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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo,
    hab mir jetzt die ganzen Spoiler und Tipps zur VM durchgelesen, hänge aber immer noch an einer Stelle:

    Bei der Quest 'Schlüssel für die oberen Bücher' (oder so) finde ich den Schalter für eine Tür nicht. Gemeint ist der Raum mit der Treppe in der Mitte und den drei Assassinen der DB. Ich bin schon alle Wände abgelaufen und hab in jede Ecke geschaut, aber den Schalter finde ich irgendwie nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben? (mir ist schon fast schlecht vom vielen Drehen des Chars )

  2. #2
    Hallo ,

    Du musst zum Eingang der Ebene zurück. Dort bist Du nach rechts gegangen, kannst aber auch noch nach links gehen.

  3. #3
    Hallo Rung
    Also der Reparaturstab: Diese ominösen Waffenschmiedpunkte kommen immer dann, wenn ich den Stab mit niedrigen Seelensteinen auflade und zu benutzen versuche. Dann kommt 'ne Meldung von wegen "reicht nicht aus" und schwupps, sind die Punkte da. Egal, hab mich damit abgefunden.
    Dafür stecke ich jetzt in Omir Irdencava (das Teil mir den drei Schlüsseln) fest. Beim Versuch, den Magieschlüssel zu holen, falle ich immer nach der ersten Wand ins Bodenlose. Oder hab ich da mal wieder was übersehen?
    Bis dann, HolgX

  4. #4
    Du

    Weiterhin viel Spass und besonders dort gilt: Alles mitnehmen was du findest.

    Gruss Mücke

  5. #5
    @Rung

    In der mod Ankündigung hast du von einem 5stündigen Quest gesprochen.

    Welches Quest soll das denn sein???

    Würde mal gerne wissen worauf ich mich am meisten freuen kann.

    MFG ALEXI13

  6. #6
    Hallo,

    5 (+/- 1) Stunden sind für das Quest 'Eine Insel im Meer' angesetzt, aber das kommt natürlich immer auf Deine Schwierigkeitsstufe an. Das Quest startet mit dem Erhalt des 'Magische Quelle in Vahtacen'-Quest.

  7. #7
    Danke für die mal wieder Schnelle Antwort

  8. #8
    Danke Mücke. Aber ich glaub, ich hab in einer der anderen beiden Kammern was liegengelassen... also noch mal durch den Dungeon.
    Bis dann, HolgX

  9. #9
    Servus,

    Also ich hab jetz wieder mit Oblivion angefangen, und jetz wollte ich mal ne blöde Frage stellen:Muss ich die meshes,die sounds und textures auch in den Data Ordner packen oder nicht?

  10. #10
    Das Paket (die *.7z-Datei) ist so geschnürt, dass Du es nur in den Oblivion\Data-Ordner entpacken musst. Wenn Du gefragt wirst, ob Du den Ordner überschreiben willst, klicke auf 'Ja'. Keine darin enthaltenen Dateien werden gelöscht oder überschrieben.

  11. #11
    Hey,

    kann es sein das der Download nicht mehr geht?
    Bei mir führt der Link auf eine tote Seite.

  12. #12
    Hallo
    Ich wieder, mit (hoffentlich) meinem letzten Problem, da letzte Quest der VM. Hänge in Karnen Plindre fest, im südöstlichen Raum. Auf der Karte sehe ich, dass es im Süden weitergeht, ich finde aber keinen Schalter, Hebel oder ähnliches. Hab schon jede Ecke durchsucht, bin mir aber sicher, dass ich wieder was übersehen habe. Das Alter eben. Kann mir bitte jemand helfen?
    Bis dann, HolgX

  13. #13
    Zitat Zitat von Syn Beitrag anzeigen
    Hey,

    kann es sein das der Download nicht mehr geht?
    Bei mir führt der Link auf eine tote Seite.
    Servus,

    Welchen Link hast du denn benutzt? wenn ich den Link im 1ten Post benutze gehts...

  14. #14
    Off topic:

    Rung, hast Du die Mod "Runen und Juwelen" erstellt? Wenn ja,

    1. geniale Arbeit
    2. wird das noch fortgesetzt? Z.B. skillabhängige Runen

    Gruß, Growlf

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