Ach da.Ich würde vorschlagen du durchläufst das ganze Labyrinth und schaust dann auf die Karte,so hab ichs gemacht.Du könntest auch einfach in der Konsole (^) tcl eingeben ,unter das Labyrinth fliegen,dir den Ort ansehen wo der Schalter ist,tcl nochmal eingeben neuladen und dann da hin rennen.
@Mayborne
Die Antwort hat etwas gedauert, aber hier bin ich.
Das zweite Quest wird ebenfalls über den Rat gestartet. Du musst das Brumaquest abgeschlossen haben, d.h. folgenden Tagebucheintrag in Deinem Journal finden:
Zitat
Endlich bin ich wieder über der Erde und kann frische Luft atmen. ...
...
@Gismo4624
Den Weg zu dem Schalter zu erklären ist recht schwierig. Du musst auf die Plattform (Vorsprung in dem zentralen Raum, über den Du das Labyrinth auch betrittst) und dort dann den Eingang ganz links wählen. Dort gibt es viele Treppen und über eine gelangst Du zu dem Schalter. Er liegt weiter unten, als der Rest des Labyrinths.
das Brumaquest hast Du aber noch ohne Patch gespielt? Weil der Patch dieses Problem eigentlich lösen sollte. Das tut er aber eben nur, wenn Du das Quest noch nicht gespielt hast.
Ansonsten musst Du Folgendes in die Konsole eigeben (erspart Dir vielleicht das Durchforsten des Thread):
ja habe den schalter gefunden und glaube alles in den mystischen archiv gelöst ... ud diesen jungen wieder zum leben erweckt .. es wird zeit mal eine tagung zu besuchen .. ach gibts dann nochmehr quest ? kann das jemand auflisten ? ^^
ich will schliesslich nichts von dieser wunderbaren arbeit verpassen ...
denn ich musste jetzt schon viele mal hirnen wie es weiter geht .. echt eines der besten mod's die ich je gesehen habe ... wirklich fantastische quests .. weiter so rung
@ Mücke
Mit diesen zwei geheimnisse meinst du nicht zufällig den
Druiden stab und der knochenstab oder ? ^^ die hab ich schon gefunden trozdem danke
@ Rung
so ich will eine kleine kritik abgeben ^^
1. kann es sein das durch dein Pi OVB die gemächer des erzmagier völlig leer ist ?
da sind nür noch möbel .. aber keine gegensände ???
2. Das mit den Besprechungen ist wirklich geil aber es wäre nicht schlecht wenn man verschiedene antwortengeben könnte ... und ... ehm könnte man es auch so machen das der Erzmagier einfach eine besprechung festlegt ... denn ich weiss nie was ich tun soll in einer ingame woche O.o ... und wer schläft schon eine ganze woche durchgehend ?
man könnte es ja so einstellen sobald der Erzmagier sich auf seinen stuhl setzt , kmmen die ratsmiglieder ... wie gewöhnlich um 12:00 mittags ...
edit: kannst du noch mehr mystische quest ins archive setzten ? ^^ Die quest , in der man von einem buch aufgesaugt wurde war der hammer !!! ^^
hab den Thread schon durchforstet, aber danke trotzdem. Hat auch alles geklappt.
Ich hänge nur leider schon ganz am Anfang in Kalmenhorst fest. Wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder nur zu blöd an, aber ich hab den ganzen Ort durchsucht und mit mittels unglaublicher Akrobatenfähigkeiten sogar schon auf die Brücke zur Kapelle gekommen. Hat mir nur nichts geholfen.
Sollte irgendetwas passieren, oder finde ich nur mal wieder den Hebel nicht?
1. kann es sein das durch dein Pi OVB die gemächer des erzmagier völlig leer ist ?
da sind nür noch möbel .. aber keine gegensände ???
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Ich weiß leider nicht, woran as liegt. Die Zelle wird in meinem Plugin nicht angerührt, aber irgendwie wird sie dennoch ausgeräumt. Da kann ich leider nichts machen.
Zitat
2. Das mit den Besprechungen ist wirklich geil aber es wäre nicht schlecht wenn man verschiedene antwortengeben könnte ... und ... ehm könnte man es auch so machen das der Erzmagier einfach eine besprechung festlegt ... denn ich weiss nie was ich tun soll in einer ingame woche O.o ... und wer schläft schon eine ganze woche durchgehend?
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Das ist Absicht. Denn wenn der Spieler sich einfach ein paar mal hintereinander hinsetzen würde, wäre der ganze Spaß ja schon vorbei. Das wollte ich unbedingt verhindern. Außerdem sind da durchaus Auswahl-Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten, da einzubauen, ist recht aufwendig und werde ich jetzt nicht mehr ändern. Die nächste Version, die schon bald erscheinen wird, wird die finale Version sein.
D.h. auch, dass keine Quests mehr hinzukommen werden. Das Buchquest hat mir auch Spaß gemacht. Es zu bauen, meine ich.
@Mayborne
Du findest den Schalter nicht.
Der Schalter ist ein schneebedeckter Stein in dem Garten hinter dem Haus.
Allerdings muss ich leider sagen, dass mir bei dem Quest einen größerer Bug unterlaufen ist. Da gibt es eine Endlosschleife, die mit dem nächsten Patch behoben wird. Wenn Du Dich mit dem CS auskennst, kann ich das Script auch hier reinstellen und Du ersetzt es dann.
ehm eine frage ...
ich habe den brief bekommen das ein fels eine luke in der bruma magiergilde verdeckt und habe auch schon das buch der massenbewegugung kopiert .. also den spruch herausgeschriben ... (die idee mit feder + pergament wieder mal super geil )
aber jetzt weiss ich nicht was ich damit anstellen soll .. muss ich nach bruma in die gilde ? oder soll der bote den spruch mitnehmen ? habe so keine rote pfeile die mir sagen was ich tun soll ^^
Ja, es ist Deine Aufgabe, den Felsen zu bewegen. Schließlich wird ein einfacher Bote sicher nicht den Anforderungen gerecht, einen so komplizierten Zauber sprechen zu können.
hab den Schalter jetzt gefunden, leider auch den Bug. Mit Scripting hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber das ist eine gute Gelegenheit, das mal zu tun. Weiterspielen geht ja eh nicht, also werde ich wohl versuchen, das Script zu ersetzen, wenn du es reinstellst. Es sei denn, dein Patch ist in den nächsten Tagen fertig .
Das ist Absicht. Denn wenn der Spieler sich einfach ein paar mal hintereinander hinsetzen würde, wäre der ganze Spaß ja schon vorbei. Das wollte ich unbedingt verhindern. Außerdem sind da durchaus Auswahl-Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten, da einzubauen, ist recht aufwendig und werde ich jetzt nicht mehr ändern. Die nächste Version, die schon bald erscheinen wird, wird die finale Version sein.
D.h. auch, dass keine Quests mehr hinzukommen werden.
oh ... mh thx für den letzten satzt ...ok da wäre eine frage geklärt dann bleibt nur noch ...
Zitat
so och habe alles erledigt stecke nun nur bei diesem script fehler in kalmenhorst fest ... kannst du nicht ein kleiner fix editiren damit man zumindest kalmenhorst nocht fertig machen kann oder ist der hotfix gleich da ? ^^
das war ja echt einfach. Dafür hätten auch die ersten drei Sätze des Tutorials gereicht
Funktioniert auch alles, nur das der Gegner beim ersten Mal in bodenlose Tiefen gestürzt ist und ich wieder nicht weiter kam. Nach dem Neuladen hat's aber alles funktioniert.
Edit-Button?! Wasn das? Nee, mach ich natürlich.
@Gismo. Versuchs mal mit dem Script. Das ist wirklich genauso leicht, wie ein Patch installieren.