunden zurücklag). Man könnte den Schlüssel auch nachträglich bekommen, von einem Diener (Sicherheitsmaßnahme).
- ganz generell : ist das beabsichtigt, daß man Dinge leicht vergessen bzw. falsch machen kann und dann nochmal neu laden muß ? Jetzt steh ich nämlich vor dem Sarg eines toten Meisterschmieds? und benötige ihn nicht zum Weiterkommen (zumindest nicht unmittelbar). Es sieht aber auch so aus, als käme ich nie wieder zurück. Ich habe nur keine Lust dauernd nachzuladen, weil ich 3 Ladestände zuvor (und abgeschnitten in Form von One-Way-Ticket-Durchläufen) was falsch gemacht habe.
- Vorschlag zur Telvanni-Falle Quest (am Ende mit dem Käfig) :
Ansonsten großes Danke für die Mod
Geändert von kenet_korva (31.05.2007 um 14:32 Uhr)