Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn du an der Stelle bist, die ich meine (unter der Magiergilde von Bruma), dann gibt es noch einen 2. Hebel. Allerdings ist der wieder, Rung-typisch, sehr versteckt und ich bin auch zuerst vorbeigelaufen.

    Gruss Mücke

  2. #2
    Danke @Mücke für die wiedermal superschnelle Hilfe.

    Ich hätte es wissen müssen. Diese gemeinen Hebel immer

  3. #3
    Zuerst nochmal, Hut ab! Echt klasse was für eine Mühe du dir bei diesem Mod gemacht hast. Vielen, vielen Dank!

    Aber ich glaube ich bin jetzt auch auf einen Bug gestossen:
    Wenn ich die wiederhergestellte Magiergilde in Bruma verlasse und dann wieder betrete, ist alles wieder munter am Brennen und die Magier sind wieder verschwunden.
    Ist das nur bei mir so, oder ist das schon jemand anderem aufgefallen?

    Achja, wie bekommt man die geheime Stube im Lager der Mystischen Archieve auf? Daran hab ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen.

  4. #4
    Du meinst den versiegelten Zugang?

    Dann solltest Du Dir nochmal die Bibliothek und die dortigen Schriftrollen zu Gemüte führen.



    Edit: Der Bug in Bruma ist bekannt. Aber Merci fürs melden.

  5. #5
    Ach ich schussel, hatte mal wieder Tomaten auf den Augen.
    Danke für den Tipp!

  6. #6

    Also irgendwie gibts da nen Bug im Spiel..

    Also ich hab da nen Bug...da ist man in so nem Traum, dann gibts halt so ein Gespräch mit nem Stein...und dann kann ich keine Waffen mehr ziehen. Hat den Bug noch jemand?
    Ist die Quest mit den grunzenden und brüllenden Steintafeln ganz am Anfang.

  7. #7
    @Tempus
    Der Patch wird den Bug mit der Magiergilde in Bruma reparieren, allerdings nur, wenn er von Anfang an aktiviert war. Als Fix kannst Du Folgendes in die Konsole eingeben (^)
    SetStage MAGBrumaQuest 100

    @Reichi
    Du musst das Quest abschließen, dann dürfte das wieder funktionieren.

  8. #8
    Der Patch ist erschienen!

    Zitat Zitat
    Änderungen in Version 1.1
    -2 neue Quests (Start durch den Magierrat)
    -Steintafelrätsel repariert
    -Abstürze im Rätseldunegon beseitigt
    -Brumaquest nun für alle abschließbar
    -Rebalancing der Gegner in Omir
    -Fehler im Vahtacen-Startscript beseitigt
    -Notiz auf dem Ratstisch hinzugefügt, diese enthält Angaben über den Zeitpunkt, wann
    der Rat tagt und wo sich das Haus des Erzmagiers befindet (viele haben vergeblich
    gesucht)
    -viele kleinere Unstimmigkeiten beseitigt (Respawn-Flag im Erzmagierhaus, Recht-
    schreibfehler etc.)
    -Überarbeitung der Readme
    Patch 1.1 Download

  9. #9
    aja sehr schön .. danke für den patch !!!
    und nun ab zur magiergilde

  10. #10
    Vielen Dank Rung für die tolle Arbeit....*direkt mal downloaden geh*

  11. #11
    obwohl ich noch nicht VM gespielt habe da ich das beste für den schluss aufhebe ... frage ich mich wie sehen deine pläne aus ? wirst du solche wunderbare gilden verbesserungen auch zb. bei der kämpfergilde einführen ?

  12. #12
    Wo und wie kommt man eigentlich nach Kalmenhorst (aus den Screenshots) ??? Gibt es da einen Questauslöser?

    Mayborne

  13. #13
    Danke habe mich schon gewundert warum die Zahl die ich Editor bekommen habe net geklappt hat.

  14. #14
    Was ist mit den unverzauberten Magierstäben die man selbst verzaubern können sollte? Funktioniert das jetzt wie gewollt oder wurden die entfernt?

  15. #15
    Hallo,

    danke Muecke und Gismo.

    @MacGyver
    Das Problem mit den Stäben liegt an der Engine. Ich konnte nichts dagegen tun, habe also die Stäbe entfernt. Die ohne Verzauberung. Außerdem habe ich die Auswahl des Ladens ein wenig erweitert.

    Und noch drei Screenshots:


    der komplette Magierrat

  16. #16
    Supi. Werd ich auch gleich runterladen. Kann ich im Erzmagierbett schlafen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •