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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke Alexi13.

    Ich habe aber leider vergessen, noch etwas Wichtiges zu erwähnen. Diese neue Version (1.3) ist mit vorherigen Versionen nicht kompatibel.
    Aber:
    Zitat Zitat von Betatester KL_Feigling
    Die VM funktionierte bei einem Char einwandfrei, wenn man die alte Version der VM deaktiviert, dann speichert und dann die neue Version aktiviert.

    Man kann dann auch mit "vorbelasteten Chars" die VM durchspielen.

  2. #2
    JOAH der mod ist echt cool , ist das denn so beabsictigt das man immer 10 welkindsteine hergeben muss ??????

  3. #3
    Hallo Alexi,

    es tut mir leid, Deine Frage habe ich einfach übersehen.Das Zahlen der 10 Welkyndsteine ist beabsichtigt, bekommst ja auch eine Meldung, dass der Laden das zum Erstellen der Stäbe braucht.
    Ziel war es, den Welkyndsteinen mehr Nutzen zu geben. Und da man (der Durchschnittsspieler) den Laden nicht besonders oft betritt, fand ich 10 Steine recht passend. Im Update habe ich versucht, die Qualität der Stäbe noch etwas zu steigern. Ob mir das gelungen ist, ist natürlich fraglich.
    Ich bin beim Balancing meist etwas zu übervorsichtig und dadurch sind die Items der Aufgabe oft nicht ebenwürdig.

  4. #4
    Ja okay, Durch die Ratsitzungen ist es ja auch nicht mehr so schwer an weylkindsteine zu kommen

  5. #5
    Hallo
    Bin zwar erst am Anfang (Wiederbelebung), aber mir sind da zwei Punkte aufgefallen:
    1. Wenn ich im ersten Fallenraum außen auf den Kanten der Fallen herumlaufe, werde ich unweigerlich auf die Mauern katapultiert und komme da nimmer weg.
    2. Ich habe unglücklicherweise diesen Reparaturstab aufgehoben und aufgeladen. Seitdem gibts einen Bonus auf Waffenschmied, auch wenn ich den Stab wegwerfe. Ich mag das nicht, wie kriege ich das wieder weg?
    Und wen muss ich wegen den Ratssitzungen ansprechen? Ich hab schon einen Monat gewartet, aberin meinem Spiel findet keine statt - auch nicht Montags.
    Bis daann, HolgX

  6. #6
    zu 1. Den Fehler hatten wir mal in der Betaphase und sollte eigentlich korrigiert sein. Leider kann man sowas nie ganz ausschliesen und in dem Fall, entweder neuladen oder den Char per Konsole wieder runterholen (tcl)

    zu 2. Da äussert sich besser Rung...

    zu 3. Du musst dich Montag mittags auf den Stuhl des Erzmagiers setzten. Die Anwesenheit im Raum alleine reicht nicht. Die Mitglieder kommen erst, wenn du dich hinsetzt.

    Gruss Mücke

  7. #7
    So mal wieder eine verpeilte Frage.

    Ich soll mich nun für Bruma informieren, wie man große schwere Sachen bewegen kann. Wo mache ich das denn? Ich hab schon jeden in der Geheimen Universität angequatscht und bin auch in Bruma gewesen, wo alles wie vorher ist (nur hängt da ein Vermisstenplakat - allerdings komplett auf Englisch... Wo kommt das wieder her? Ich hab zu viele PIs glaub ich...).

  8. #8
    Weiha, ist ne weile her und ich bin mir nichtmehr 100% sicher. Im Questlog steht soweit ich weiss aber ein Hinweiss auf die Person die weiterhilft....

    EDIT: Schau dir mal


    Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (18.04.2007 um 22:35 Uhr)

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