Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo
    Bin zwar erst am Anfang (Wiederbelebung), aber mir sind da zwei Punkte aufgefallen:
    1. Wenn ich im ersten Fallenraum außen auf den Kanten der Fallen herumlaufe, werde ich unweigerlich auf die Mauern katapultiert und komme da nimmer weg.
    2. Ich habe unglücklicherweise diesen Reparaturstab aufgehoben und aufgeladen. Seitdem gibts einen Bonus auf Waffenschmied, auch wenn ich den Stab wegwerfe. Ich mag das nicht, wie kriege ich das wieder weg?
    Und wen muss ich wegen den Ratssitzungen ansprechen? Ich hab schon einen Monat gewartet, aberin meinem Spiel findet keine statt - auch nicht Montags.
    Bis daann, HolgX

  2. #2
    zu 1. Den Fehler hatten wir mal in der Betaphase und sollte eigentlich korrigiert sein. Leider kann man sowas nie ganz ausschliesen und in dem Fall, entweder neuladen oder den Char per Konsole wieder runterholen (tcl)

    zu 2. Da äussert sich besser Rung...

    zu 3. Du musst dich Montag mittags auf den Stuhl des Erzmagiers setzten. Die Anwesenheit im Raum alleine reicht nicht. Die Mitglieder kommen erst, wenn du dich hinsetzt.

    Gruss Mücke

  3. #3
    So mal wieder eine verpeilte Frage.

    Ich soll mich nun für Bruma informieren, wie man große schwere Sachen bewegen kann. Wo mache ich das denn? Ich hab schon jeden in der Geheimen Universität angequatscht und bin auch in Bruma gewesen, wo alles wie vorher ist (nur hängt da ein Vermisstenplakat - allerdings komplett auf Englisch... Wo kommt das wieder her? Ich hab zu viele PIs glaub ich...).

  4. #4
    Weiha, ist ne weile her und ich bin mir nichtmehr 100% sicher. Im Questlog steht soweit ich weiss aber ein Hinweiss auf die Person die weiterhilft....

    EDIT: Schau dir mal


    Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (18.04.2007 um 23:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •