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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Das ist Absicht. Denn wenn der Spieler sich einfach ein paar mal hintereinander hinsetzen würde, wäre der ganze Spaß ja schon vorbei. Das wollte ich unbedingt verhindern. Außerdem sind da durchaus Auswahl-Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten, da einzubauen, ist recht aufwendig und werde ich jetzt nicht mehr ändern. Die nächste Version, die schon bald erscheinen wird, wird die finale Version sein.
    D.h. auch, dass keine Quests mehr hinzukommen werden.
    also werden nur fehler behoben

  2. #2
    oh ... mh thx für den letzten satzt ...ok da wäre eine frage geklärt dann bleibt nur noch ...
    Zitat Zitat
    so och habe alles erledigt stecke nun nur bei diesem script fehler in kalmenhorst fest ... kannst du nicht ein kleiner fix editiren damit man zumindest kalmenhorst nocht fertig machen kann oder ist der hotfix gleich da ? ^^

  3. #3
    Hallo Rung,

    das war ja echt einfach. Dafür hätten auch die ersten drei Sätze des Tutorials gereicht
    Funktioniert auch alles, nur das der Gegner beim ersten Mal in bodenlose Tiefen gestürzt ist und ich wieder nicht weiter kam. Nach dem Neuladen hat's aber alles funktioniert.

    Edit-Button?! Wasn das? Nee, mach ich natürlich.

    @Gismo. Versuchs mal mit dem Script. Das ist wirklich genauso leicht, wie ein Patch installieren.

  4. #4
    jo habs gemerkt ..
    und wie schon gesagt wurde ... rung ... der böse magier .. fählt ins leere wenn er nach hinten spickt .. zum glück hatte ich einen lämungszauber ... ansonsten waren deine quest's ziemlich geil ... zuschade das es keine weiteren mehr gibt ...
    ach und nur nochmal zum über blick ... ich mache mal eine liste von den quest die auftauchen ... die ich kenne ... ausser da sind noch welche von denen ich nichts wusste ...

    Quests:

    Druieden stab:
    knochen stab:
    Obere bücher:
    Teleskop:
    Stäbeladen:
    Gilden halle in Bruma:
    Vathacen rätsel , die zweite:
    Göttliche kraft: (der vater mit dem jungen)
    Die reise zur Insel:
    Und das unsichtbare Dorf:

    Ich weiss das sind nicht die titel der quests .. aber ich denke ... ihr wisst welche ich meine ...
    nun sind das alle quests ?

  5. #5
    @Mayborne & Gismo
    Freut mich, dass es geklappt hat.
    Und ja, das sollten alle Quests gewesen sein.

    @GreyWolf

    *ThreadEinenRingAufDenFingerSteck* ... *FingerNichtFind* ...

  6. #6
    Schade, schade. Planst du noch was anderes oder ist jetzt erstmal Shivering Isles dran?
    Klappt das übrigens mit der Kompatibilität zu dem Plugin von Lady Li und Cleitanious? Das sieht nämlich auch ganz nett aus.

    PS: Und außerdem, ich weiß das gehört nicht hierher, aber vielleicht kann mich jemand weiterleiten: zu Lady Li's Akaviri Stronghold sollte es noch einen dritten Teil geben. Kommt der noch, oder liegt der auf Eis?

  7. #7
    Hallo Mayborne,

    die Kompatibilität ist im Moment natürlich nicht gewährleistet, aber vielleicht kommt da noch etwas. Da das Plugin von Lady Li und Cleitanious noch mit dem Offiziellen Planetarium-Plugin nicht kompatibel ist, warte ich ab, was da noch passiert. Lady Li sagte mir, dass die letzendliche Gestalt des Plugins noch nicht feststeht.

    Was das Akaviri Stronghold angeht, weiß ich leider nicht Bescheid.

  8. #8
    Hallo Rung,

    war ja nur, weil du geschrieben hast, dass es mit dem nächsten Patch vielleicht kompatibel wird. Ich habe übrigens gelesen, dass das mit der Orrery definitiv nicht funktionieren wird. Soll aber eine Alternative geben.

    Danke, ich hab jetzt endlich einen Release Thread zum Stronghold gefunden und selbst nachgefragt.

    Mayborne

  9. #9
    Ähm... Also ich hab hier ein bißchen herumgelesen und mich etwas gefragt. Ich verpacke das einfach mal als Spoiler, dann muss ich nicht so sehr aufpassen, was ich schreibe.


    Sorry für die vielen Fragen... :3schau

  10. #10
    Um es kurz zu machen: Du hast bei den beschriebenen Quests alles gefunden und erledigt. Der Schlüssel ist "nur" für die Schaukästen. Die restlichen Räume öffnest du mit dem Schlüssel des Erzmagiers, den Du von Raminus im Zuge der Magiergilde erhälst...

    Viel Spass weiterhin bei der VM

    Gruss Mücke

  11. #11
    Super, vielen Dank!!

    Ach ja: Das PlugIn ist echt der Hammer, macht total Spaß!! Und es hat mich nach einer längeren Oblivion-Pause dazu animiert wieder zu spielen. Vielen Dank!!!!

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