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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der Patch ist erschienen!

    Zitat Zitat
    Änderungen in Version 1.1
    -2 neue Quests (Start durch den Magierrat)
    -Steintafelrätsel repariert
    -Abstürze im Rätseldunegon beseitigt
    -Brumaquest nun für alle abschließbar
    -Rebalancing der Gegner in Omir
    -Fehler im Vahtacen-Startscript beseitigt
    -Notiz auf dem Ratstisch hinzugefügt, diese enthält Angaben über den Zeitpunkt, wann
    der Rat tagt und wo sich das Haus des Erzmagiers befindet (viele haben vergeblich
    gesucht)
    -viele kleinere Unstimmigkeiten beseitigt (Respawn-Flag im Erzmagierhaus, Recht-
    schreibfehler etc.)
    -Überarbeitung der Readme
    Patch 1.1 Download

  2. #2
    aja sehr schön .. danke für den patch !!!
    und nun ab zur magiergilde

  3. #3
    Vielen Dank Rung für die tolle Arbeit....*direkt mal downloaden geh*

  4. #4
    obwohl ich noch nicht VM gespielt habe da ich das beste für den schluss aufhebe ... frage ich mich wie sehen deine pläne aus ? wirst du solche wunderbare gilden verbesserungen auch zb. bei der kämpfergilde einführen ?

  5. #5
    Wo und wie kommt man eigentlich nach Kalmenhorst (aus den Screenshots) ??? Gibt es da einen Questauslöser?

    Mayborne

  6. #6
    Danke habe mich schon gewundert warum die Zahl die ich Editor bekommen habe net geklappt hat.

  7. #7
    Ich muss nochmal fragen. Mit dem Hotfix soll es doch zwei neue Quests geben und beide sollen durch die Ratssitzung ausgelöst werden. Leider war das bei mir nur bei der ersten der Fall. Gibt es da einen Trick?

    Mayborne

  8. #8
    Was ist mit den unverzauberten Magierstäben die man selbst verzaubern können sollte? Funktioniert das jetzt wie gewollt oder wurden die entfernt?

  9. #9
    Hallo,

    danke Muecke und Gismo.

    @MacGyver
    Das Problem mit den Stäben liegt an der Engine. Ich konnte nichts dagegen tun, habe also die Stäbe entfernt. Die ohne Verzauberung. Außerdem habe ich die Auswahl des Ladens ein wenig erweitert.

    Und noch drei Screenshots:


    der komplette Magierrat

  10. #10
    Supi. Werd ich auch gleich runterladen. Kann ich im Erzmagierbett schlafen

  11. #11
    Ähm mir ist da ein kleines "Missgeschick" passiert. Ich habe die Notiz in die Schubladen vor dem Bett gelegt. Und die Truhe wurde geleert (ich hab gelesen das des ab und zu passiert),
    Ich habe leider net gelesen wo das Haus ist ist bitte jemand so freundlich und sagt mir wo das Haus ist? Danke im vorraus!

  12. #12
    Wenn du . Dort findest du den Eingang zum Erzmagierhaus.

    Gruss Mücke

  13. #13
    Vielen dank eine frage habe ich aber noch:
    In der Archiv Cronik steht etwas von einem Lager in dem noch Bücher sind kann man das irgendwo finden?

  14. #14
    Schau dich mal in dem "ursprünglichen" Archiv um....



    Gruss Mücke

  15. #15
    Nochmal danke das Lager habe ich gefunden und die
    Gibts irgendeine Möglichkeit das ich da trotzdem rein komme oder das ich noch mal einen Bannzauber gekomme? (Von mir aus darfs auch ein cheat oder sonst was sein!)
    Die ID von dem teil wäre vllt am besten
    Geändert von Warstar (19.03.2007 um 15:52 Uhr)

  16. #16

    Einmal Schulterklopfen

    Hallo Rung,

    nachdem ich die neue Quest gespielt habe (wo man erfährt, für wen der freie Stuhl am Ratstisch ist ... ), muss ich dich mal wieder loben. Dein Mod stellt das Original total in den Schatten, was Questkreativität, Tiefe und Atmosphäre betrifft.
    Du schaffst es mit den vorgegebenen "Bausteinen" eine absolut einmalige Atmosphäre hervorzurufen. Ich habe teilweise den Atem angehalten, als wäre ich persönlich in dem Dungeon unterwegs. Alle Dungeons von dir sind gut, aber dieser erzählt eine Geschichte. Wirklich klasse. Danke dir für die Mühe.

    Mayborne

  17. #17
    Wow, danke Mayborne.

    @Warstar
    Das ist recht unglücklich. Vielleicht hätte ich aus den wichtigen Gegenständen Questitems machen sollen, sodass Du sie nicht weglegen kannst. Aber ich mag diese Questitems nicht (Entmündigung des Spielers usw.)
    Die ID der Siegelbrecher-Schriftrolle:
    MAGScrollNecroBannzauber

    Demnächst wird noch ein letzter Patch erscheinen. Dieser Patch wird die Endlosschleife in einem der neuen Quests beseitigen und ein Loch an einer anderen Stelle stopfen.
    Außerdem habe ich (mit Hilfe von ~Ryan~) das Problem der Ladereihenfolge lösen können. D.h. die VM muss nun nicht mehr als Letztes geladen werden. Das funktioniert dann aber nur mit einem neuen Spielstand, der zuvor nicht mit der Verbesserten Magiergilde in Berührung gekommen ist.

    Außderdem gibt es Pläne, nach denen die VM wahrscheinlich mit diesem Plugin von Lady Li und Cleitanious fusionieren wird.
    Hier ein Link mit weiteren Infos.

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