Ähm... Also ich hab hier ein bißchen herumgelesen und mich etwas gefragt. Ich verpacke das einfach mal als Spoiler, dann muss ich nicht so sehr aufpassen, was ich schreibe.
Wenn man in den mystischen Archiven oben in das Buch aufgesaugt wurde, was passiert dann alles? Ich bin da rein, hab das erste Skelett umgelegt, hab den Lich getötet, ich glaube zwei ? Stäbe gefunden, zweimal an den Steinen gewackelt. Dann bin ich da herumgelaufen, hab nichts mehr entdeckt und mich zurückteleportiert. Passt das oder hätte ich da noch mehr machen können und hab es übersehen? Wozu ist dieser Geisterhengst-Stab gut und der mit den Wurzeln? Ich schöpfe langsam den Verdacht, dass ich da was verpasst habe. Falls dem so ist, gibt es eine Möglichkeit, sich da nochmal hinzubeamen? Ich hab nämlich seitdem schon wieder sehr viel gemacht und möchte keinen alten Spielstand laden (hab z.B. komplett den Teil in den Archiven erledigt, wo man in die Luke unter dem Tisch klettert, mit dem Labyrinth und so).
Dann doch nicht zwei fragen: Wenn ich den Schlüssel für die oberen Bücher hab, kann ich ja die Bücher in den Schaukästen lesen. Ist der Schlüssel für noch etwas gut? Ihr könnt die Antwort ja ein bißchen unoffensichtlich posten, falls ich da mal wieder was übersehen hab.
So und dann die letzte Frage: Ich bin unten in das hübsche Zimmer unter dem lager der Archive gehüpft und hab da auch den schönen Stab gefunden. GIbt es in dem Zimemr noch was? Ich bin da auch mit meinem Infravisions-RIng rumgelaufen und hab nix mehr gefunden. Auch hier dürft ihr die Antwort gern nicht ganz so offensichtlich geben.
Sorry für die vielen Fragen... :3schau