Hallo,
5 (+/- 1) Stunden sind für das Quest 'Eine Insel im Meer' angesetzt, aber das kommt natürlich immer auf Deine Schwierigkeitsstufe an. Das Quest startet mit dem Erhalt des 'Magische Quelle in Vahtacen'-Quest.
Danke für die mal wieder Schnelle Antwort
Danke Mücke. Aber ich glaub, ich hab in einer der anderen beiden Kammern was liegengelassen... also noch mal durch den Dungeon.
Bis dann, HolgX
Servus,
Also ich hab jetz wieder mit Oblivion angefangen, und jetz wollte ich mal ne blöde Frage stellen:Muss ich die meshes,die sounds und textures auch in den Data Ordner packen oder nicht?![]()
Hey,
kann es sein das der Download nicht mehr geht?
Bei mir führt der Link auf eine tote Seite.
Hallo
Ich wieder, mit (hoffentlich) meinem letzten Problem, da letzte Quest der VM. Hänge in Karnen Plindre fest, im südöstlichen Raum. Auf der Karte sehe ich, dass es im Süden weitergeht, ich finde aber keinen Schalter, Hebel oder ähnliches. Hab schon jede Ecke durchsucht, bin mir aber sicher, dass ich wieder was übersehen habe. Das Alter eben. Kann mir bitte jemand helfen?
Bis dann, HolgX
Ist das zu fassen? Hier spoilert der Chef persönlich....So weit bin ich doch noch gar nicht......
![]()
Gruss Mücke![]()
Hallo Rung
Nein, das ist leider nicht die Stelle. Ich bin wie gesagt ganz im Südosten, hinter dem Gang mit dem schwingenden Beil. Der Raum ist ziemlich groß und quadratisch und leer. An der einen Seite ist eine kleine Nebenkammer mit einer Kiste auf einem Saarkophag. Nirgendwo eine Taste oder so.
Bis dann, HolgX
Danke, Rung. Ich hab Irlav irgendwo stehen lassen... na, werd ihn dann mal suchen gehen.
Bis dann, HolgX
Jup, jetzt gehts wieder. Gestern gings aber leider nicht, danke.Zitat
Hallo Rung
Nochmals Dank für deine schnellen Antworten. Hab mittlerweise mit der VM länger zugebracht als mit der Mainquest. Klasse!
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Dieses Portal nach Kalmenhorst stand schon in der Wildnis, auch wenn ich die Quest noch gar nicht hatte. Alldieweil ich einen gleichaussehenden Edelstein wie den Reisestein in der Tasche hatte, einen Saphir oder so was ähnliches. Soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis.
Bis dann, HolgX
Off topic:
Rung, hast Du die Mod "Runen und Juwelen" erstellt? Wenn ja,
1. geniale Arbeit
2. wird das noch fortgesetzt? Z.B. skillabhängige Runen
Gruß, Growlf
-------------------------------------
Hallo,
@Alexi13
Ratssitzungen, ich hoffe, Du hast bedacht, dass das Update 1.3 (höchstwahrscheinlich) nicht mit den vorherigen Versionen kompatibel ist. Ich habe die meisten Scripte umgeschrieben, meine Tester haben zwar gesagt, dass es dennoch funktioniert, aber anscheinend ist das doch nicht der Fall.
Ich kann Dir jetzt nur raten, entweder das Plugin zu deaktivieren, speichern und wieder zu aktivieren und das ganze Plugin dann nochmal von vorn zu beginnen. Oder Du kommst ohne Rat aus.
Ich werde die Inkompatibilität nochmal dick beim Download unterstreichen.
Das Quest? Wie es weitergeht? Du musst nach Anvil. Eigentlich sollte dort auch ein Questmarker für Dich bereit stehen, sofern das Quest auch aktiv ist.
@Growlf
Tut mir leid, das Plugin 'Runen und Juwelen' ist nicht von mir.
Okay danke mit dem update habe ich sowieso irgendwie lust gekriegt alles nochmal von vorne zu machen
So ich hab nen Alten Spielstand geladen aber jetzt hab ich den Stab des Erzmagiers nicht mehr![]()
Gibt es einen cheat der einen den Stab zurückgibt ???
Geändert von kenet_korva (08.05.2007 um 18:33 Uhr)