Code:
Scriptname MAGKHMagierMessage02Script
short stage
short doOnce
Begin GameMode
if ( doOnce == 0 )
set doOnce to 1
MAGKHMageNPCRef.SetGhost 1
endif
if ( GetDistance Player < 500 )
if ( doOnce == 1 )
set doOnce to 2
endif
endif
if ( doOnce == 2 )
MessageBox "Ah, da seid Ihr ja endlich! Hat es Euch viele Mühen gekostet, bis zu mir zu gelangen?" "Nein, es war ein Kinderspiel"
set doOnce to 3
set stage to 1
elseif ( stage == 1 )
MessageBox "WAS?! Wollt Ihr mich verhöhnen? Meine Fallen suchen ihresgleichen in ganz Tamriel. Ihr solltet mir mehr Respekt entgegen bringen, obwohl Euch das wohl nicht mehr viel nützen wird, denn schon bald werdet Ihr den Tod finden." "Wollt IHR mich töten?"
set stage to 2
elseif ( stage == 2 )
MessageBox "Ja, Ihr habt die einmalige Ehre, von mir höchstpersönlich getötet zu werden." "Warum ist das eine Ehre? Seid Ihr so mächtig?"
set stage to 3
elseif ( stage == 3 )
MessageBox "Ich war es, der die Vampire an meinen Körper band, was es mir erlaubte, meinen Geist von seiner fleischlichen Hülle zu befreien. Ich war, der dieses ganze Dorf von Tamriel und aus den Köpfen seiner Bewohner tilgte." "Fortfahren"
set stage to 4
elseif ( stage == 4 )
MessageBox "Ich war es, der die Bewohner Kalmenhorsts von an sich band und so über die Macht verfügte, sie zu kontrollieren. Ich lebe seit Jahrhunderten in diesen Mauern und dennoch reichen meine Sinne wiet über die sichtbare Welt hinaus." "Fortfahren"
set stage to 5
elseif ( stage == 5 )
MessageBox "Ihr könnt Euch nicht im Geringsten vorstellen, über wieviel magische Stärke ich verfüge. Ich werde Euch hinwegfegen, wie der Odem des Feuers den Grashalm sengt." "Abwenden"
set stage to 6
elseif ( stage == 6 )
SetStage MAGSchlafQuest 85
MAGKHMageNPCRef.SetGhost 0
MAGKHMageNPCRef.StartCombat Player
setav aggression 100
set stage to 7
endif
End