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Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #101
    Ja das ist meiner Meinung nach das beste Versteck das für einen Schalter möglich ist.Ließ dir nochmal den Brief von Lucien Lachance nach.

    Falls dus nicht findest:

  2. #102
    ehm ich glaube du meinst das mit der wage auf dem schalter im raum nach den goblins oder ??? ich bin noch etwas weiter .. im ayleiden komplex ... im labyrind ... und suche da vergeblich einen schalter ...
    Geändert von Gismo4624 (25.03.2007 um 09:42 Uhr)

  3. #103
    Ach da.Ich würde vorschlagen du durchläufst das ganze Labyrinth und schaust dann auf die Karte,so hab ichs gemacht.Du könntest auch einfach in der Konsole (^) tcl eingeben ,unter das Labyrinth fliegen,dir den Ort ansehen wo der Schalter ist,tcl nochmal eingeben neuladen und dann da hin rennen.

  4. #104
    Hallo,

    @Mayborne
    Die Antwort hat etwas gedauert, aber hier bin ich.
    Das zweite Quest wird ebenfalls über den Rat gestartet. Du musst das Brumaquest abgeschlossen haben, d.h. folgenden Tagebucheintrag in Deinem Journal finden:
    Zitat Zitat
    Endlich bin ich wieder über der Erde und kann frische Luft atmen. ...
    @Gismo4624
    Den Weg zu dem Schalter zu erklären ist recht schwierig. Du musst auf die Plattform (Vorsprung in dem zentralen Raum, über den Du das Labyrinth auch betrittst) und dort dann den Eingang ganz links wählen. Dort gibt es viele Treppen und über eine gelangst Du zu dem Schalter. Er liegt weiter unten, als der Rest des Labyrinths.

  5. #105
    Es ist eine Weile her, dass ich dort war. Aber wenn ich mich nicht irre ist der Schalter.....



    Ich nehme an, du befindest dich in dem Ganglabyrinth, dass in einer grossen Halle beginnt und wo Du beim betreten eine Stimme hörst.

    Gruss Mücke

    Edit UPS: Dann war der Schalter unten und der durchgang oben....Stimmt ja.

  6. #106
    Okay, das erklärt es. Hab gerade gemerkt, dass mich der Bruma Bug auch getroffen hat. Aber da gab es ja schon ein Lösung für im thread.

    Grüße, Mayborne

  7. #107
    Hm,

    das Brumaquest hast Du aber noch ohne Patch gespielt? Weil der Patch dieses Problem eigentlich lösen sollte. Das tut er aber eben nur, wenn Du das Quest noch nicht gespielt hast.
    Ansonsten musst Du Folgendes in die Konsole eigeben (erspart Dir vielleicht das Durchforsten des Thread):
    Zitat Zitat
    SetStage MAGBrumaQuest 100

  8. #108
    ja habe den schalter gefunden und glaube alles in den mystischen archiv gelöst ... ud diesen jungen wieder zum leben erweckt .. es wird zeit mal eine tagung zu besuchen .. ach gibts dann nochmehr quest ? kann das jemand auflisten ? ^^
    ich will schliesslich nichts von dieser wunderbaren arbeit verpassen ...
    denn ich musste jetzt schon viele mal hirnen wie es weiter geht .. echt eines der besten mod's die ich je gesehen habe ... wirklich fantastische quests .. weiter so rung

  9. #109
    Es gibt noch 2 kleinere Geheimnisse in den Mystischen Archiven.....






    Die anderen Quests starten über die Ratssitzungen. Das Haus des Erzmagier findest du im äusseren Ring der Geheimen Uni......

    Gruss Mücke

  10. #110
    @ Mücke
    Mit diesen zwei geheimnisse meinst du nicht zufällig den


    @ Rung
    so ich will eine kleine kritik abgeben ^^
    1. kann es sein das durch dein Pi OVB die gemächer des erzmagier völlig leer ist ?
    da sind nür noch möbel .. aber keine gegensände ???
    2. Das mit den Besprechungen ist wirklich geil aber es wäre nicht schlecht wenn man verschiedene antwortengeben könnte ... und ... ehm könnte man es auch so machen das der Erzmagier einfach eine besprechung festlegt ... denn ich weiss nie was ich tun soll in einer ingame woche O.o ... und wer schläft schon eine ganze woche durchgehend ?
    man könnte es ja so einstellen sobald der Erzmagier sich auf seinen stuhl setzt , kmmen die ratsmiglieder ... wie gewöhnlich um 12:00 mittags ...

    edit: kannst du noch mehr mystische quest ins archive setzten ? ^^ Die quest , in der man von einem buch aufgesaugt wurde war der hammer !!! ^^
    Geändert von Gismo4624 (25.03.2007 um 21:42 Uhr)

  11. #111
    Hallo Rung,

    hab den Thread schon durchforstet, aber danke trotzdem. Hat auch alles geklappt.

    Ich hänge nur leider schon ganz am Anfang in Kalmenhorst fest. Wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder nur zu blöd an, aber ich hab den ganzen Ort durchsucht und mit mittels unglaublicher Akrobatenfähigkeiten sogar schon auf die Brücke zur Kapelle gekommen. Hat mir nur nichts geholfen.
    Sollte irgendetwas passieren, oder finde ich nur mal wieder den Hebel nicht?

    Grüße, Mayborne

  12. #112
    Hallo,

    @Gismo
    Zitat Zitat
    1. kann es sein das durch dein Pi OVB die gemächer des erzmagier völlig leer ist ?
    da sind nür noch möbel .. aber keine gegensände ???
    Ich weiß leider nicht, woran as liegt. Die Zelle wird in meinem Plugin nicht angerührt, aber irgendwie wird sie dennoch ausgeräumt. Da kann ich leider nichts machen.

    Zitat Zitat
    2. Das mit den Besprechungen ist wirklich geil aber es wäre nicht schlecht wenn man verschiedene antwortengeben könnte ... und ... ehm könnte man es auch so machen das der Erzmagier einfach eine besprechung festlegt ... denn ich weiss nie was ich tun soll in einer ingame woche O.o ... und wer schläft schon eine ganze woche durchgehend?
    Das ist Absicht. Denn wenn der Spieler sich einfach ein paar mal hintereinander hinsetzen würde, wäre der ganze Spaß ja schon vorbei. Das wollte ich unbedingt verhindern. Außerdem sind da durchaus Auswahl-Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten, da einzubauen, ist recht aufwendig und werde ich jetzt nicht mehr ändern. Die nächste Version, die schon bald erscheinen wird, wird die finale Version sein.
    D.h. auch, dass keine Quests mehr hinzukommen werden. Das Buchquest hat mir auch Spaß gemacht. Es zu bauen, meine ich.

    @Mayborne
    Du findest den Schalter nicht.


    Allerdings muss ich leider sagen, dass mir bei dem Quest einen größerer Bug unterlaufen ist. Da gibt es eine Endlosschleife, die mit dem nächsten Patch behoben wird. Wenn Du Dich mit dem CS auskennst, kann ich das Script auch hier reinstellen und Du ersetzt es dann.

  13. #113
    ehm eine frage ...
    ich habe den brief bekommen das ein fels eine luke in der bruma magiergilde verdeckt und habe auch schon das buch der massenbewegugung kopiert .. also den spruch herausgeschriben ... (die idee mit feder + pergament wieder mal super geil )
    aber jetzt weiss ich nicht was ich damit anstellen soll .. muss ich nach bruma in die gilde ? oder soll der bote den spruch mitnehmen ? habe so keine rote pfeile die mir sagen was ich tun soll ^^

  14. #114
    @Gismo

    Ja, es ist Deine Aufgabe, den Felsen zu bewegen. Schließlich wird ein einfacher Bote sicher nicht den Anforderungen gerecht, einen so komplizierten Zauber sprechen zu können.

  15. #115
    Hallo Rung,

    hab den Schalter jetzt gefunden, leider auch den Bug. Mit Scripting hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber das ist eine gute Gelegenheit, das mal zu tun. Weiterspielen geht ja eh nicht, also werde ich wohl versuchen, das Script zu ersetzen, wenn du es reinstellst. Es sei denn, dein Patch ist in den nächsten Tagen fertig .

  16. #116
    Hab mir gerade mal das Scripting-Tutorial angesehen. Ich glaube, das krieg ich hin.

  17. #117
    Hallo Mayborne,

    nächstes Mal bitte den Editbutton nutzen.
    Das Script heißt MAGKHMagierMessage02Script. Kopier einfach das unten stehnde und ersetze es mit dem Vorhandenen, das Script speichern, das Plugin speichern und fertig.


  18. #118

    Seltsame Quest - "Göttliche Kraft"

    Hallo ihr,
    als ich vorhin in die Geheime Universität gestiefelt bin, um meine 20 Drachenbäume und 20 Rotwurzblumen abzuliefern (ich hatte ein Gildenmitglied bestohlen...), saß da ein Mann, der mich (ohne Ton) ansprach: Sein Sohn sei tot und ich soll ihn wiederbeleben. Daraufhin habe ich mich schlafen gelegt und Traven ist mir erschienen (ich bin schon Erzmagier). Ich soll in einer Ayleiden-Ruine an einem Schrein beten. Gleich darauf bin ich gefallen und stehe nun in der Ruine.
    Vor mir sind 4 Steintafeln: "Die Brüllende", "Die Fliehende", "Die Grunzende", "Die Heulende". Man kann die Tafeln abnehmen und wieder anbringen. Im Moment habe ich alle im Inventar.
    Nun meine Frage: Muss ich die Teile in einer bestimmten Reihenfolge wieder anbringen oder wo ist der Sinn dieser Quest? Ich habe schon alle möglichen Kombinationsmöglichkeiten versucht, aber es geschieht nichts.
    Und: Wo kommt dieser Quest eigentlich her? Ich habe inzwischen so viele Plugins hier heruntergeladen, dass ich den Überblick verloren habe.
    Bitte helft einer verwirrten Dame.

  19. #119
    Kommt von der Verbesserten Magiergilde:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89784
    Die Lösung zu deiner Frage solltest du eigentlich auch dort finden.

  20. #120
    Hey super,
    vielen Dank!!

    Ich war schon völlig verwirrt...

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