Danke, Rung. Ich hab Irlav irgendwo stehen lassen... na, werd ihn dann mal suchen gehen.
Bis dann, HolgX
Danke, Rung. Ich hab Irlav irgendwo stehen lassen... na, werd ihn dann mal suchen gehen.
Bis dann, HolgX
Jup, jetzt gehts wieder. Gestern gings aber leider nicht, danke.Zitat
Hallo Rung
Nochmals Dank für deine schnellen Antworten. Hab mittlerweise mit der VM länger zugebracht als mit der Mainquest. Klasse!
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Dieses Portal nach Kalmenhorst stand schon in der Wildnis, auch wenn ich die Quest noch gar nicht hatte. Alldieweil ich einen gleichaussehenden Edelstein wie den Reisestein in der Tasche hatte, einen Saphir oder so was ähnliches. Soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis.
Bis dann, HolgX
Ja, genau der. Man kann oder will ihn nicht töten, wird einem bei der Quest erklärt. Bei mir war er unsterblich, hatte sich höchstens mal hingelegt.
Bis dann, HolgX
Ich hab den Quest mit Irlav Jarol schon gemacht, aber den Wiederaufbau der Magiergilde in Bruma noch nicht, kommt der noch? (Weil Irlav oben als letzter Quest genannt wird)
Ich habe ein Problem.
Bei mir haben die Ratsitzungen bis jetzt immer geklappt und auf einmahl gehts nicht mehr in der letzten Sitzung hat sich das quest mit Karnen angefügt.
Außerdem würde ich gerne wissen wie ich dahin komme bin beim Tagebuch eintrag da wo steht das ich mich in Anvil umgucken soll.![]()
Ähm... die hab ich glaub ich schon eingefordert... Ich machs zur Sicherheit nochmal. Danke für die schnelle Antwort! :3