Ja, das ist aktiviert.
Hm, im Lustratorium da gabs nur die Eingangshalle und dann den 2ten Stock mit den Betten, sonst nichts... find ich schade dass es bei mir net funzt
Vll. sollte ich mal Version 1.0 oda so draufmachen..
Ja, das ist aktiviert.
Hm, im Lustratorium da gabs nur die Eingangshalle und dann den 2ten Stock mit den Betten, sonst nichts... find ich schade dass es bei mir net funzt
Vll. sollte ich mal Version 1.0 oda so draufmachen..
Das ist ausgesprochen seltsam. Hast Du den Oblivion-Patch 1.2 installiert? Wenn es das auch nicht ist, bin ich wirklich ratlos, denn scheinbar schlägt keine der Veränderungen bei Dir an ...
Das Problem hatte ein Freund von mir auch aber als er Patch 1.2 Installiert hat ging es.
BTW:@Rung
Ist es noch ein Geheimnis oder darf ich schon fragen was du Mod Mäßig Planst ???
MFG ALEXI
Der Fehler das man sich nicht mehr richtig bewegen kann nachdem man im Traumland war (Sohn wiederbeleben, erste Quest) existiert immernoch.
Der Grund ist das man in der EGO-Ansicht immernoch in der Betten-Stellung ist solange man den Sohn nicht wiederbelebt hat. Dies sollte geändert werden. In der Dritte-Person -Sicht kann man dagegen ganz normal laufen.
Außerdem soll es doch mit dem Patch 1.2 möglich sein Zauberstäbe selbst zu verzaubern. Könnte man ja mal probieren und ggf die Stäbe wieder unverzauber anbieten wenn es funktioniert.
Ansonsten gutes Plugin obwohl ich noch nicht weit gekommen bin.
@Reichi
Das ist ärgerlich.Allerdings sollte sich in Sachen Patchkompatibilität in nächster Zeit etwas tun. Einfach noch eins/zwei Wochen warten.
@MacGyver
Danke für den Fehlerbericht. Die Bet-Animation sollte ausgeschaltet sein, sobald Du erneut mit dem Vater sprichst. Die Lokale Variable, die ich bei Verlassen des Dungeons setze, wird nicht angenommen. Ich arbeite bereits an einer anderen Lösung. Im Notfall nehme ich die Ani ganz raus.
Stäbe verzaubern soll mit dem 1.2-Patch funktionieren? Habe ich noch gar nicht gehört. Aber vor kurzem ist ein OBSE-Plugin erschienen, das genau das erlaubt. (Klick)
@Alexi
![]()
Verzaubern ging ja auch schon vorher. Leider hat der Stab beim Speichern/Laden seine Verzauberung verloren. Ich dachte lesen zu haben das dies jetzt, auch ohne OBSE, funktioniert aber scheint wohl nicht so zu sein. Habs gerade ausprobiert. Sorry für die falsche Info.
Meine Diebin (Level 8; über 100 geklaute Schlüssel) braucht sowieso keinen Zauberstab aber Erzmagier zu sein ist eine gute Tarnung![]()
Hallo,
ihr denkt sicher das ich ein bisschen bl*d bin, aber bitte kann mir jemand sagen wohin ich den Mod entpacken soll??Denn so wie ich es mache funktioniert es nicht.
![]()
Danke!![]()
--Die schönsten Bengale
Geändert von Rosalee (26.05.2007 um 17:01 Uhr)
Hallo Rosalee,
und willkommen im Forum.
Wegen einer Frage wurde hier meines Wissens noch niemand als blöd abgestempelt.
Das Paket muss in den Oblivion\Dataordner entpackt werden.
Oder Du wirfst es in einen temporären Ordner (Bsp.: CTemp) und wirfst dann den Inhalt in den Oblivion\Data-Ordner.
Edit@andere Mods:![]()
Geändert von Rung (24.05.2007 um 18:46 Uhr)
Rosalee
keine Sorge, hier denkt keiner sowas...![]()
Infos zu Mods und deren Installation findest du hier
Entpackt werden muss alles in den Ordner Programme/Bethesda/Oblivion/Data.
Verschieben musst du die Ordner "Texturen", "Meshes", "Sound" und die .esp.
Wenn er fragt, ob etwas überschrieben werden darf, kannst du mit "Ja, alle" bestätigen. Es wird dann nichts gelöscht, lediglich ergänzt.![]()
Dann Spiele Launcher öffnen, Spieledateien auswählen und ein Häckchen bei "Verbesserte Magiergilde" setzten......
Viel Spass beim Spielen.
Edit: Da hat sich der Magier wieder dazwischengezaubert....
Edit2: Wenigstens zweite....*grins*